Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 162.

• DE: Also ich würde so oder so diverse Mechanismen einbauen um den Traffic gering zu halten. Zunächst sollten nur die Maps um den Spieler herum angefordert werden können. Dann sollten zunächst hashwerte und Datum abgeglichen werden um zu vermeiden unnötig Updates zu schicken oder die Karte mit alten Daten zu überschreiben. Dann würde ich noch ein Limit setzen das ein map Part nur alle x Minuten aktualisiert wird. Also wenn ein map Teil von Spieler a schon übertragen wurde, wird es für x Minuten v…

• We Need some more information. Complete Log Maybe, or list of Plugins.

• Just a Quick & dirty POC: rw.gi.omega-zirkel.de/ no zoom levels yet, just origins.

• [Plugin] Willkommen / Welcome -motd

Devidian - - Plugins

Beitrag

Zitat von noci: „^^ das ist erst die 3. Veröffentlichung, ab SprachAPI (1.1.2) gibt es den Fehler nicht mehr, Fehler(aus der Testgruppe) lag im Wilkommen. “ Bin Leicht verwirrt gerade ich meinte nur wenn doch 0.3 des Willkommen Plugin schon vom 5. Juli 2018 ist und jetzt ein fix released wurde, sollte die Version des Willkommens Plugin doch 0.3.1 sein um sich von 0.3 abzuheben.

• [Plugin] Willkommen / Welcome -motd

Devidian - - Plugins

Beitrag

Wenn du die 0.3 überarbeitet hast sollte dann nicht wenigstens 0.3.1 draus werden? Also rein Versionierungs-technisch gesehen

• You could try using my Plugin in combination with a Discord-WebHook [Server Admin Plugin] Discord Plugin v0.12.0 You can configure it to just display login/logout.

• Zitat von Minotorious: „Have a look here for the map file format:Map image data and file names “ oh k, did not see that thread, that helps thy. EDIT: Got it forum.rising-world.net/attachm…0ee18529bb195bfae8c91116a Wrote a Quick and dirty node app for this: JavaScript-Quellcode (45 Zeilen)

• @red51 welches Format haben denn die Dateien beim Client unter RisingWorld/Map/__/mx_*_* ? Ich wollte schon mal einen POC bauen bis es möglich ist die Dateien vom Client zu "erbitten" und so auf dem Server zu verarbeiten. // ------------- @red51 which file format is used for the map files in RisingWorld/Map/__/mx_*_* on the client ? I would like to build a POC until there is a way to request those client-map-files from the server via API.

• Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

Devidian - - Vorschläge

Beitrag

Dann hast du wohl zuvor nicht richtig abgespült

• Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

Devidian - - Vorschläge

Beitrag

Du sagst also das Klo ist für'n A****? Ist das nicht immer so?

• Size Limits im Survival einstellen

Devidian - - Vorschläge

Beitrag

Wieso im nachhinein? der Befehl size ändert doch nur das Bauteil das man aktuell setzt. Wenn eine area protected ist kann man keine Änderungen bei anderen Spielern vornehmen.

• Size Limits im Survival einstellen

Devidian - - Vorschläge

Beitrag

Hallo, Ich würde es gut finden wenn mann die Limitierungen von size x y zim Survival irgendwo einstellen könnte als Server-Admin für die jeweiligen Komponenten. Falls es das schon gibt bitte ich um Entschuldigung, habe es noch nicht gefunden Viele Grüße, Devidian PS: Und nein gm 1 ist keine Lösung, es soll für alle dann die vom Admin definierten Limits gelten

• Huh? I have no Problem with using PnB or other Plugins in Singleplayer. Did you install them correctly?

• Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr )

Devidian - - Plugins

Beitrag

Zitat von lenko: „Habe ich geändert. SP mit eingefügt und erstmal auf UK gesetzt. “ Du darfst in die Spalte jetzt auch gern D und wenn du willst RU eintragen beim Global Intercom

• hm okay, merkwürdig. Wie gesagt ich hab bei mir auf dem server noch starbound und 7days to die laufen, aber beide kann ich neu starten ohne eine Meldung im Discord. 7 Days läuft dabei zwar unter anderem Benutzer und in einem anderen Ordner, aber starbound läuft unter dem selben user im selben dateibaum.

• Ja, falls noch jemand diese Phänomen hat, könnte man vergleichen. Ich mein ja nur wenn die Meldung stört - deaktiviert ja nur die Textausgabe

• du kannst auch einfach reportSettingsChanged=false stellen dann kommt die Meldung nicht mehr

• Hmm ist schwierig zu sagen, woran es liegt. Ich selber konnte das noch nicht beobachten und nutze auch debian (allerdings 9), so lange er nicht jedes mal sagt die jar habe sich geändert... das wäre strange.

• Hä ? Die Meldung kommt auf einem Server wo du gar kein DP installiert hast? Hast du deine Tokens mehrfach verwendet?

• Also eigentlich gibt es nur einen watch auf das plugin Verzeichnis, das Änderungen an der settings.properties meldet. Ein komplett anderes Spiel sollte nie so eine Meldung verursachen, es sei den es würde die settings.properties anfassen. Auf meinem Root läuft auch noch 7 days to die, das startet auch täglich neu und verursacht keine Meldungen. Darf ich fragen welches OS dein Server hat? IP und Port hat eigentlich überhaupt gar nichts damit zu tun.