Search Results

Search results 1-20 of 358.

• Server stockt beim connecten

Devidian - - Hilfe

hmm ist mir nie aufgefallen, werde mal darauf achten.

• Great looks better than the default image just saw it

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

Devidian - - Plugins

Ja das mit der Version ist so ne Sache, ich denke die Info ist an der Stelle zu Viel des Guten. Und die Lua Scripte denke ich sind auch nicht so wichtig, in dem Bereich passiert ja nichts mehr. zu 2. Ja stimmt aber man könnte diese ja dann sortieren zum Beispiel => Beispiel Plugins, Aktive Plugins, Inaktive Plugins. Wäre für die Übersicht sicher gut.

• Hallo zusammen, Ich möchte hier auch mal eine Kleine Präsentation einreichen. Diese wird sich über die Zeit noch entwickeln, da das Projekt noch im vollen Gange ist. Vorwort Flamongo(s), was/wer ist das? Es handelt sich hierbei um eine kleine Gruppe Spieler rund um HomerJayPlay => twitch.tv/homerjayplay . Nachdem der Ursprüngliche Server von HomerJay sich ins nirvana verabschiedet hat, habe ich angeboten einen Neuanfang auf meinem Server ([DE|EN] Omega Zirkel - Pure Survival, Plugins, Online Map…

• Hi Everyone, as some might know, i have a library that is used for all of my Plugins. It has some shared stuff that i don't like to re-implement in every Plugin i write. This library is also for public use but i did not write any thread about it until now. I've worked out a README file with some of the important and very useful stuff. Currently this is only in English but i assume that plugin developers can read that. This is not really an end-user README The current version is still in developm…

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

Devidian - - Plugins

3 Punkte: 1. @red51 sollte diese Liste nicht angepinnt werden, damit sie nicht dauernd in Vergessenheit rutscht wenn keiner bumpt ? 2. Evtl. sollte sich mal jemand die Mühe machen die Liste durch zu gehen und Plugins als "nicht mehr weiterentwickelt" zu markieren die nicht mehr weiter entwickelt werden weil der Autor sie aufgab oder der Autor länger als 6 Monate nicht mehr aktiv war. 3. Ein paar Korrekturen: - [Plugin] OmegaZirkel Discord Plugin => [Server Admin Plugin] Discord Plugin | Server-a…

• Ich selber betreibe nur root Server und keine Game-Server, daher kann ich zu spezifischen Anbietern wie Nitrado nichts sagen. Allerdings vermute ich das du den Ordner anlegen musst (plugins). Und dann die Plugins dort hinein laden. Vergiss bitte nicht den shared Ordner auch zu installieren.

• Help needed

Devidian - - Plugin Discussion

Read pnb Manual, i think you forgot shared folder.

• Quote from sharkbitefischer: “remember there are those of us out here that don't use iconomy and use other economy plugins. You can do as I do and sell the materials to make the pnb out of and just make the planks in pnb. I for 1 do not wish to use iconomy and prefer minotorious's economy system. ” This is one good point, i dont even want any economy system myself right now on my server. In any case this is something that must be implemented with care and as optional feature. In case of PNB even…

• Ok ein wechsel in den Creative und F10 hat geholfen. (Ein neustart übrigens nicht, war ja schon vorgestern und ist seither 3 mal neu gestartet)

• Muss ich mal gucken hab mit iconomy noch nicht gearbeitet.

• Hey all, i think it's time for a Twitch Category Image for Rising World. There are currently only a few streamers for RW but i saw recently pop up some more. @red51 help.twitch.tv/s/article/addin…-directory?language=en_US This seems to be the way it must be done. The default image makes me sad twitch.tv/directory/game/Rising%20World Anyone agree with me ?

• Ja aber nicht komplett geschlossen damit, der riss hat sich nur verschoben. Muss ich später mal mit mehr erde dran gehen. Oder ich reiße ein Loch ins raum-zeit Kontinuum

• Hey schaut euch mal den kleinen Clip hier an: twitch.tv/devidian/clip/TentativeEndearingSpiderRalpherZ Wie bekomm ich den wieder zu @red51 ?

• Quote from PatrickBronke: “Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist. Am Wochenende kommt ein neues Update! Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins! ” Korrekt, den Fehler gab es schon als das Plugin noch unter Miwarre lief, konnte die Ursache bisher nur dahingehend festlegen das es bei einem "reloadplugins" auftritt und nicht im normalen Betrieb, daher hab ich auch nicht weiter danach gesucht. Ergibt auch kei…

• Ich kann dir da auch nicht mehr zu sagen, da ich keinen Windwos-Server verwende aber vielleicht weiß ja @yahwho etwas dazu. Aber dann stell die Frage besser auch auf englisch. @yahwho I told Patrick that you may help with his issue. He Complains that on his windows server sometimes the server-console needs to be "pushed" (press enter) to resume its work. The Server seems to be in pause mode until then. As you are working with windows too, maybe you know that problem?

• Automatic Server Restarts

Devidian - - Server Help

Quote from yahwho: “danke @Devidian ” I assume you got it running now?

Devidian - - Server Help

No this is just the exported xml file from the task created in Windows Task Scheduler. Here some screenshots (German of course as this is my language setting - hope you get it anyway) forum.rising-world.net/attachm…052c0e848c088ef131869df48 forum.rising-world.net/attachm…052c0e848c088ef131869df48 forum.rising-world.net/attachm…052c0e848c088ef131869df48 forum.rising-world.net/attachm…052c0e848c088ef131869df48

Devidian - - Server Help

I'm not using Windows for my gameserver but i just tried it locally and could get it started. I've attached the scheduler exported file. Of course you have to change it to your settings (paths etc) but maybe it helps to get the point.

• Ich würde jetzt ganz frech einfach nur sagen "Benutz Linux" aber um mal konstruktiv zu bleiben, wie genau meinst du das "bleibt immer stehen" ? Wenn du den Server startest oder einfach mitten drin während der läuft ? Ich kenne das von Windows nur wenn man im Konsolenfenster quasi mit der Maus in den Selektier Modus geht um text auszuwählen. Dann hängt die Konsole bis man enter oder rechte Maustaste drückt...