Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

2019-04-16: A new hotfix (0.9.5.7) is now available!

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

lenko - - Plugins

Plug-in hinzugefügt [Plugin] Planks 'n Beams (updated) v0.6.0

• RW laggt auf einmal

lenko - - Hilfe

config.Properties ist in deinem rw Ordner nicht auf dem server

• zumindestens hast jetzt dank @Smoka den Namen und noch besser seine steam uid auch

• Quote from Silverridge: “Wer kennt diesen Server? (Dies ist nicht mein Server heißt aber im großen und ganzem wie meiner)forum.rising-world.net/attachm…d46c43026686f4b4f7d956e1c Ich Persönlich finde das sowas von Schei....einen Server vom Namen her zu Kopieren. Die sollen sich einen eig. Namen einfallen lassen und nicht auf die Ideen anderer Bauen. Ich bitte den Inhaber dieses Servers seinen Namen zu ändern, schon um Verwechselungen aus dem weg zu gehen. Danke ” geht ja gar nicht. Ich würde auch…

• Quote from Silverridge: “nehmen wir meine megabauten und den dom. ich konnte immer mit meiner pc leistung (auch mit meinem alten pc noch) ganz normal um die gebäude kreisen und auch hinein gehen. egal wieviel verbaut wurde. andere dagegen die einen sehr schwachen pc haben bekommen schon in der nähe der bauten probleme und fliegen sogar aus dem spiel. ich wollte nun da es ja nun wieder möglich ist die blueprints neu zu setzen und auch zu löschen die halle des volkes weiter bauen. aber wie gesagt.…

• Quote from TutMeistensNix: “Der Text wegen neu starten taucht nur auf wenn der Server länger wie 24 Std läuft und kann nur von Admins gesehen werden. ” das erklärt warum ich das nie sehe. Da der Server ja mehrmals neu gestartet wird. @Deirdre dann mal am besten schauen, was bei euch die Neustarts machen.

• also eine Meldung das der Server neu gestartet werden solle ist mir neu. Aber wir haben auch 4 Neustarts pro Tag. Könnte daran liegen. Denke nicht das man es mit anderen spielen vergleichen kann. Wenn dann sollte man ähnliche Spiele nehmen die auch die gleiche Engine zb benutzen. alles andere wäre glaube ich etwas unfair, dann einfach zu sagen anderes läuft ja auch. Aber das an der Performence noch was nachgebessert werden sollte stimme ich auch zu. Hier mal eine aufzählung von Spielen mit der g…

• komisch schon. Ich finde das es nach den Hotfixes etwas besser geworden ist. Was ich habe ist das er beim joinen generell bei 98% erstmal stehen bleibt bis ich dann auf der Welt bin. Nur wenn ich länger fliege muss ich auch mal eine kurze Pause machen damit alles nachgeladen werden kann aber das hatte ich vorher auch schon. Ist schon komisch wie sich das alles so unterschiedlich äußert. Die Frage die sich dann immer stellt, liegt es nun am PC oder am Server oder ist es die Leitung

• Quote from InuYasha: “Moin Funmichi, bislang sind es nur Vorschläge, aber keiner von uns weiß, ob und wieviel davon umgesetzt wird. Stell Dir vor, es kämen nur Vorschläge und der Entwickler setzt alles um... darum mein Geschreibsel Gruß Inu ” wichtig ist das jeder seine Vorstellungen rein schreibt, erstmal egal ob das eine gute Idee ist oder nicht. Dies liegt dann in der Ansicht des einzelnen. Was davon ins Spiel kommt, weiß keiner aber wenn viele etwas toll finden, ist die Chance recht groß

• Wasserkanister

lenko - - Vorschläge

Quote from JohnnyDew: “Wasserfässer würde ich auch gut finden. Ich bin gerade dabei meinen Garten im Spiel neu anzulegen und finde es irgendwie unschön immer aus Pfützen trinken zu müssen bzw. dort meine Flasche auffüllen zu müssen. Schmeckt immer so abgestanden. Und für später, wenn das Spiel weiterentwickelt wurde, wären Bier- oder Weinfässer auch nicht schlecht. ” Bis dahin, kannst du dir doch für deinen Garten einen Brunnen bauen, mit Wasser befüllen.

