Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 496.

• @red51 mir ist jetzt was komisches aufgefallen habe ein paar grössere sachen umgestellt gröstenteils holzbauten skalliert und auch mit blocktextur auf holz auf meine lagerwelt via blueprint um das da zu sichern und erst war alles tuti . als ich dann hingegangen bin und die minimap refresht hatte um das gute zeugs auch wiederzufinden und den überblick zu behalten waren auf einmal die holzbauten extrem am flackern je näher ich an die bauwerke heran ging desto mehr wurde das flackern dann auch und …

• hier nochmal brücke die zweite, rostiges recycle metal in scene gesetzt :)forum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaa

• Einen Fluss bauen

famyko - - Tutorials

Beitrag

hab ich ihm das nicht schön gezeigt wie das richtig geht * duck und weg *

• forum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67aaeaaforum.rising-world.net/attachm…a8872026d3f6dc5cba67a…

• Vorschlag, neue Klo Grafik bitte

famyko - - Vorschläge

Beitrag

neh neh * kopfeschüttel * da jeht der tut nix einmal aufs töpfchen, einmal nur und es verfärbt sich sogar die toilette ..... das sollte einem zu denken geben

• Vorschau: Gegnerische NPCs

famyko - - News und Ankündigungen

Beitrag

@red51im prinzip braucht es doch bloss ein texturfenster wo nur am rand wie bei einer maske ( für zb gruss karten wo nur der rand bemalt und die innefläche für die grüsse freigelassen wird) was abgebildet ist wie zb steine dreck stroh stöckchen das evtl. in 2-3d denke zweimal über einen weg zu gehen ist immer möglich und zumutbar einmal mit der basis zb stein dann mit dem löchrigen abbild, oder einfach auf die vorhandene waldstruktur auflegen was nicht bedeckt wird kommt durch. wir können doch s…

• Vorschau: Gegnerische NPCs

famyko - - News und Ankündigungen

Beitrag

du @red51 kann man die skelette und banditen auch einkerkern ? bzw weil ja gerade die npc sache im raum steht kann man denn tiere dann auch nach hause führen und für sich beanspruchen und gegebenenfalls zähmen ?

• mit dem survival modus wird ja auch dürre eine rolle spielen wie das zu verstehen ist, wird es sowas wie rasensprenger, gartenschlauch und evtl altmodischer ein schwengelpumpe geben ? waschbecken alleine wäre etwas mager

• neuer gedanke bin gerade an einem punkt wo ich ein schiebetor brauchen würde in funktion ... wieder ein thema was neuen stoff zum überlegen mitbringt türen, schwingtüren und zugbrücken sind da, aber rolltore, schiebetore , garagentore, die sind bisher nicht enthalten frage mich ob da was kommen wird. bzw was fehlt da wohl noch

• Reiterwaffen

famyko - - Vorschläge

Beitrag

ich möchte ein lichtschwert und jedi roben wer weiss ob sonst die macht mit uns sein wird und und und einen wooki mit armbrust ** macht wirk... du willst hier nicht bauen, du gehst an ein kargen ort der weissen welt und baust dir einen palast aus eis ** alles friedlich lösbar

• hm dat kenn ich cooles video

• schön geworden

• irgendwann ist alles gebaut was man selber so für sich in planung hatte. man hat zwei möglichkeiten man löst sich von dem eignen anspruch, das man mit allem irgendwo der erste und einzige ist der es auf die rising world welt bringt und baut reinfach egal wieviele versionen es woanders schon gibt, ohne sich damit messen zu wollen , weil man einfach frei nach schnauze sein dingen durchzieht . oder aber man schaut mal in seiner umgebung und überlegt was möchte ich wirklich bauen welche idee wartet …

• probleme mit den holzbauten

famyko - - Hilfe

Beitrag

@red51 normalerweise sieht das gebaute nach dem setzen mit dem blueprint vom singleplayer auf den multiplayer so aus * die ersten 5 bilder * in letzter zeit ist es immer öfter das man aber ohne erkennbaren grund das gebaute so dargestellt bekommt, *die folgenden bilder* frage kann es sein das es an dem update liegt, die gebilde haben seitdem vermehrt lücken und stellen sich fehlerhaft dar. ist da seitens des spieles, steam was anders im argen.? kann keine logs servieren weil das spiel im grunde …

• Merchandising

famyko - - Vorschläge

Beitrag

ich nehm die glatze haare sind weh wieder zu lang ein 4 jahres einmaliger sonderinhalt, der limitiert nur für eine kurze zeit erwerbbar ist ( schallplatten, waffen, kleidung, reitier mit mega packtasche, unsere alte glatza als mitlaufender begleiter, 4 früchte baum mit unendlicher aussaat, kleines hauszelt, halt besondere sachen die man sowohl single wie multiplayer nutzen kann ) dlc für ingame sachen die man kaufen kann über steam zum taschengeldtarif ** 5.99 kein sale ** wäre auch schön, welch…

• Zitat von Schumane: „Zitat von red51: „Tatsächlich frage ich mich manchmal, ob das nicht der bessere Ansatz gewesen wäre... “ Nein Ich finde die Freiheit die Welt nach eigenem Ermessen ändern zu können wesentlich wichtiger als eine etwas hübschere Grafik “ es geht ja nicht um hübschere grafik sondern um vielfalt und bessere abstimmung, wenn ich es nur hübscher wollte, würde ich nach rosen fragen. es geht auch im weiteren umfang darum, das es für ein survival part zb derzeit zu wenig möglichkeite…

• @red51 na das noch was kommen wird da hatte ich drauf gehofft wie viele andere auch evtl. sind ja die grafisch statischen bäume trotzdem eine ideenvorlage, wer weiss. ich freue mich auf das was noch kommen wird und hoffe das es viele geschmäcker trifft. dank deiner antwort verstehe ich, warum einiges so ist wie es sich jetzt darstellt. hoffe aber trotzdem auf etwas mehr vielfalt in der flora und fauna kcd hat die welt komplett in handarbeit selber gebaut, also alles was man sieht wurde von rick …

• so mal wieder kreativ geworden und mal einen eichhörnchen oder rennmausstall gebaut, hoffe das es irgendwann den richtigen nager dafür geben wird mit trainingsrad,schlafhöhlen für den kobel, kleiner ringschaukel und viel gelegenheit zum klettern und toben

• @Bogus das mit den engines hatte ich ja auch schon geschrieben, aber es ist evtl auch mit der rising world engine möglich etwas bessere bäume oder in der art von kcd zu erschaffen. verstehe auch nicht warum die ersten modelle rausgenommen wurden anstatt die vorhandene vegetation zu ergänzen,- die waren auch soweit ok. die jetzigen bäume sind einfach zu tief, und na ja zu klein oder wie soll man es nennen unpassend halt. unter dem grossen ahorn zb. kannste nichtmal im ansatz drunterherlaufen, ges…