Search Results

Search results 1-7 of 7.

2019-04-16: A new hotfix (0.9.5.7) is now available!

• "Blöde Fragen"

Bad Bee - - Tutorials

Nabend! Danke Smoka für die schnellen Antworten. Und Deidre.. hast ja recht, ich hoffe ja das noch die ein oder andere blöde Frage dazu kommt, mir werden bestimmt auch noch welche einfallen.

• "Blöde Fragen"

Bad Bee - - Tutorials

Hallo Zusammen !! Dieses Forum gibt schon eine riesen Menge an Tipps, Tutorials und Hilfen, ist ja auch Mega Aktiv und hat viele gute, kompetente und aktive Mitglieder. Dafür erstmal danke und !!!!!!! Den aktivsten und fleißigsten.. und wahrscheinlich auch am kompetentesten ( gibts das Wort überhaupt??) brauche ich ja hier nicht zu erwähnen. Danke red51 !! Trotzdem fallen mir beim Spielen immer wieder Kleinigkeiten auf, die zwar nicht wirklich wichtig sind, wo ich mich dann trotzdem frage: "Wie …

• Soundbug seid Update

Bad Bee - - Hilfe

Kann ich bestätigen, es fehlt der "hammer"/"hämmer" ?? Sound, Staubsauger trifft es ganz gut.

• Quote from red51: “Ist ggf. "graphic_logarithmic_depthbuffer" in der config aktiviert (also auf true gestellt)? ” Ich hab in der config nichts verändert, o.g. steht auf false. Aber ich hab festgestellt das es nur auftritt wenn in den Garfikeinstellungen bei der Sichtfeldanpassung der FOV Wert über 100 liegt. Bis 100 und darunter ist alles normal, falls das was hilft. (Ich laß es einfach bei 100 ) Außerdem kann ich mich Neowolf nur anschließen, Ersklassiger Support und bis auf ein paar Kinderkran…

• @red51: Ich habe nach dem Update ganz normal meine SP Welt geladen ohne irgendwas zu verändern und ich denke es wäre mir vorher schonmal aufgefallen. Hab jetzt mal eine neue Welt erstellt, mir ne Ecke gebaut und da ist es das gleiche. und "game_no_sweeptest" steht auf false

• Erstmal vorweg >>Mega Freu<< das das Update da ist Nach den NPC´s ist der Rasentrimmer das beste daran, jetzt ist die Grundausstattung an Werkzeugen komplett!! 2 Dinge sind mir grad spontan aufgefallen: 1. Wenn ich Gras "sähe" und dann mit der Sichel wieder entferne hatte ich vereinzelt Grasbüschel die nicht verschwunden sind, ich konnte 2 Stacks Grashalme daraus holen. Auch mit der Sense ging es nicht, nur mit der Harke. 2. Wenn ich mich in oder an meinem Haus genau in eine Ecke stelle, sieht e…

• Da gebe ich dir recht, geht mir genauso, man dreht intuitiv immer in die falsche Richtung, hab mir aber mittlerweile angewöhnt die Zifferntasten 1-5 zu nutzen ist deutlich stressfreier..