Search Results

Search results 1-20 of 617.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Ja das werde ich machen, danke.

• Superbly built.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Hey ! Ja das mit dem Internet ist ein Problem, denn ich habe es nur über Telefon und Splitter. Die Werte Ping 63ms, Jitter 1ms , 751,4 kbps rein , 218,0 kbps raus. Damit kann ich mir nicht einmal Filme ansehen. Multiplayer spielen ohne Bauen, also nur rumlaufen geht. Grafikeinstellungen habe ich schon zurückgenommen, aber das mit der Distanzeinstellung muß ich mal ausprobieren. Am PC kann es nicht liegen denn an Sonntagen wenn die Spanier im Grünen sind läuft es super dann habe ich sogar 91 Png.…

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Red51 weiß Bescheid und diese Lösung habe ich rausgefunden nach langen Probieren.

• Block 217 = Ackerland in Blockbank

zwerk7 - - Hilfe

Wenn Du diesen Block setzt wie sieht er dann aus, auch so wie in der Vorankündigung ?

• Block 217 = Ackerland in Blockbank

zwerk7 - - Hilfe

Hallo Deirdre ! Mit den Blöcken unter natürlich in der Blockbank hatte ich noch nie Probleme, sie werden richtig angezeigt und lassen sich auch gut verarbeiten.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Wenn ich auf Creative einstelle dann friert das Bild sehr oft ein und man kann dann nicht bauen. Meine Ping ist 2435.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Hast du das wirklcih im Survival gebaut? Ja habe ich da ich hier in Spanien eine schlechte Internetverbindung habe geht es nicht anders.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Allerdings soll Vlad Tepes dieses Schloss nie betreten haben Ja Deirdre das ist richtig, aber die Besucher glauben es.

• Graf Drakulas Schloss

zwerk7 - - Blueprints

Der Graf hatte ein sehr schönes Schloss in Rumänien (Sieben Bürgen, Transsilvanien ) welches ich nachgebaut habe. Leider ist dabei ein Problem aufgetreten, der Blueprint hat die Metalltüren im Erdgeschoss micht mitgenommen, die kann man aber selber nach setzen. Red51 wurde bereits darüber informiert das dieser Fehler neuerdings auftritt. Eingerichtet ist nur das Zimmer des Grafenforum.rising-world.net/attachm…d20da9b4646640271808e5f4f, alle anderen Räume können nach Belieben eingerichtet werden.

• Hallo ! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Bug. Schau dir doch mal das Video von wolle158 an, der zeigt genau wie man einen Schiffsbug baut. Das soll nur ein Hinweis sein. Gruß zwerk7

• Bauernhaus

zwerk7 - - Blueprints

Jetzt habe ich mal ein altes russisches Bauernhaus, mit alten russischen Möbeln gebaut und ich hoffe ihr habt auch dafür eine Verwendung.

• Wendeltreppe 2

zwerk7 - - Blueprints

Diese Wendeltreppe hat Holztrittstufen und die Maße wie Wendeltreppe 1.

• Wendeltreppe

zwerk7 - - Blueprints

Diese Wendeltreppe aus Metall ist für eine Raumhöhe von ca. 2,60m und eine Trittstufenlänge von ca.1,00m gebaut. Viel Spaß mit dieser Treppe.forum.rising-world.net/attachm…d20da9b4646640271808e5f4f

• Bayerisches Bauernhaus

zwerk7 - - Blueprints

Quote from Lilli: “Is that a smoker and hanging meats you have in picture 5? ” That's sausage.

• Bayerisches Bauernhaus

zwerk7 - - Blueprints

Jetzt habe ich mal ein bayerisches Bauernhaus, mit vielen Blumenkästen, wie es üblich ist gebaut. Unten stehen schon einige Möbel drin, oben ist es noch leer. Ich hoffe das der Eine oder Andere dieses Haus verwenden kann.

• Quote from AbtRS6R: “Hat da jemand Tipps ? ” Das mit dem Zug währe noch hin zu bekommen, aber Glas läßt sich nicht biegen.

• Bauprobleme

zwerk7 - - Hilfe

Ob diese Bauprobleme mit dem neuen Update zusammen hängen oder ob es am Server liegt weiß ich nicht. Beim Bauen eines Kreises aus Balten springt ein schwarzes Dreieck aus den gesetzten Balken und lässt sich nicht mehr wegschlagen, Erst wenn alle gesetzten Balken weggeschlagen sind verschwindet es. Ich habe eine Grundfläche von 30 x 30 gebaut und rings herum jeweils eine Wand gesetzt. Wie ich das Dach rauf gesetzt habe war das Gebäude nicht mehr recht eckig. Auf Bild 2 und 3 gut zu erkennen. Des …

• Drahtseilbahn

zwerk7 - - Blueprints

Diese Drahtseilbahn kann an jedem Gelände angepasst werden. Dazu ist es notwendig als erstes die Bergstation zu setzen. Die glatte Grundfläche müsst ihr euch als erstes 33x33 Blöcke herstellen. Jetzt setzt ihr die Bergstation. Als zweiten Schritt müssen die Seile verlängert werden. Stellt euch dazu einen Holzstamm ID 175 her, der auf die volle Länge gebracht wird und auf die kleinste Einstellung. Jetzt müsst die Neigung ermitteln und an das vorhandene Seilende bei der Rolle ansetzen. Ab jetzt kö…

• Mein Tipp wäre MITTWOCH 21:17.