Search Results

Search results 1-20 of 185.

• Moin @Devidian Ich hatte mich grade mit ein paar Spielern unterhalten und wir würden es begrüßen, wenn PnB mit Iconomy kompatibel ist. Ich hab bei mir ein Shop wo man alles mit Geld bekommt, das würde ich gern beibehalten, aber den Spielern die "faulheit" gewären, dass sie sich ihre eingefärbten Bretter und Co einfach von Zuhause aus bestellen können. wär das evtl möglich ? Mfg Smoka

• RW laggt auf einmal

Smoka - - Hilfe

Quote from lenko: “Hey, wie äußern sich deine Verbesserungen ? Kannst du das beschreiben ? ” Deutlich weniger lags und Standbilder bei allen Spielern. Bei mir sogar spürbarer schnellerer Chunk aufbau. @Deirdre hab die höhere Datenanbindung gemietet bei mein Hoster. Mfg Smoka

• RW laggt auf einmal

Smoka - - Hilfe

Moin. Ich hab mich mit dem selben Problem rumgeärgert. Ich hab die Datenanbindung vom Server von 100 auf 500 mbit/s hoch geschraubt. Jetzt ist es deutlich besser geworden. Mfg Smoka

• Skalierung

Smoka - - Hilfe

Ich arbeite mit den 3 konsolen Befehle setr für den Winkel setp für die Positionierung setl für die Längeneinstellung. Mfg Smoka

• suche welten schutz plugin

Smoka - - Hilfe

Mit Worldguard wird es möglich sein. Ist aber noch in der entwicklung. also nochn bisschen gedulden. Mfg Smoka

• Ich mag es ja schlicht razer.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-elite

• "Blöde Fragen"

Smoka - - Tutorials

Moin 1. Ja, man kann den Pflanzen beim wachsen zuschauen, man muss nur geduld haben 2. nein, die Zeit wird wieder zurückgesetzt. Ist beim Erz auch so. Mfg Smoka

• Das Ist Doof, wenn jemand den Selben Kürzel nimmt für sein Server. Bin mal gejoint, der Admin, obwohl er da war (er hatte die Uhrzeit geändert), war nicht sehr gesprächig. hatte ihn geschrieben, dass du hier ein Post gestartet hast. forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d MFG Smoka

• @Galochka forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d its works fine...

• its works without $ forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d

• Hab es jetzt am morgen getestet und es geht wieder. Mfg Smoka

• Guten Morgen. Mein Inventar leuchtet sehr komisch. forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d Hab ich nur auf dem Server. Im Singelplayer ist alles Normal. Das ABM-Plugin läuft bei uns auf dem Server nicht mehr. Es wird ohne fehlermeldung geladen, aber im Spiel ist es ohne Funktion. MFG Smoka

• Entfernen-Tool

Smoka - - Hilfe

Das hat doch schon die ganze Zeit Funktioniert. Einfach bereich auswählen und Taste Entf drücken.

• Ich kann mich hier nur anschließen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Spielzeit Stand heute..... forum.rising-world.net/attachm…7d68f314741defa81cb6f7d1d Ich glaub mehr muss ich dazu nicht hinzufügen. @red51 mach weiter so. MFG Smoka

• Die entwicklung ingesammt ist traurig, aber wir stehen weiterhin hinter dir @red51 Auf der homepage ist aber ja noch genug platz . Mfg Smoka

• Habe eine geteilte meinung zu den "worldtexturen". Auf der einen seite sag ich man kann nie genug texturen haben. wenn aber das nicht so einfach ist, neue einzufügen, dann distanziere ich mich davon. Gibt es nicht die möglichkeit, das neue Worldtexturen bein generieren einer neuen welt nicht genommen werden? Also, dass eine neue Welt nur mit dem Stadard texturen erstellt wird und man hat dann die möglichkeit belibige texturen hinzuzufügen und zu verwenden. wie z.b. pflasterstein oder ein waldweg…

• Plug-in error

Smoka - - Plugin Discussion

Den selben fehler hab ich auch manchmal. Aber von welchen plugin es kommt kann ich nicht sagen, kommt nicht oft der Fehler Da hilft der konsolen befehl reloadplugins mfg Smoka

• AFK

Smoka - - Vorschläge

@Silverridge Ich verstehe nicht ganz was du mit "wenn man zur Zeit auf ESC drückt bleibt man unsichbar im spiel" meinst. Ich geh mal davon aus das du meinst, wenn du esc drückst (das du dann im spiel menü drin bist) am chat angezeigt wird, dass du afk bist. Die Esc taste im Multiplayer zu drücken hat doch kein effeckt, außer das spielmenü zu öfnen. Im Singelplayer pausiert ja das spiel aber auf ein server ist man weiterhin sichbar, hunger und durst steigt weiter und man ist weiterhin angreif- un…

• Also das wir alle Probleme haben frisch gesetzte Blaupausen zu löschen ist ja jeden bekannt. Das wir Fälle haben, wo beim platzieren Fehler entstehen ist aber sehr kurios. Mit dem Test auf ein anderen Server konnten wir zumindestens ausschließen, dass es ein client-seitiges Problem ist. Hätte ja auch ein Fehler 40 (der Fehler sitzt 40 cm entfernt vom Eingabegerät) sein können mometan bleibt uns ja nichts anderes übrig, als auf den nächsten Patch zu warten. Und das beste mit der Situation zu mach…

• Ich hab das mal mit @AbtRS6R bei uns auf unseren Server getestet. Bei uns war der Blueprint (65k Blöcke, 10k Bauelemente) ohne Fehler. mfg Smoka