Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Suche Admin

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Du kannst deine Welt ja auch im Singleplayer weiter spielen. Wie gesagt, Rechte will jeder, aber Admin bzw. Moderator machen keiner. Ist auch irgendwie verständlich, wenn ich mich zeitmässig engagiere, möchte ich auch Entscheidungen treffen können und Veränderungen vornehmen können, wenn es keine gemeinsamen Absprachen geben sollte. Mittlerweile sehe ich das so, da ich im Laufe der Zeit schon zuviel Arbeit in solche Tätigkeiten reingesteckt habe. Leider ist deine Anfrage auch mehr von "ich hätte…

• fließendes wasser

Ja, ist es. Termin steht aber noch keiner fest.

• Graf Drakulas Schloss

Deirdre - - Blueprints

Versuche wirkluch mal Rising World offline zu spielen. Dann dürftest du keine Probleme haben.

• Graf Drakulas Schloss

Deirdre - - Blueprints

Ich sehe meinen Ping im Singleplayer nicht, meine FPS ist im Singleplayer und Multiplayer gleich. Da ändert sich nichts. Der Ping ist auch eine Sache deines Internetproviders, hat nichts mit Rising World zu tun. Was du tun kannst: Starte Steam im Offlinemodus. Links oben Steam - Offline gehen. Dann ist deine Internetanbinung irrelevant, nur deine PC Kapazität ist ausschlaggebend. Du kannst dann zwar nicht im Multiplayer spielen, aber ich denke das ist bei deinem hohen Ping sowieso unmöglich. Wen…

• Block 217 = Ackerland in Blockbank

Deirdre - - Hilfe

Seltsam. Bei mir sieht es - siehe Bild - so aus. Ich habe diese Textur auch nicht durch eine eigene ersetzt.

• Block 217 = Ackerland in Blockbank

Deirdre - - Hilfe

Der Block 217 (Ackerland) in der Blockbank unter Natürlich, ist immer noch nicht als solcher erkenntlich, sondern wird mit kryptischen Zeichen angezeigt.

• Poster in Fensterrahmen

Deirdre - - Hilfe

Ich habe versucht ein Bild in einen Fensterrahmen zu setzen. Dies war mir nicht möglich, da sich der Himmel immer auf dem Kopf bzw. im unteren Teil des Rahmens befand. Das Motiv ist schwierig, aber ich habe ja die Möglichkeit mein Bild manuell zu drehen. Das hat nicht funktioniert. Erst mit dem Befehl flipimage ließ sich das Bild korrekt herumdrehen, allerdings stimmt dann die Beleuchtung nicht mehr. Egal welches Bild ich geflipt habe, die Beleuchtung war jedesmal viel dunkler. Das war bisher ni…

• blueprint contest

Deirdre - - Suggestions

Quote from Avanar: “The thing is you need to ensure no one is cheating. ” What do you mean with cheating? Cheating is something that harms other players, wallhacks in css or something like that. Personally, I'm not convinced of a competition, unless there are judges who do not play the game themselves or vote for friends.

• Versuche doch dir Hilfslinien mit Planken oder Balken zu legen, quasi eine Art Bauplan.

• Deswegen ändert sich aber das Raster nicht, du änderst nur die Achse mit der sich das Bauteil dreht.

• Bisher lässt sich das Raster nicht drehen. Was möchtest du denn weiter ansetzen? Möglicherweise hilft es das Raster zu verkleinern. Ich baue zu 98% nur mit Raster, aber es gibt für mich Situationen wo ich Bauteile manuell ansetze, dann allerdings mit setp 1, nach Möglichkeit greife ich danach sofort wieder aufs Raster zu.

• Graf Drakulas Schloss

Deirdre - - Blueprints

Sehr schönes Schloss, Schloss Bran nehme ich an. Allerdings soll Vlad Tepes dieses Schloss nie betreten haben, es wird aber Touristen als Dracula Schloss verkauft. Ich persönlich sehe Schloss Dracula eher so wie es Bram Stoker in seinem Roman beschrieben hat, nicht schön sondern düster und unheimlich, vielleicht weil ich ein absoluter Draculafan bin. Wie lange hast du an dem Schloss gebaut?

• Rising World NEWS TV

Deirdre - - Media and Presentation

Er hat diesen Unsichtbarkeitsmantel. Man sieht ihn nicht, obwohl er gerade an einem vorbei gelaufen ist. Ob die Karte des Herumtreibers in diesem Fall hilfreich sein würde, wage ich zu bezweifeln.

• I made some quick pictures, hope they help a little bit. Need more time to make video or guide. First be aware that the opponent parts have the same position against each other. I used "setr 45" to show it. An easier way is to use ramps and arrange your woodbeam over the ramps with setr 45 also. So you have the correct height and you can fill the gaps with ramps too. Later you put your roof tiles on the top. Last picture is from my building, still under construction, so I don't know what I'm goi…

• Spieler Offline Bannen

Deirdre - - Hilfe

Es wäre gut, wenn das Rcon-Tool dahingehend angepasst werden würde. Ich suche immer in der Datenbank herum um Offline Gruppen zuzuweisen usw., und ja es ist die ...load player... (76......) Quote from Silverridge: “s ein spieler bei mir gewesen der einfach mit einem 2 namensich eingeloggt hat und so getan hat als ob es sein kumpel wäre...er heißt gamernice67 am besten alle bannen. er zerstört das ganze erbaute und nervt nur ” Was ist nicht verstehe ist, wie ein gebannter Spieler nochmal on komme…

• Multiplex theater

Deirdre - - Media and Presentation

Wiiiiilmaaaaa

• Quote from InuYasha: “Quote from Deirdre: “Es gibt ja auch Männer mit langen Haaren und Pferdeschwanz [...] ” Stimmt, ich habe beides. Gruß Inu ”

• 1. I wonder there's 33 % of your RAM used with no recognizable program open. There must ran another background program. You could close every running task by using the rask manager and check your autostart, as mentioned above. There's a little program called "autoruns" , belongs to Microsoft, where you can find a lot of hidden running parts, but be very careful to use it. There's an option to hide all Microsoft system activities . Maybe you will find something. Good luck.

• screenshots

Deirdre - - Hilfe

Wenn du die Konsole mit ^öffnest und HUD eingibst, machst du Bilder ohne Lebensbalken usw. In den Spieleinstellungen kannst du die Größe deiner Screens festlegen und mit der Druck-Taste werden sie, wie die Steams-Screens mit F12, auch im Steamordner gespeichert. Die Änderung der Größe ist sehr praktisch, wenn wie bei mir ein 4k Monitor vorhanden ist, da bei normalen Screens Bildergrößen von über 2 MB entstehen können.

• Suche Admin

Vielleicht hast du ja Glück, denn spielen wollen alle; Admin sein aber keiner.