Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dock/Harbour blueprint

Deirdre - - Blueprints

I remember blueprints of some very nice bollards., fisherman vilkage and fisherman huts A harbor is very special, the century and the surroundings. I sugggest you look for some nice photos and build your own harbor. Ships are enough to download.

• an - aus - flackern

Deirdre - - Hilfe

Ok ich habe zu lange auf dem Handy herumgetippt Seit 20 Minuten oder so.

• an - aus - flackern

Deirdre - - Hilfe

- Stell mal in der Config prop. die debugconsole auf true (einfach mit Editor oder Notepad öffnen) und poste hier die Logdatei. Dann kann man dir eher weiterhelfen. Der depthbuffer verhindert eher das Flackern von Bauteilen., keine Lags. Was du beschreibst; klingt als ob das Spiel nicht lädt und immer neu nachladen muss und es so zum Stocken kommt, eher Performancebedingt. Du kannst die Entfernung runtersetzen oder auch die Start RAM erhöhen, oder die Einstellungen runtersetzten. . Wie oben erwä…

• F10 , Das passiert manchmal, aber eher wenn mit dem Tool gearbeitet wird. Allerdings habe ich noch nie versucht das Loch zu vergrößern. Du kannst auch einen Block darüber setzen. Erde bringt nichts, da es ja kein richtiges Loch ist, eher ein Loch im Chunk. Serverneustart kann auch helfen. Möglicherweise liegt das daran, dass der Chunk nicht schnell genug lädt bzw. fehlerhaft. Da solche Löcher nach dem Biomupdate entstanden sind, wurde die Taste F10 dafür ausgelegt, um diese Löcher zu schließen.

• Yes I don't know the films very much, but the cars are great, Alex cars.

• Ich verwende immer die Büsche ID 71 und 72, nur im Kreativmodus verwendbar, indem ich sie tiefer setze. Je nachdem kommt dann entweder eine Mauer darunter oder einfach so lassen. Die Grasblöcke können oben mit verschiedenem Gras versehen werden, das gibt wieder eine andere Hecke.

• Skalierung

Deirdre - - Hilfe

@xPPMMx Der Size-Befehl spart viele Bauteile, allerdings bin ich nachdem ich ein Haus komplett nur mit Size und Raster gebaut habe, wieder auf Raster und normalgroßen Holzbalken umgestiegen, da das Bauen für mich so viel viel schneller geht. Du musst auf die Größe deiner Holzbalken das Raster zusammen abstimmen. Nicht jede Rastergröße passt, manchmal entstehen Lücken oder die Überlappung ist zu groß. Ich verwende meistens nur das kleinste oder zweitkleinste Raster, aber ich baue nicht mit setl 1…

• the red rollercoaster

Deirdre - - Blueprints

That's amazing. I wish I could ride the rollercoaster.

• How to spawn a safety helmet

Deirdre - - Client Help

Yes, you can spawn them same way.

• RW laggt auf einmal

Deirdre - - Hilfe

Wie schreibt man die Datenanbindung hoch? Meine Pc RAM hatte ich jahrelang auf 16 für Rising World, also +memory usw. stehen, habs mit 24 GB versucht, bin mittlerweile auf 18 Gb RAM, ich denke aber dass sich das eher im Singleplayer auswirkt. Wenn ein Server nicht genug RAM zur Verfügung hat, hat die eigene RAM wohl weniger Einfluss auf Lags. ARK z. B bietet da noch mehr Einstellmöglichkeiten was die Startoptionen anbelangt

• Detail Sichtweite

Deirdre - - Vorschläge

Quote from yahwho: “dann wechseln zu? graphic_viewdistance = 75 graphic_viewdistance_grass = 75 graphic_viewdistance_lod = 75 ” You're right. I forgot it. Thank you. @Silverridge Er hat natürlich recht, ich habs vergessen.

• Das Gefühl habe ich auch. Ich musste leider die Tiere auf meiner Karte komplett entfernen und habe bei einigen fast 20 x drauf geschossen. Elefant ist ein Dickhäuter, ok, aber 20 x ist eindeutig too much. Ich habe auch das Gewehr genommen. Ich hatte auch gm 1 an, die Tiere haben nicht angegriffen, aber das Töten war schwierig.

• Detail Sichtweite

Deirdre - - Vorschläge

Das reicht ihm nicht. Maximum standard 50 isn't enough for his buildings. Ich halte das für eine sehr gute Idee, wenn man das Ende seiner Gebäude nicht sehen kann. Mich persönlich stört das jedes Mal.

• Das sagte ich ja, es kostet Zeit und Mühe. Schaut euch mal die Ingame Serverlisten an, wieviele Leute da auf einem Server online sind. Wenn ich nachschaue, sticht nur ein Server raus, ansonsten ist tote Hose. Bei unseren Spielern ist fast niemand im Forum angemeldet bzw. es interessiert sich keiner für Plugins, mal abgesehen von Abm und auch nicht für Serverlisten, wozu auch, sie haben ja bereits einen gefunden. Meiner Meinung nach lohnt sich so eine Seite nicht, wenn überhaupt würde ich sie zei…

• Quote from TutMeistensNix: “Das hat nix mit der Spielzeit zu tun sondern mit den doch recht langen Wartezeiten zwischen den updates ” Das war subjektiv.

• - Hatte das letzte Mal genug Zeit in die Serverliste investiert, dieses Mal halte ich mich zurück. Die Spieler kommen auf Server wenn da auch Leute online sind, da nützt die beste Serverseite nichts, wenn auf einem Server nichts los ist. Wer schon einen Server gefunden hat, schaut eher weniger nochmal nach. Due alte Liste war wohl auch eher für Serverbetreiber oder Admins. Und wie TutMeistensNix schon sagte ist nicht sehr viel los. Serverpflege heißt lange Onlinezeiten und nicht ab und zu mal vo…

• Survival mode

Deirdre - - Suggestions

I agree. I don't really understand why people in survival mode cannot build a very small wire for their henhouse or a wire fence. The size command hast nothing to do with survival, only with building, and if people wanna build their match house in survival mode, why not? The only way I see is to use, i. e. change permissions on a Dedicated server, or LAN (not sure wether LAN server and permissions still work). Quote from Gillwin: “For example if i have a 4 blocks on top of each other and then i …

• How to Create a Blueprint...

Deirdre - - Tutorials

The link below has a written explaination. Google translater works for it. It's for people who know absolutely nothing about blueprints. But the video on top still speaks for itself, don't think that has changed anything. steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=778959738

• Die Boote sind ab einer Entfernung von ca. 17 Blocks unsichtbar. Das sollte eigentlich behoben sein

• Ich verwende seit Jahren nur Mäuse von Logitech. Im Moment habe ich die G 502. 11 programmierbare Tasten, anpassbare Gewichte, Beleuchtung und Kabel. Für Gaming sind Kabelmäuse ein Muss. Heißt bei Amazon G 502 Hero.