Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

18.03.2019: Ein neuer Hotfix (0.9.5.4) ist nun verfügbar! Multiplayer Server müssen entsprechend geupdated werden

• Zitat von red51: „Bislang despawnen Banditen nicht. Das war zwar ursprünglich angedacht, aber dem bisherigen Feedback nach bevorzugen es offenbar die meisten Spieler, wenn Banditen nicht despawnen. Das mit der Fackel ist aber natürlich richtig, mal gucken, ob wir das vll mit dem nächsten Hotfix ändern können “ Ginge das evtl auch mit anderen Lampen. Wenn es Tag ist brauchen ja nicht alle leuchten. Einzige Probelm wäre hier, wenn Höhlen oder anderes beleuchtet ist.

• Server crash / freeze (MariaDB?)

lenko - - Hilfe

Beitrag

Zitat von Devidian: „kein Plan der server steht in Berlin “ xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/steam

• Server crash / freeze (MariaDB?)

lenko - - Hilfe

Beitrag

hat ja alles damit angefangen das der Steam Server down ging. Hat Steam evtl Probleme in deiner region

• EU Urheberrecht Artikel 13

lenko - - Offtopic

Beitrag

Ich denke mal das hier evtl die zukünftige Wiki sich anbieten würde. Da wäre dann eine Plattform für solche dinge

• In welcher Situation hast du das mit der Musik? Vielleicht können wir helfen

lenko - - Offtopic

Beitrag

vielleicht wäre das dann eine Lösung, wenn es zum Äußersten kommen sollte. Oh Nein das wäre nicht das gleiche. Red schrieb ja auch, weil das Forum älter als 3 Jahre ist. Vielleicht könnte er es auch einfach umlagert, dann wäre es ganz neu.

lenko - - Offtopic

Beitrag

Zitat von PatrickBronke: „Vielleicht kommt es ja gar nicht so weit! Ich hoffe es auf jeden Fall. Den was wären wir, ohne unser geliebtes Forum? “ ja das ist richtig. Können wir nur hoffen. Ob die gesetzten Bilder auf den Servern dann auch betroffen sind, weiß ich nicht, aber ich befürchte es eben.

lenko - - Offtopic

Beitrag

auch wenn der Vorschlag total blöd ist, könnte man im Forum ja nur bestimmte Bereiche für Bilder erlauben, dass würde das durchsuchen etwas vereinfachen. Dazu könnte man eine Regel einführen wo wir dazu verpflichtet wären den Ursprung des Bildes mit zu setzen. Das man sowas überhaupt schreiben muss ist schön bescheiden. Die ganzen Bilder die auf den Servern liegen, sind ja hier nun auch betroffen. Ich Frage mich nun, kann ich wenn nötig, die Metadaten aus den Bildern auslesen und wenn ich Zweife…

• da wir ja wissen das Strom irgendwann ins Spiel findet, bedeutet das hier erstmal warten bis es kommt. Ich gebe dir recht und Stimme deiner Vorstellung auch zu, aber wenn der Strom kommt bin ich auch erst mal mit einer stromquelle zufrieden. Wenn die nicht reicht, Zapfe ich bei @red51 seiner Autobatterie einfach etwas ab

• SQLite Datenbank zu MySQL konvertieren [BETA]

lenko - - Hilfe

Beitrag

super muss ich dann testen , danke

• Emotions

lenko - - Vorschläge

Beitrag

und wenn der König kommt

• Server erstellen und starten auf Windows

lenko - - Hilfe

Beitrag

eigendlich nur in der Server.properties den RAM eintragen. Später im Spiel kann man ja dann unter f3 sehen ob er das übernommen hat oder in der Log ganz oben

• Bitte Aktualisieren

lenko - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hey @red51 nach den Updates sind einige Dinge die noch nicht aktualisiert sind Hier wäre es schön wenn es angepasst wird. Übersicht über "server.properties" Auch der MySql Converter fehlt leider noch. Bei den Permissions hat sich bestimmt auch einiges getan, hier wäre eine Auflistung aller Permissions auch ganz nett

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

lenko - - Plugins

Beitrag

Plugin hinzugefügt: [Server Plugin] Rising Maps Neue Rubrik hinzugefügt: andere Plug-in / Prog. nötig Wenn euch die Liste in dieser Form nicht gefällt oder Ideen habt wie sie noch besser werden könnte, dann schreibt es doch einfach mit hier rein und ich werde mal sehen was man dann machen kann.

• Zitat von Warlord: „Okay - der Rasentrimmer kann jetzt selbst in gm 1 keine Bäume mehr zerstören. Aber vielleicht sollten auch die restlichen Werkzeuge angepasst werden: Die Harke (Eisen und Holz), die Sichel und das Jagdmesser können in gm 1 nach wie vor Bäume fällen. Das Jagdmesser kann in gm 1 sogar Steine abbauen, die Harke kann ganze Blöcke zerstören. “ also im gm1 Modus ist das doch total Regal. Ich würde es sogar eher als störend empfinden wenn ich selbst im gm1 Modus die Werkzeuge wechse…

• [Server Admin Plugin] Discord Plugin v0.14.0

lenko - - Plugins

Beitrag

Tolle neue Funktionen danke. Könntest du beim nächsten die Änderungen für die Properties auch extra hinzu schreiben, dann bräuchte man dies nur ergänzen. Dazu frag ich mich ob es gewollt ist, das beim Support Ticket jetzt automatisch auch ein Screenshot kommt.

• Zitat von wolle158: „Ist ja viel neues hinzu gekommen. Komme mir vor wie ein Anfänger. Sehr schönes Update geworden “ das hast du bestimmt nicht verlernt, dazu stehen deinen Burgen und Bauten alle noch da wo sie vorher standen

• Ich sehe das wie @sharkbitefischer mit den Permissions kann man das schon heute gut regeln. Einfach eine Gruppe erstellen und dort alles verbieten was nicht sein soll, da zu modern.

• Heute hatten wir mal wieder eine kleine Diskusion über die Performace im Spiel und hätten ein paar Vorschläge wie oder wo man was Verbessern könnte. Sichtfeld: Den Gedanken den wir hatten war das man im Spiel noch ein Sichtfeld hat. Dies würde bedeuten das nur das geladen wird, was der Spieler wirklich sehen kann. Also warum ein Tier, Rauch oder einen Ventilator in den Speicher bringen wenn der Spieler dies alles von seiner Position sowie so nicht sehen kann. Hier reicht es doch wenn das alles e…

• Kisten mit Items blaupausen

lenko - - Vorschläge

Beitrag

Wäre es nicht möglich, zumindestens im Creativ das man Blaupausen von Kisten mit Inhalt machen könnte