Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.03.2019: Ein neuer Hotfix (0.9.5.4) ist nun verfügbar! Multiplayer Server müssen entsprechend geupdated werden

• EU Urheberrecht Artikel 13

Deirdre - - Offtopic

Beitrag

Auf Wikipedia läuft ja eine Aktion mit Hinweisen. Noch ist es nicht zu spät.

• Don't mention it.

Deirdre - - Offtopic

Beitrag

Eine Plattform – auch Schicht oder Ebene genannt – bezeichnet in der Informatik eine einheitliche Grundlage, auf der Anwendungsprogramme ausgeführt ..... ... Wird ein Server dann auch als Plattform gesehen, bzw. es wird sich ganz sicher leicht jemand finden, der meint gegen Verstöße, was auch wieder Auslegungssache ist, gerichtlich vorgehen zu müssen, um möglichest viel Profit zu erzielen.

• traurige Palisade

Deirdre - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Keiner-da: „Ich habe mir ein gemütliches Lager mit ein paar Hütten und einer Palisade gebaut(Survival) und beim befestigen ist mir aufgefallen, dass es zwar Rundhölzer gibt, aber keine Möglichkeit, diese anzuspitzen. Optimal wäre, wenn man ein Bauteil Hätte, welches man einfach über das modulare bauen andocken kann. Anderenfalls sieht meine Palisade weiterhin so aus: “ Du kannst die Triangles, also die Dreiecke drehen, damit bekommst du eine einigermaßen gutaussehende Spitze. Allerding…

• Zitat von lenko: „Der Creativ Modus ist ja eher nur für das bauen gedacht und wie ein Vorgänger schon gesagt hat, in MC ist das auch nicht anders und auch richtig so. “ Genau. Ich nutze seit eh und je die Spitzhacke für fast alles, auch im Multiplayer. Warum soll man als Creativer unnötig viele Werkzeuge benutzen müssen?

• You could try Id 57, or id 83. It's no wood, but I don't care and I use it regardless.

• Bild war weiß , ich glaube ich konnte 2 Tiere in der Luft sehen, sonst war alles weiß, danach hat sich die Welt wieder aufgebaut, aber sehr langsam.

• Kohle

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Kohle ist sehr oft außen an Gebirgen zu finden, meiner Meinung nach sogar relativ häufig. Die Id für Kohle ist 15. Also "item ore 64 15" für 64 Stück Kohle. Du kannst auch mit F5 einen Hügel Kohle erschaffen und dann abbauen.

Deirdre - - Offtopic

Beitrag

Etwas in der Art.

Deirdre - - Offtopic

Beitrag

Noch schlimmer. Wenn jemand sich in der Nase kratzt, das auf yt hochlädt und ein anderer kopiert das, ist das dann auch Urheberrechtsverletzung? Klingt vielleicht krass, aber wo fängt es an und wo hört es auf?

• @red51 Ich habe beim Teleportieren auf dem Multiserver große Probleme. Das Bild ist weiß, löst sich sehr langsam zu Sicht auf Habe dann einen Terrablueprint zu setzen. Rückmeldung der Spieler war, Server macht Probleme. Ich denke nicht, dass es jetzt mit der Blaupause zusammenhängt, da ich ja schon vorher Schwierigkeiten hatte. Heute Morgen Server neugestartet und eben noch einmal, daran kanns eigentlich nicht liegen. Debuglog und Blueprint habe ich per pn geschickt.

• Belgdevania Area Temples Added

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

Very good work with terrain and design.

