Search Results

Search results 1-20 of 367.

• Detail Sichtweite

Silverridge - - Vorschläge

das geht sowieso nicht...soweit war ich auch schon...es bleibt auf 21 stehen in den einstellungen...lediglich gras kann man bis 21 abändern

• Detail Sichtweite

Silverridge - - Vorschläge

Hallo Ist es vielleicht möglich das ihr die Detail Sichtweite erhöhen könnt? Standardmäßig kann es ja in den Einstellungen weiter unten eingestellt bleiben. Nur für die die einen guten Rechner besitzen um größere Bauten im ganzen zu sehen und in ihren Einstellungen dann die Sichtweite erhöhen zu können. Das wäre eine gute Sache. Bei 2 meiner Bauten Beispielsweise kann man durch die Wände gucken weil sie einfach zu weit auseinander sind. z.b. mein Bahnhof ist recht lang. Da ist es nicht möglich d…

• Halle des Volkes

Silverridge - - Media and Presentation

Hi Leute Der Bau schreitet voran. forum.rising-world.net/attachm…486aea7c1b7979af5db66c527 Vorbereitung für den Dachabschluss sind vollendet. Jetzt kann der Kranz gesetzt werden. So langsam entsteht was erkenn.- und vorzeigbares Gruss Silver

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

Danke @TutMeistensNix und @lenko für eure hilfe

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

habs geschafft...er is raus...is ein spieler bei mir gewesen der einfach mit einem 2 namensich eingeloggt hat und so getan hat als ob es sein kumpel wäre...er heißt gamernice67 am besten alle bannen. er zerstört das ganze erbaute und nervt nur

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

hab den grad überprüft es ist nicht der von meinem server...kannst du mir sagen ob in der log die nummer in den klammern hinter dem namen die uid is?

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

das ist der auszug der logdatei von dem typen 2019/05/08 02:23 PM G.g INFO: Client Connected ID: 5 IP: 46.223.5.60 PLAYER REQUEST AUTHENTICATION 5 [BeginAuthSession] 927133968 - [20, 0, 0, 0, -47, -1, -90, 2, -9, 86, -128, 40, 16, -15, 66, 55, 1, 0, 16, 1, 59, -58, -46, 92, 24, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 2, 0, 0, 0, 60, 5, -33, 46, 122, 0, -88, -64, -82, 52, 16, 0, 1, 0, 0, 0, -78, 0, 0, 0, 50, 0, 0, 0, 4, 0, 0, 0, 16, -15, 66, 55, 1, 0, 16, 1, -16, -15, 4, 0, 60, 5, -33, 46, 122, 0, -88, -64, 0, 0, 0…

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

welches is die id die ich brauche? forum.rising-world.net/attachm…486aea7c1b7979af5db66c527

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

bin grad die log durchgegangen...hab ihn gefunden...die uid is das die die in klammern hinter dem namen steht? ich kann auch den auszug von der log hier einbringen wenn das mehr hilft

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

habe keine id u. uid von ihm...er ist nicht mal in den logs auffindbar...hat wohl seinen namen geändert

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

dauer und grund...bei grund regelverstoß und was bei dauer wenn er für immer gebannt bleiben soll?

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

bisher war der befehl immer ban spieler -1 was ist bei dem befehl jetzt duration und reason? was muss ich bei den beiden reinschreiben?

• Spieler Offline Bannen

Silverridge - - Hilfe

Hi...Wie banne ich einen Spieler der Offline is? Habe hier einen drauf der alles Kaputt macht. Bräuchte ganz schnell eure Hilfe Danke im Voraus

• tja...ich hatte mich gestern hingesetzt um etwas zu bauen..leider hab ich das problem es richtig umzusetzen. bekomme keine verbindung her. bin halt nicht so gut in javascript. werde nun für meinen server eine seite machen um für meine leute eine gescheite infoseite zu erstellen wo sie nicht lange suchen müssen. die meisten neuen haben probleme mit dem forum hier sich durchzufinden. muss euch leider recht geben. vielleicht kann ich ja wenigstens mit meiner seite mehr leute auf meinen server bring…

• Bei genug Interesse würde ich mich ja bereit erklären eine neue Site zu erstellen und auch zu Pflegen. Aber eben nur dann weil mir meine Freizeit auch lieb u. teuer ist und sowas ja auch ein bissl Geld kostet (WebServer-Miete).

• forum.rising-world.net/attachm…486aea7c1b7979af5db66c527 Wo???

• jetzt gibt es diese seite auch net mehr...die leute die solche seiten erstellen haben einfach kein durchhaltevermögen mehr

• Halle des Volkes

Silverridge - - Media and Presentation

hi leute wieder ein stück weiter forum.rising-world.net/attachm…486aea7c1b7979af5db66c527erstmal aufräumen bevor es weiter geht forum.rising-world.net/attachm…486aea7c1b7979af5db66c527kuppel ist fast fertig und alles für den kranz vorbereitet war eine häftige aufgabe in dieser größenordnung gruss silver

• RW laggt auf einmal

Silverridge - - Hilfe

ich denke mal das sollten vielleicht alle machen und die startoption umschreiben damit sie nirgends probleme haben...ist auf jedenfall erstmal eine bessere variante als glei neue rams zu kaufen

• RW laggt auf einmal

Silverridge - - Hilfe

habs hin bekommen...so flüssig lief das spiel lang net mehr.....werde dennoch in nächster zeit meine rams aufstocken auf 32 gb....thx