• Toll gemacht mein lieber, ist so bestimmt besser als meine txt Erklärung

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

in letzter Zeit wurden einige Plugin´s auf unserem Server aktualisiert bezw verändert. - über /info erhaltet ihr weiter die neusten Informationen über den Server - Das Jornal (J) wurde leicht angepasst, zb Bilder hinzu gefügt - Das GPS Plug-in wurde durch eine neue Version ausgetauscht und angepass - mit /ts kann man wieder auf unser TS connecten - Global Interkom wurde mit aufgenommen - Discord Plug-in integriet ( somit wurde ein support eingeführt ) Bilder können direkt ins Discord gesendet we…

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

lenko - - Plugins

Plug-in hinzugefügt [Plugin] GPS (new updated and fixed version of original) v1.6.2 neue überarbeitete Version. Achtung bei Übernahme der alten Datenbank muss die alte Version auf 1.4.0 vorher konvertiert sein.

• Rising World

lenko - - Hilfe

Ich sehe das genau so, du nervst nicht. Wir helfen doch untereinander bis es klappt. Danke Tut das du das Video machst

• Bug beim Verwenden von Rucksäcken

lenko - - Hilfe

hm das versteh ich jetzt auch nicht nicht. Was uns aufgefallen war ist, wenn man einen gefüllten Rucksack in einen anderen Rucksack rein macht, dass es da dann zu Problemen kommen, bis zu das alle item weg sind. Deswegen bitte alle die den Rucksack nutzen, bitte nicht den Rucksack in den Rucksack machen um dann noch mehr transportieren zu können.

• Rising World

lenko - - Hilfe

alternativ könntest du aber auch auf das Plug-in verzichten. Gehst in dein Rising World Ordner und öffnest mit dem Editor Die Datei Config.Properties Dort änderst du settings_time_speed:1.75 Die 1.75 in 60 Dann würde das Spiel ungefair in realzeit laufen. Und wenn es dann dunkel wird öffnest du einfach kurz die Console und gibst den Befehl tod 7 Ein. Dann hast du wieder da 12 reale Stunden zum spielen

• Rising World

lenko - - Hilfe

Am besten du startest es einmal damit die config Datei auch da ist. Das was du da im Bild hast ist nicht das richtige. Nach dem starren rw wieder schießen und im Plug-in Ordner von timechanger nach "tsc.prefs" suchen und diese dann mit dem Editor öffnen. Hier ein ausschnitt: command_help=tschelp command_clock=tscclock command_gametime=tscgametime command_realtime=tscrealtime mode=gametime timespeed_day=1.75 timespeed_night=1.75 Die zwei Fett markierten änderst du den Wert. Bei day zb auf 12 und …

• Rising World

lenko - - Hilfe

den timechanger installierst du genau so wie alle anderen Plug-in. Danach Must du mit einem Editor zb note++ die Datei (tsc.prefs) öffnen. Dort kannst du dann bei timespeed day und night die Geschwindigkeit einstellen.

• Rising World

lenko - - Hilfe

Quote from Baumeister123: “Hallo , kann mir den niemand erklären wie ich den Plugin TimeChanger instaliere damit ich nur am Tag spielen kann ?? Danke erst mal ” [Video] Plugin installieren

• Example: Backpacks

lenko - - Example Plugins

Der Rucksack ist toll ABER Ich finde es blöd das man den Rucksack in den Rucksack packen kann und wäre es evtl nicht besser wenn er in die Ausrüstung käme, dann kann ein Spieler max 8 Rucksäcke. Dies sollte reichen