• Terraform Islands / Inseln

Deirdre - - Baupläne

Beitrag

I my construction break I have experimented a bit with islands. The first island is very large, it may take some time to load, but the blueprint works. You must supplement the trees and bushes by yourself, they cannot be blueprinted. When setting the islands, it is helpful to deactivate refraction and water reflection. Have fun with it. In meiner Baupause habe ich ein wenig mit Inseln experimentiert. Die erste Insel ist ziemlich groß, daher kann es etwas dauern bis diese geladen ist, aber die Bl…

• Erzmenge ändern

Deirdre - - Hilfe

Beitrag

Ich denke nicht, dass das geht, aber es wäre sehr gut wenn man im Nachhinein die am Anfang getroffene Auswahl bei der Erstellung der Welt ändern könnte, ob Höhlen ja/nein, viel/wenig Erz, Banditen ja/nein usw. Allerdings denke ich, dass die Welt bei Erstelllung mit den gewünschten Vorgaben generiert wird und später nicht mehr verändert werden kann, da z. B. Erze nicht einfach auf Knopfdruck an neuen Stellen eingefügt werden können. Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist im Kreativmodus Erze a…

• Zitat von red51: „Zitat von Deirdre: „Einige meiner Npcs sind wieder auf dem Dach, ein Schwein hat in der Luft seine Kreise gedreht “ Wurden diese NPCs nach dem Update gespawnt? Denn auf bestehende NPCs bzw. deren Position hat das Update keinen Einfluss, sprich wenn ein NPC schon vor dem Update auf dem Dach war, wird er auch künftig dort bleiben, oder wenn NPCs vorher in der Luft gespawnt sind, werden sie auch weiterhin vom Himmel fallen Es handelt sich um alte Nps, Ich habe eher welche getötet,…

• Einige meiner Npcs sind wieder auf dem Dach, ein Schwein hat in der Luft seine Kreise gedreht Was ich bei den Screenshots nicht verstehe, ich nutze die F12 Funktion von Steam, dass ich trotz verringerter Einstellung Screenshots von 2 MB bekomme. Ist das eine separate Funktion oder ist die Screenshot-Einstellung auch für Steambilder gedacht? Andere Screens mache ich nicht. Oder das andere Extrem - siehe Bild

• Zitat von Devidian: „Eine Frage die sich mir gerade spontan stellt, wer hat definiert das Banditen im Wald spawnen müssen ? Ich fände es cool wenn man irgendwie per biom einstellen kann ob die spawnen. Vielleicht so wie mit den permission files nur für Spawnverhalten. Ich denke da an einen Ordner "spawnrules" und dann ein file pro npc oder npc gruppe (wie banditen) bandits.spawnrule “ Eigentlich der beste Platz für Banditen finde ich. @red51 Mehr Parameter für den Command wäre gut. Wie viele Npc…

• 1. Wäre es vielleicht möglich das Löschen der Npcs auf ein bestimmtes Gebiet zu begrenzen? Neu Hinstellen und Anziehen von Npcs ist sicherlich mühsam und aufwendig, aber gezähmte Tiere einfach zu löschen, wäre für Spieler, die sich mühsam ihre Tiere zusammengesucht haben, sehr ärgerlich. 2. Ich gehe davon aus, Npc und Animal ist die gleiche Kategorie? Der Spawnbefehl heißt ja "spawnnpc pig" oder "spawnnpc Dummy ".

• Zitat von Devidian: „Lenko hat dazu einen Sammelthread erstellt Plugin Liste / Plugin list ( D / E / Fr ) Da steht welches Plugin für SP/MP geeignet ist. Generell kommt es darauf an was du für Plugins suchst. Nützlich ist immer ansichts-sache. Mein GlobalIntercom Plugin zum Beispiel wird von @Avanar auch gern im SP verwendet. Damit kann man halt auch mal mit anderen Singleplayern oder MP spielern chatten während man in seiner Welt herumeiert Sonst würde ich mal sagen GPS/ABM und PNB sind auch im…

• @red51 Muss ich jetzt damit alle Npc's löschen, um keine Probleme mehr zu haben? Es bedeutet sehr viel Arbeit, diese neu an die gewünschte Position zu stellen und auch wieder neu anzukleiden und zu maskieren. Bitte nicht so. Betrifft das Löschen der Npcs auch die neuen Banditen und Skelette oder nur die selbst erstellten?