Search Results

Search results 1-20 of 190.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• "Blöde Fragen"

Smoka - - Tutorials

Quote from Bad Bee: “Kann man den Bäumen nicht beibringen nur unter bestimmten Bedingungen zu wachsen? Als Beispiel, sie müssen mindesten in jede Richtung einen Block Erde/Sand etc. um sich herum haben (2x2 oder 3x3 Blöcke) sonst wachsen sie nicht? Oder sie wachsen nicht wenn sie nur in einem einzelnen Block stehen oder müssen nach dem setzten mindestens 1x mit Wasser versorgt werden, so ähnlich wie bei der Papierherstellung? Dann könnte man sie beliebig als Deko platzieren und nicht nur indoor.…

• Moin Tut mir ja leid, dass ich noch mein Senf dazu geben muss. @Silverridge leider muss ich den anderen Recht geben. Die Überschrift passt überhaupt nicht. Ich hättes es eher als offende Diskutions Runde aufgebauen sollen. Rising World wird nicht den "bach runter gehen" nur weil 2 Leute deine Bauwerke nicht mögen. Ich finde es gut, dass sie gesagt haben, was ihnen stört. Das bekommt auch nicht jeder hin. Quote from Deirdre: “ Ich selbst kann zwar Kunstobjekte schön finden, muss dabei den Erschaf…

• Danke für dein Angebot, ich fühle mich geschmeichelt Ich glaube du kannst aber verstehen, dass ich meine Map nicht aufgeben will, da steckt einfach zu viel Zeit und Herzblut drinne (3000+ Stunden nur von mir) Und meine Stammspieler würden das auch nicht lustig finden, die ja auch schon lange bei mir Spielen. Solltes es jemals ein Map-reset geben (Was Red mal erwähnt hatte) dann bin ich für alles offen. MFG Smoka

• Suche Admin

Smoka - - Allgemeine Diskussion

@Silverridge, du bist aber nicht aleine mit dem Problem. Mein Server mal als Beispiel. Eigendlich sind wir auf mein Server ein Team von 5 Leuten. Eigendlich... Ein Admin musste ich die Rechte entziehen. Der Zweite Admin ist in der Endpfase seiner Ausbildung, kann also nur sehr selten online sein. Und Mein Support (Moderator).. der eine ist mometan in der Hochzeitsplanung und der andere ist Beruflich Admin und hat auch viel um die Ohren. Bleibt nur noch der Owner über, der alles am laufen hält. E…

• Suche Admin

Smoka - - Allgemeine Diskussion

Ich finde es sehr mutig von dir öffendlich nach ein Admin zu suchen. Böse Geister könnten dies auch ausnutzen und für 5€ dir den Server kaputt Griefen. inclusive die backups (wenn der jenige die rechte da zu bekommen hat). Pass auf, nicht das du den falschen erwischt, der dir nur schaden möchte. Mfg Smoka

• Moin @Devidian Ich hatte mich grade mit ein paar Spielern unterhalten und wir würden es begrüßen, wenn PnB mit Iconomy kompatibel ist. Ich hab bei mir ein Shop wo man alles mit Geld bekommt, das würde ich gern beibehalten, aber den Spielern die "faulheit" gewären, dass sie sich ihre eingefärbten Bretter und Co einfach von Zuhause aus bestellen können. wär das evtl möglich ? Mfg Smoka

• RW laggt auf einmal

Smoka - - Hilfe

Quote from lenko: “Hey, wie äußern sich deine Verbesserungen ? Kannst du das beschreiben ? ” Deutlich weniger lags und Standbilder bei allen Spielern. Bei mir sogar spürbarer schnellerer Chunk aufbau. @Deirdre hab die höhere Datenanbindung gemietet bei mein Hoster. Mfg Smoka

• RW laggt auf einmal

Smoka - - Hilfe

Moin. Ich hab mich mit dem selben Problem rumgeärgert. Ich hab die Datenanbindung vom Server von 100 auf 500 mbit/s hoch geschraubt. Jetzt ist es deutlich besser geworden. Mfg Smoka

• Skalierung

Smoka - - Hilfe

Ich arbeite mit den 3 konsolen Befehle setr für den Winkel setp für die Positionierung setl für die Längeneinstellung. Mfg Smoka

• suche welten schutz plugin

Smoka - - Hilfe

Mit Worldguard wird es möglich sein. Ist aber noch in der entwicklung. also nochn bisschen gedulden. Mfg Smoka

• Ich mag es ja schlicht razer.com/de-de/gaming-mice/razer-deathadder-elite

• "Blöde Fragen"

Smoka - - Tutorials

Moin 1. Ja, man kann den Pflanzen beim wachsen zuschauen, man muss nur geduld haben 2. nein, die Zeit wird wieder zurückgesetzt. Ist beim Erz auch so. Mfg Smoka

• Das Ist Doof, wenn jemand den Selben Kürzel nimmt für sein Server. Bin mal gejoint, der Admin, obwohl er da war (er hatte die Uhrzeit geändert), war nicht sehr gesprächig. hatte ihn geschrieben, dass du hier ein Post gestartet hast. forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b MFG Smoka

• @Galochka forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b its works fine...

• its works without $ forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b

• Hab es jetzt am morgen getestet und es geht wieder. Mfg Smoka

• Guten Morgen. Mein Inventar leuchtet sehr komisch. forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b Hab ich nur auf dem Server. Im Singelplayer ist alles Normal. Das ABM-Plugin läuft bei uns auf dem Server nicht mehr. Es wird ohne fehlermeldung geladen, aber im Spiel ist es ohne Funktion. MFG Smoka

• Entfernen-Tool

Smoka - - Hilfe

Das hat doch schon die ganze Zeit Funktioniert. Einfach bereich auswählen und Taste Entf drücken.

• Ich kann mich hier nur anschließen. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Spielzeit Stand heute..... forum.rising-world.net/attachm…dad0ed153aa347a607666c74b Ich glaub mehr muss ich dazu nicht hinzufügen. @red51 mach weiter so. MFG Smoka

• Die entwicklung ingesammt ist traurig, aber wir stehen weiterhin hinter dir @red51 Auf der homepage ist aber ja noch genug platz . Mfg Smoka