Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.03.2019: Ein neuer Hotfix (0.9.5.4) ist nun verfügbar! Multiplayer Server müssen entsprechend geupdated werden

• Ich denke deine Vorschläge sind eher was für die BetaPhase, aber einige von denen sind schon sehr intressant ;D Daher könnte man diese im Hinterkopf behalten ;D

• EU Urheberrecht Artikel 13

Bogus - - Offtopic

Beitrag

Umlagern ist ein gutes Stichwort, ich hab mal gelesen das man wenn man ein Forum nun unter einen neuen Domainnamen nehmen würde, das als neu bezeichnen könnte. Nur ich frage mich, erstens ist das in meinen Augen totaler schwachsinn, weil diese Url ja sehr bekannt ist und die neu ja erst bekannt werden muss. Dazu kommt die Kosten, das umlagern kostet ja Zeit, nebenbei will er ja auch noch ein Spiel entwickeln- Nein, die beste lösung wäre, das dieses Gesetz erst gar nicht in kraft tritt, daher mac…

• Hallo @red51 Wenn ich ne alte Welt einlade bzw. konvertiere, werden dann automatisch die Banditen und Skelette aktiviert ?

• Furnished Room

Bogus - - Baupläne

Beitrag

Very nice building ;D Thanks for sharing ;D

• Emotions

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Ja Gesten, wären echt super, erst recht wenn man kein Voice zu verfügung hat bzw. wenn dein gegenüber kein Deutsch oder so kann ;D

• [Plugin] WorldGard [1. Ankündigung]

Bogus - - Plugins

Beitrag

Moin ;D Hat sich in Richtung Veröffentlichung was getan ?

• traurige Palisade

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Devidian: „Oh süß, eine Kinder-Hüpfburg! Spass, ja ein paar mehr Formen wären sicher nicht schlecht, das was du suchst wäre dann wohl ein Kegel, Pyramide wäre auch noch gut und eine Kugel bitte “ Ihr kommt ja auf Sachen, also wirklich .. lol

Bogus - - Offtopic

Beitrag

Da muss den Kompromiss von der CDU durchlesen, die Lizenzinhaber bestimmen übrigens den Preis, jedenfalls hab ich das so verstanden. Diese können aber auch auf das bezahlen verzichten, also denke es wird wird wichtig sein, wenn man was irgendwo postet, gleich zu sagen, das ist meins bzw. was für ne Lizenz das jeweilige Content hat. Bzw. man sollte sich vorher sehr gut überlegen ob man den "kopierten" Content wirklich veröffentlich will. Oder man eignigt sich mit dem Contentinhaber. Ist nur meien…

Bogus - - Offtopic

Beitrag

Aktuell hat die CDU ein Kompromiss rausgehauen, was ein Uploadfilter überflüssig machen soll. Dafür müssen die Portale, Plattformen etc. löhnen für die Lizenzen etc. heise.de/newsticker/meldung/Ko…r-Torschluss-4338216.html heise.de/newsticker/meldung/Ur…m-Artikel-13-4338446.html

• Server erstellen und starten auf Windows

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Moin auch ;D Am besten gehste da in Steam unter Tools bzw. Werkzeuge und suchste nach Rising World Server, den installierst du ;D

• Warum wollen immer alle das ein Spiel der Realität angeglichen wird, es ist nur ein Spiel, wenn ihr Realität wollt, dann geht nach draussen an die frische Luft, ist auch dann bessere Grafik *gg Und ihr könnt auch alles anfassen ;D

• Dein Vorschlag wäre was für die BetaPhase, glaube nicht das sie in die Alpha noch reinkommen wird. Jedenfalls hat ja Red mal sowas ähnliches angekündigt, das es verschiedene Spielemodis geben wird.

• Kisten mit Items blaupausen

Bogus - - Vorschläge

Beitrag

Das kommt dem meinigen Vorschlag sehr nahe, das man die Blueprints im Survival mit Items auffüllen kann bzw. so ein Art virtuelles Inventar erstellen könnte. Dieses kenne ich aus den Spielen Medieval Engieneers und Eco ;D

• Probleme unter Linux mit dem Steamclienten

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Hallo @red51 Also die Performance ist sehr gut, auch wenn ich auf den Desktop wechsel. Im Vollbild kann aber auf den Desktop ist die Maus nicht benutzbar. Bei den anderen beiden Modis, hab ich wie vorher unten keine Buttons bzw. das Menu links verschwindet nicht, obwohl diese bei anderen Programmen dieses tut. Nachtrag: Ich hab diese Option Overscan nicht, aber sowas ähnliches Und das scheint da zu helfen, aber das Linke Menu verschwindet immer noch nicht, aber das werde ich dann in den Einstell…

• Garnrollen

Bogus - - Hilfe

Beitrag

Was sind Hadern denn ?

• Hallo zusammen ;D Also ich kann in moment sagen, das die Performance unter Windows sehr gut ist. Das einzige was mich behackt, ist das ist zuviele Bärchen in der Nähe hab *gg Das kriegte ich schon zu spüren *grrr* Hab ja lange kein RW gespielt, bin echt gespannt wie die Performance unter Linux sein wird, da werde ich wohl erst morgen kommen ;D

• nice building ;D Thanks for sharing ;D

• Hallo zusammen ;D Mir ging schon lange was durch den Kopf und dieses habe ich öfters schon in anderen Spielen gesehen. Vorgefertigte Blueprints setzen und diese dann mit Items füllen. Beispiel: Kleines Haus, anzeige was man braucht, wie Steine, Holz etc. und dieses muss man dann zusammensuchen und dann nach und nach das Blueprint füllen. Denke das würde den Survival nochmal aufwerten und die die gerne bauen können auch mal zwischendurch Survival spielen, wenn sie mögen ;D Das ganze muss ja nicht…

• Zitat von red51: „Zitat von Bogus: „Dazu kommt, das ich Probleme mit der Maus hab. es hackt wie verrückt “ Heißt das, dass das Spiel ruckelt, oder dass sich die Maus hackelig bewegen lässt? Wann hast du zuletzt die vorherige Version gespielt? “ Ich hab Rising World ganz neu installiert, das Game bzw. mein Windows ist gecrasht, ob da nun RW dran schuld ist, kann ich nicht sagen. Hab das Game nochmal gestartet, nun ruckelt es nicht mehr. Also hat sich das Problem bei mir erledigt. Aber das mit dem…