Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

2019-04-16: A new hotfix (0.9.5.7) is now available!

• - Nice

• Starke Abweichungen beim Raster

Deirdre - - Hilfe

Ich habe eine Wand weitergebaut , meine Balken haben überhaupt nicht mehr mit der vorhergehen Wand übereingestimmt, d. h. es waren Unstimmigkeiten zwischen der Geraden vorher und der Geraden nachher und die Balken haben beim Ansetzten mit Raster überlappt. Ich habe die Wand dann eingerissen und nochmal von vorne angefangen. Nach einem erneuten Relog hat meine zuletzt erstellte Wand mit dem Raster wieder nicht mehr übereingestimmt, d. h. ich hätte meine Wand vorher gar nicht abreißen müssen. Wie …

• Thank you so much. The lipshaped rug is a poster with a copy of a rug. I cut it out with a graphics program.

• Hier mal meine Strandvilla mit terrassierem Garten und Pool. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche und Wohnzimmer. Die Pflanzen in den Vasen am besten vorher setzten, vielleicht auf einen Halbblock damit sie höhere stehen un dann die Vase darüber. Noch einfacher ist es wenn die Vase geblaupaust wird und danach einfach darübergesetzt wird. I habe fast das ganze Haus aus Holzbalken mit dem SIze-Befehl gebaut. Nachdem ich allerdings zum 3. Mal die Decke weggehauen hatte, habe ich dan…

• Normalerweise ist mathematisch beim Koordinatensystem x waagrecht, y senkrecht und z die Höhe Es handelt sich hier aber um OpenGL.

• Happy Easter to everyone!

Deirdre - - Offtopic

Happy Easter and the little carriage is so cute.

• I'm using posters in png, so I don't have white frames around them and thin woodplanks. I have some very funny patterns for my bathroom. You can also use the size command for every size you want. You can use woodplanktriangles to make some geometric models.

• Thank you so much.

• Rcon-Tool

Deirdre - - Hilfe

Setzt man "Set player hunger" mit dem Rcon-Tool auf 100 stirbt der Spieler, bei "Set player hunger" 1 stirbt er auch. Das Gleiche passiert mit "Set player thirst". "Set player health" und "Heal player" funktionieren einwandfrei.

• Thank you both. @Sheeba I haven't seen your question, sry. I'm playing on a Multiplayer server "Deutschland Spielt Rising World 2". Teleport is //tp 85. You can fly with F2 and can use gm 1 get no damage. @Lilli The birds are only posters. What are touches?

• "Blöde Fragen"

Deirdre - - Tutorials

Quote from Bad Bee: “Nabend! Und Deidre.. hast ja recht, ich hoffe ja das noch die ein oder andere blöde Frage dazu kommt, mir werden bestimmt auch noch welche einfallen. ” Wer nicht fragt, lernt auch nichts dazu.

• "Blöde Fragen"

Deirdre - - Tutorials

@Bad Bee Blöde Fragen gibt es nicht, es gibt nur blöde Antworten.

• You could use a former RW version for a short time to blueprint the desired model. The blueprint editor works with an older Rising World version. Be aware that you're not able to join a server with the current version.

• Ich glaube nicht, dass sich jemand dabei etwas gedacht hat. Solange du einen Namen nicht schützen lässt, kann ihn jeder verwenden. Dein Servername ja kein eingetragenes oder durch Benutzung geschütztes Warenzeichen, auch nicht dein eigener Name durch dessen Benutzung dir Schaden entstandenen ist. Ich würde den Admin anschreiben und persönlich klären. Das ist meistens der beste Weg.

• Das ist die Frage. Serverinfomemory war im grünen Bereich und der Hauptserver auch. Ich habe 50k Leitung, zwar nicht mehr den neuesten Pc, aber bei anderen Spielen habe ich keine Probleme. Das Problem tritt nur nach dem Teleportieren auf und neuerdings erscheint ab und zu auch die Meldung "Server sollte neugestartet werden" . Das gab es früher auch nicht

• Ich kann es drehen und wenden wie ich will, seit dem Update lädt sich bei mir die Serverwelt sehr langsam. Das sieht dann so aus, und das nachdem ich schon einige Zeit auf Laden gewartet habe.

• Thank you.

• Bug beim Verwenden von Rucksäcken

Deirdre - - Hilfe

Quote from hkurzawa: “Das Rucksackplugin ist ja sehr praktisch. Nur wenn ich Terraforming betreibe geht alles ungewollt automatisch. z.B. das Abtragen von Böden. Ich hoffe man versteht es, was ich meinte. ” Das Erde und Steine automatisch im Inventar landen, ist doch schon von Anfang an so gewesen und eine sehr oraktische Funktion. Was soll daran nicht in Ordnung sein?

• 1. Du kannst auf einem Multiplayerserver davon ausgehen, wenn es überhaupt erlaubt ist, dass sich die Spieler entweder wie am Strand Handtuch an Handtuch, am besten noch übereinander ausbreiten, oder sie ziehen weitab vom Schuss um ihre Ruhe zu haben. Das Flackern war früher ab 8k Entfernung gegeben und auch weitaus schimmer als heute, so dass jedes Poster wie wild geflackert hatte. Wenn das jetzt wieder so ist, ist dann irgendeine Einstellung zurückgeändert worden? Ich gehe von goto 10.000 0 10…

• Ich kenne das nur wenn mehr gebaut ist, aber das schien auf dem Video nicht zu sein. Mir fiel auf, dass beim Teleportieren die Welt lange zum Laden braucht. Extem weiße Welt sogar, das vorher nicht der Fall.