Search Results

Search results 1-20 of 560.

• Sind Schilder den keine Objekte? Weil bei InteraktObjectEvent kann auch herausfinden, ob das Objekt ein Schild ist. Genauso wie Türen, Truhen usw. Die Kann man doch mit dieser Methode erhalten. Ich will nur alle Schilder in einer Area erhalten.

• Quote from Devidian: “Muss ich mal gucken hab mit iconomy noch nicht gearbeitet. ” Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne! Es ist eigentlich nicht schwer! Geld abziehen: iConomy.takeCash(long UID, float menge) oder iConomy.takeBank(long UID, float menge)! Geld hinzufügen: iConomy.giveCahs(long UID, float menge) oder iConomy.giveBank(long UID, float menge) Alle Methoden geben ein Boolean zurück: true, wenn Geld erfolgreich abgezogen worden ist oder false, wenn nicht (z.B. Wenn Spieler nicht …

• It was a Windows Server 2016 with GUI!

• UPDATE 1.3.5

PatrickBronke - - Plugins

Hallo Leute, ein großes neues Update ist draußen! Es sind viele neue Schilder, Kommandos hinzugekommen, aber auch viele Bugs gefixt! Anleitung zu den neuen Schilder folgt in 1.3.6, dass nicht lange dauern wird. WICHTIG: Nicht alle Kommandos sind übersetzt! Kommt auch in 1.3.6! HINWEIS: Download jetzt immer auf unserem Server verfügbar! Download: HIER Changelog auch auf unserem Server! ENGLISH: Hello people, a big new update is out! There are many new signs, commands added, but also many bugs fix…

• Quote from Galochka: “Sagen Sie es 9 Spielern, die nicht mehr zum Server kommen. Das Problem ist, dass das as-Plugin den Server herunterfließt. Das Plugin funktioniert nicht korrekt, viele zusätzliche Befehle, (Schutz, zusätzlicher Schutz + Attribut, off, on). Das Programm sollte einfach zu bedienen und stabil sein? Sollte nicht die Fehler fallen Server. Mit jedem Fall fällt der Ruf des Servers! Ich erkannte, dass Sie mir den Grund und die Lösung des Problems nicht geben würden. Danke, entladen …

• Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist. Am Wochenende kommt ein neues Update! Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins!

• Der Server bleibt einfach wären ich Spiele stehen. D.d. Im Spiel sieht es so aus, als hätte jemand die Zeit angehalten. Man kann zwar Befehle eingeben usw. aber sie werden nicht ausgeführt. Erst, wenn ich den Server "anstuppse" (1x auf Enter drücken in der Konsole), werden alle Befehle und alles was in der Welt passiert ist, auf einmal ausgeführt, als wolle er alles nachholen, was er verpasst hat. Wenn man versucht Plugins zu schreiben und auf diesem Server zu testen, dann ist das irgendwann seh…

• Hi @red51, meinst du, es ist möglich, die oben genannte Funktion in die API mit aufzunehmen?

• "Player" ist ja auch vom Typ "Object"! Also gibt es auch in Rising World eine Klasse die "Player" heißt! Java Source Code (4 lines)

• Hi @red51, ich habe Rising World über Steam-CMD auf mein Windows-Server installiert. Leider bleibt der Server immer stehen und ich muss den Server jedes mal "anstupsen" (1x Enter drücken). Dann holt er alles nach, was er verpasst hat und das Spiel läuft weiter. Geht nach einer gewissen Zeit ziemlich auf die Nerven. Kann man da etwas ändern?

• Quote from Devidian: “Hat er doch, das hier ist die deklaration: Source Code (6 lines)Und dann hier die Zuweisungen: Source Code (4 lines)”

• Mit deiner Gesundheit ist alles ok. Ich meine Folgendes: Java Source Code (76 lines) Das Event würde dann hier laufen: Java Source Code (52 lines)

• Ich würde sagen, dass es als Übung so passt, aber wenn du mal größere Plugins schreibst, würde ich den Aufbau etwas ändern. z.B. Eigene Classe für Events; Server, Wetter, Essen und Gesundheit zu einer globalen Variable machen und in der onEnable initialisieren, damit sie überall erreichbar sind und es 1. Weniger Schreibarbeit und 2. weniger Null-Fehler kommen. Aber für diese Übung sollte es reichen. Wichtig: Prüfe in der Praxis immer alles durch, damit du Leichtsinnsfehler findest.

• Quote from InuYasha: “Moin, versuchs mal mit dem hier (oder so in der Art...) Java Source Code (12 lines)Die vorige unterschiedliche Ausgabe liegt an der lokalen Einstellung, wie Dezimalzeichen und -trenner angezeigt werden. -> DecimalfFormat Gruß Inu ” Danke. Probiere ich gleich mal aus!

• Hallo @red51 und alle anderen, folgendes Problem habe ich. Mein iConomy-Plugin zeigt auf unterschiedlichen Servern ein unterschiedliches Ergebniss bei gleichen Quellcode. Auf meinem Server wird 1000000.45 ( = float) zu 1.000.000,00 ( = String) (ALSO GANZ NORMAL)! Auf einem anderen Server sieht es so aus: (HINWEIS: GLEICHE PLUGINS WIE MEIN SERVER): 1000000.45 ( = float) zu 1,000,000.00 ( = String)! Mein Code sieht folgendermaßen aus: Java Source Code (6 lines)Warum wird der auf meinem Server ganz…

• Wir müssen leider noch bis zum nächsten Update vom Spiel warten, da uns noch ein paar Sachen fehlen. Aber wir sind sicher, das es dann endlich Fertig wird.

• Hi, 1. is normal. It comes from the Game. 2. That is not an Error of iConomy. That is an Error of the Game. I got the same Error. But only @red51 can do something. Tip: Disable the debugging of ActiveSign. It looks like it's working normally. When the debug is on, it takes much longer for ActiveSign to process everything.

• Update 1.5.2

PatrickBronke - - Plugins

Hallo Leute, ein neues Update ist nun verfügbar. Es werden einige Bugs behoben. Zusätzlich wurde die Übersichtlichkeit der Beträge verbessert (Tausender-Punkt usw.) HINWEIS FÜR ZUKÜNFTIGE UPDATES: Da iConomy leider zu groß für das Forum geworden ist ( > 4 MB), muss der Download jetzt über unseren eigenen Server laufen. DOWNLOAD: HERE

• Yes, this problem comes from my iConomy. I look at this problem. It comes anyway soon a new update for iConomy. EDIT: And already I have the cause: The plugin tried to close a GUI by timer. But this player has just gone offline. The plugin did not find the player. Will be fixed in the next update!

• world.getAllSigns()

PatrickBronke - - API Requests

Hi @red51, Es wäre super, wenn es ein Methode gäbe, um alle Schilder in der Welt zu bekommen. public Collection<Sign> getAllSigns() Es gibt Leute auf dem Server, die schreiben den Befehl auf dem Schild nicht richtig und dann kommt es, wenn sie Interagieren zu Fehler. Jetzt würde ich gerne einen Befehl einfügen, um alle Schilder (Natürlich die, die mit meinem Plugin zu tun haben) auf ihre Schreibweise zu prüfen. Dazu brauch ich aber die eine Methode, um alle Schilder in der Datenbank zu bekommen.…