Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dragon

lenko - - Blueprints

wow

• Quote from PatrickBronke: “Quote from lenko: “Quote from PatrickBronke: “Hi @red51, sorry, wenn dass ein bisschen ungeduldig rüberkommt, aber gibt es schon neue Infos zum nächsten Update (z.B. Vorschau)? Ich würde gerne wissen, womit wir im nächsten Update zu tun haben. (Auch wegen Plugins) ” etwas früh bestimmt, aber neugierig wäre ich auch ” Naja, dieses Update wurde am 12. März herausgegeben. Das sind auch schon wieder 2 Monate. Ich wäre nur gerne auf den Laufenden. ” habe dazu mal einen neue…

• angestoßen aus einen anderen wordwechsel habe ich hier mal dies Thread eröffnet, damit wir zusammen raten können was und wann oder was man sich für dieses Wünscht. Wann das Update kommt weiß ich natürlich nicht und habe da auch noch keine zeitliche Vorstellung. Was kommen sollte hingegen hoffe ich auf die Eisenbahn und Seile. Und das Essen auch verdirbt damit man nicht nach einer Zeit zu viel hat und immer nachlegen muss.

• "Blöde Fragen"

lenko - - Tutorials

also mit dem laufen auf der Map ist das so eine Sache, eigendlich wie im richtigen Leben bei einer Wanderung in der Natur. Aufpassen wo man hin tritt und Augen auf vor zb großen Löchern. Bei den wilden Tieren solltest du dir schnell die eine oder andere Waffe zulegen. In der Nacht spawnen in waldgebieten Banditen. Unterirdisch kannst du Dungeons finden, diese sind bestückt mit Skelettkämpfer ohne Waffe nicht zu schaffen.

• Quote from PatrickBronke: “Hi @red51, sorry, wenn dass ein bisschen ungeduldig rüberkommt, aber gibt es schon neue Infos zum nächsten Update (z.B. Vorschau)? Ich würde gerne wissen, womit wir im nächsten Update zu tun haben. (Auch wegen Plugins) ” etwas früh bestimmt, aber neugierig wäre ich auch

• Server stockt beim connecten

lenko - - Hilfe

Seit einiger Zeit ist es bei uns so das wenn man auf den Server connecten will, das dies bei 98 % immer für eine kurze Zeit stehen bleibt. Danach macht er weiter und man kann anfangen zu spielen. Dieses ist ungefair seit dem letzten Update, wann genau kann ich nicht sagen. Habt ist das teilweise auch so ????????

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

lenko - - Plugins

[Plugin Library] Shared library for Plugins Hinzugefügt Eine weitere Spalte hinzugefügt, wo die notwendigen Plugins die zusätzlich gebraucht werden betitelt werden.

• Plugin Liste / Plugin list ( D )

lenko - - Plugins

zu 1. Hatte ich auch schon mal angesprochen Zu 2. Ich ändere oder passe die Liste da gern an, richtig Sinn macht es natürlich wenn ein älteres Plug-in nicht mehr funktioniert. Zu 3. Änderungen mach ich morgen denk ich. Wenn es noch anstöße zur Liste gibt dann her damit. Bitte nur nicht Version, auch wenn es Sinn macht. Da ich ehrlich gesagt nicht dauernd ändern oder aktualisieren mag. Aber ich führe die Liste weiter, damit eine kurze und schnelle Übersicht Da ist. Wenn ihr wollt, könnte ich auch…

• an - aus - flackern

lenko - - Hilfe

Zitat von Red51 Welche Einstellung hast du in der config.properties Datei für graphic_logarithmic_depthbuffer gewählt? Wenn der Wert auf true gesetzt ist, sollte sich das Flackern eigentlich merklich reduzieren. Zum Thema Flackern oder auch Performance findest du hier in der Hilfe Section aber auch viele Antworten.

• suppi. Die allerletzte Möglichkeit in so einem Fall wäre sonst den oder die betroffenen Chucks zu löschen, da ist es aber blöd wenn da gebaut wurde, da ja alles weg wäre. Und die gelöschten chunks sich neu generieren. Das hatten wir mal, zu Zeit des wasserupdate.

• Ich würde auch erstmal wie @TutMeistensNixes sagt im Creativ F10 probieren

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

ich danke dir für die Info, mal sehen ob wir es finden. letzte Woche wo du auf dem server warst gab es gelegendlich probleme. evtl hing das damit zusammen

• RW laggt auf einmal

lenko - - Hilfe

Danke für die Info

• RW laggt auf einmal

lenko - - Hilfe

Quote from Smoka: “Moin. Ich hab mich mit dem selben Problem rumgeärgert. Ich hab die Datenanbindung vom Server von 100 auf 500 mbit/s hoch geschraubt. Jetzt ist es deutlich besser geworden. Mfg Smoka ” Hey, wie äußern sich deine Verbesserungen ? Kannst du das beschreiben ?

• Spieler Offline Bannen

lenko - - Hilfe

Danke für die Info ( erledigt )

• Spieler Offline Bannen

lenko - - Hilfe

den Befehl weiß ich jetzt auch nicht im Kopf. Du kannst den Namen und UID aber direkt in die Datenbank schreiben. Hoffe du weißt wie das geht, bin leider außer haus

• Plug-in & Performance

lenko - - Hilfe

da unser geliebtes Spiel nach den letzten Update auch immer mehr Ressourcen der Hartware verlangt, Frage ich mich wie schaut es eigentlich bei den Plug-in AUS ?????? Was braucht ein Plug-in oder eben 10 oder 20 auf einem Server an Ressourcen?

• Plug-in Wunsch

lenko - - Plugin Discussion

da es von den Permissions aus nicht einstellbar ist, würde ich mir ein Plug-in wünschen wo man den Gruppen Plug-in erlauben oder verbieten kann. Ich stelle mir das so vor das man eine Gruppe SPIELER hat und nun in der config dieser Gruppe Plug-ins zuweisen kann. Somit könnte man ausschließen das bestimmte Plug-in in einer Gruppe funktionieren. Weiter: bei und können die Leute ja Survival oder im gm Modus spielen, für den Survival Spieler macht es aber evtl wenig Sinn das GPS Plug-in zu haben. Nu…

• suche welten schutz plugin

lenko - - Hilfe

Plugin Liste / Plugin list ( D ) Hier sind alle aufgelistet

• Quote from Silverridge: “Bei genug Interesse würde ich mich ja bereit erklären eine neue Site zu erstellen und auch zu Pflegen. Aber eben nur dann weil mir meine Freizeit auch lieb u. teuer ist und sowas ja auch ein bissl Geld kostet (WebServer-Miete). ” Ich gaube das es leider verlorene Zeit wäre. 1) sieht man es ja an der vorhandenen Seite, wie viele Server sich eingetragen haben 2) die Spielerzahl stimmt immo einfach für den MP nicht, die so eine Seite berechtigt Das einzige was ich mir vorst…