Search Results

Search results 1-20 of 41.

• Moin, die Frage wurde vor dem Update vom 04.04.2019 gestellt. Quote from red51: “Ein weiterer kleiner Hotfix (0.9.5.6) ist jetzt verfügbar. Es behebt einige Bugs und bringt ein paar neue Block-Texturen ins Spiel Für dieses Update ist es nötig, dass Multiplayer-Server ebenfalls aktualisiert werden. Changelog 04.04.2019 (0.9.5.6): - [Neu] Schnee, Kohle und Höllenstein sind nun als Block-Texturen verfügbar - [Neu] Einstellung zur config Datei hinzugefügt, um "Körnung" auf Block-Texturen zu deaktivi…

• Moin, Quote from PatrickBronke: “Danke. Probiere ich gleich mal aus! ” hat`s denn geklappt?

• Many Ideas

InuYasha - - Suggestions

Hi, if you play singlemode, and only want to temporarily change the time speed, you can do this with the console command settimespeed <value>. Please note this is only temporarily; if you start your game next time the time speed will reset to default value. If you want to permanently change it, you have to alter the entry game_time_speed=<value> in your config.properties. Running your own server, you can do this by editing the server.properties, should be the same entry. Note: <value> is the amo…

• Irgendwas hiervon? Rising World - Console Commands reloadtextures Reloads all textures reloadmaterials Reloads all materials / shaders reloadplayermaterials Reloads all player materials / shaders

• Moin, wenn ich hier an dieser Stelle fragen darf: Gibt es denn für Mithril schon eine Verwendung oder kommt auch das später noch? Und wie aufwendig wäre es, weitere Erzsorten hinzuzufügen wie Blei (für Geschosse), Zinn (für elektronische Komponenten), oder *hust* Plutonium *hust* für, ääh, medizinische Anwendungen? Achja, und Uran für mein AKW brauche ich noch unbedingt. Gruß Inu PS: red51, besteht eine Möglichkeit, solcherlei Dinge iwie als Plugin zu erstellen? Zusätzliche, tjo, was ist es, Abb…

• Hm jo, bei Letzterem reise einfach in der Zeit zurück und hindere Dich daran, den Riß überhaupt erst zu öffnen und gut ist xD Ich hatte den Riß komplett mit Erde, Stein oder Sand (genau weiß ich des nimmer) versiegelt; danach konnte ich rißfrei weiter alles abbauen. Hatte damals Angst, daß ich da irgendwann mal durchfalle und hatte den deshalb verschlossen. War dann aber zu neugierig und hatte meine Versiegelung wieder weggemacht, und der Riß war weg. Nuja, viel Glück. Ansonsten bring was mit au…

• Moin, hast Du mal versucht, Erde oder Stein (keine Blöcke) über den Riß zu schütten? Bei mir (kleinerer Riß, nicht so eindrucksvoll) hat es funktioniert. Ich konnte die Erde danach abbauen und der Riß war weg. Gruß Inu

• American Firetruck

InuYasha - - Blueprints

Vielen Dank, jetzt muß red51 nur noch Verteiler, Schläuche, Hohlstrahlrohre etc. ins Spiel packen, damit die Fahrzeugbeladung auch stimmt So denn, Wasser Marsch! Gruß, Inu

• Moin, versuchs mal mit dem hier (oder so in der Art...) Java Source Code (12 lines) Die vorige unterschiedliche Ausgabe liegt an der lokalen Einstellung, wie Dezimalzeichen und -trenner angezeigt werden. -> DecimalfFormat Gruß Inu

• Question

InuYasha - - General Help

Hi, for those, who are interested in: What`s the difference between Java and JavaScript? Sincerely, Inu

• oilrig

InuYasha - - Blueprints

Thanks!

• people and deko /menschen und deko

InuYasha - - Blueprints

Wow, das ist... krass... die Figuren sehen verdammt gut aus. Respekt! Und danke fürs Hochladen! Gruß Inu

• Ok, damit kenne ich mich net aus. Habe es für mich inzwischen angepaßt. Ich war halt etwas verwundert, so als Unwissender Falls es noch wen interessiert, hier ist eine gute Erklärung zum OpenGL-Koordinatensystem. Zumindestens habe ich wieder etwas dazugelernt^^ Gruß Inu

• Plugin erstellen - aber wie?

InuYasha - - Hilfe

Yoah, ich habe es mittlerweile schon soweit hinbekommen, daß ich grundsimple kinderleicht einfache mini-Plugins selber basteln kann Und so schwer ist Java dann doch net zu verstehen Gruß Inu

• Ok, ist - zumindestens für mich - ungewöhnlich; Höhe kenne ich halt als z-Angabe.

• Moin, ich habe mir das Beispiel-Plugin Position mal angesehen und festgestellt, daß bei mir an der Anzeigestelle für die Y-Koordinate der Höhenwert angezeigt wird und umgekehrt. Ist das so beabsichtigt? Ich kenne das als X->Breite, Y->Länge und Z->Höhe. Festgestellt im SP unter Linux, und im MP Server auf 64-bit Windoof7. Java Source Code (3 lines)Ich bekomme die Werte im Spiel dann so angezeigt: [Ost-West (X)] [Rauf-Runter (Z)] [Nord-Süd (Y)] Also eigentlich Y und Z vertauscht. Gruß Inu

• Happy Easter to everyone!

InuYasha - - Offtopic

Thank you, happy easter to you, too. The garden looks really good!

• Moin nochmal, es war in der Tat genau das, was ich suchte; hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei! Danke! Gruß Inu

• Example: Backpacks

InuYasha - - Example Plugins

Quote from lenko: “Ich finde es blöd das man den Rucksack in den Rucksack packen kann ” Ich auch, vor allem, wenn man aus Versehen den Rucksack in sich selbst packt und schließt. Effektive Art der Item-Entsorgung... oder geistert das Inventar des Ruckis jetzt irgendwo in der 5. Dimension herum? Gruß Inu

• Moin red51, vielen, vielen Dank! Das scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe; das werde ich die kommenden Tage mal durcharbeiten. Gruß Inu _________________________________________________________________________________________________________________________________ Hi red51, thank you very very much! This seems to be exactly what I was looking for; going to check it out the next days. Sincerely, Inu