Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Was ich auch toll fände , wären Blöcke aus sämtlichen Erztexturen die es im Spiel gibt und gab z.B. Kobalt. Da könnte man doch herrliche Marmorböden draus machen und die Textur von Holzplanken , Balken usw. verändern. Dann hätten manche Erze auch einen Sinn sie zu verbrauchen. Was bringt es wenn man Tonnen von Mithril hat und nichts damit anfangen kann , Aber eine schöne Marmortextur käme doch da allemal raus.

• Heute möchte ich euch meinen Flussdampfer Karnak aus dem Film "Tod auf dem Nil" vorstellen. Es hat einiges an Zeit und Materialien gekostet bis er soweit fertig war. Ich wollte ihn schon als Blueprint hochladen , aber da ich verschiedene Möbel von Dagoline eingebaut habe , brauch ich erst ihr Einverständnis dafür. Seht euch die Bilder an und sagt mir ob er es wert ist als Blueprint zu erscheinen. L.G. ToyOpa

• American Firetruck

ToyOpa - - Blueprints

Hi Inu schön dass dir mein erstes Fahrzeug gefällt. Mit solchen Feinheiten bin ich leider nicht so bewandert , da fehlen mir die Nerven dazu , vor allem wenn die Augen immer schlechter werden. Der Wassertank kann ganz bequem durch die Luke auf dem Dach befüllt werden ohne dass das Wasser rausguckt. Auf den Bildern ist er befüllt. Gruß ToyOpa

• American Firetruck

ToyOpa - - Blueprints

Ein recht liebes HALLO an alle. Heute habe ich mich dazu durchgerungen meinen ersten Blueprint zu präsentieren. Es handelt sich dabei um mein American Firetruck. Er ist überall begehbar , sogar der Wassertank und bietet Platz für sechs Passagiere und jede Menge Stauraum. Ich meinerseits bin zufrieden mit dem Ergebnis. Bin gespannt ob er euch gefällt.

• NPC Probleme

ToyOpa - - Hilfe

Hallo Deirdre Ich habe das mit dem "locknpc" auch schon probiert , aber wenn es mal klappt sieht es doof aus , oder sie fallen vor meinen Augen durch den Boden. Der einzige NPC der sich wacker schlägt ist mein Captain Smith auf der Titanic , da er sowieso auf dem obersten Deck ( Brücke ) umher läuft.

• NPC Probleme

ToyOpa - - Hilfe

Hallo Lenko Vielen Dank für deine Nachricht. Jetzt bin ich doch etwas erleichtert , dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin und dass das auch die Entwickler bestimmt schon mitbekommen haben und was dagegen unternehmen L.G. ToyOpa

• NPC Probleme

ToyOpa - - Hilfe

Hallo und liebe Grüße an alle. Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinen NPCs. Die Dummys sind ja eine sehr schöne Bereicherung für das Spiel , nur wäre es echt super wenn sie auch am Boden bleiben würden und nicht sobald sie unter ein Dach laufen , dann plötzlich auf das Dach springen. Wenn ich einen Dummy in einem Haus erzeuge , wird er nicht im Haus , sondern auf des Dach gespawnt oder fallen geradewegs durch die Welt durch. So ähnlich geht es mir auch mit den Tieren , wo selbst schon…