Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Pergola

Deirdre - - Blueprints

I built a pergola for the garden. If you want you can add some plants, I used posters. Ich habe eine Pergola für den Garten gebaut. Wer möchte kann noch ein paar Pflanzen dazusetzen, ich habe Poster benutzt.

• Here I have some garden furniture. ID 70 and ID 90 are selectable. You can sit on the chais. I have added a seat as a blueprint for the ones who wants to sit on the bench too. Hier sind ein paar Gartenmöbel in der ID 70 oder ID 90. Auf den Stühlen kann man sitzen. Ich habe eine Sitzfläche als Blaupause für denjenigen hinzugefügt, der auf der Bank auch sitzen möchte.

• @Devidian Du hast da schon recht, ich denke aber wir sollten erst einmal abwarten was überhaupt implementiert wird. Vielleicht hat @red51 da noch etwas besonderes in petto.

• Die Area Protection wurde damals von King Genius erstellt, der zweiten Person aus dem . Entwicklerteam, die immer noch verwendet wird. Wenn sie weiterhin vom Spieleteam erstellt wird, wäre das sehr begrüßenswert, denn ein Plugin ist immer noch ein Plugin und kein Bestandteil des Spiels. Gerade was die Wichtigkeit eines solche Schutzes anbelangt, ist dann Sorge getragen, dass der Schutz auch immer aktuell bleibt. Plugin-Ersteller kommen und gehen, so leid es mir tut das zu sagen.

• I wonder if there would be something more features to build extraterrestrial stuft

• Blumen/Büsche/Gräser platzieren

Deirdre - - Hilfe

Cheaten bedeuet aber, dass die "gm 1" anmachen musst. Es gibt verschiedene Pflanzen über id's die du dir spawnen kannst. Meine Liste ist wahrscheinlich nicht aktuell, ich selbst wechsle zwischen F6 und dieser Liste hin- und her. Deine Büsche bekommst du mit id 71/72, allerdings sind die Büsche sehr groß, so dass ich sie gerne etwas tiefer setze, Loch buddeln, Busch rein. Ob der Busch allerdings über die Konsole gespawnt werden kann, wage ich zu bezweifeln, da ich diese Befehle nie nutze. Ich hof…

• “And crawling on the planet's face, some insects called the human race. Lost in time, and lost in space. And meaning.” (The Rocky Horror Picture Show - Superheroes) And spiders are no insects, but in this case I've made some pictures from life on another planet or another milky way, maybe one day we can travel form one universe to another. Let's dream a little bit.

• Wie ist das mit der Auswahl mittelalterlich und modern gedacht? Ich baue beides. Heißt das für mich ich muss mir 2 Server suchen oder 2 Welten anfangen? Oder gibt es die Auswahl für beides? Kann diese Wahl auch wieder rückgängig gemacht werden? Ich persönlich lasse mich ungern festlegen. Ich baue ein halbes Jahr nur Mittelalter und dann zieht es mich möglicherweise in den Weltraum. Wie soll das eigentlich aussehen in Zukunft? Es gibt einen großen Ozean und darin viele Inseln. Jetzt haben wir Wüs…

• Two free games

Deirdre - - Offtopic

Thank you very much

• Es gibt viele Spiele die fließendes Wasser zeigen, mal mehr oder weniger gut. Verhält es sich mit Wasser ähnlich dem Terrain? Denn da wäre eine Runterskalierung von der Blöckgröße für schönere nahtlose Übergänge wünschenswert. Dass das nicht 100%ig möglich sein wird, ist klar, aber da eine Verbesserung einzuführen, wäre schön. Es ist bisher nicht einfach einen naturbelassenen Weg ohne Hubbel oder Hügel zu planen, bzw. es ist unmöglich.

• Bitte dann zum Ausmachen. Ich kenne das von CSS , da geht es ganz gut, solche Geräusche beim Bauen zu hören, da würde ich weglaufen. Klopfgeräusche von einem Specht, gerne wenns kein Dauergeräusch ist. Aber es ist ein Vorschlag und die Entwickler entscheiden letztendlich, ob so ein Feature eingefügt wird oder nicht.

• - Was für ein Plugin? - Ansich ist für das Plugin auch der Plugin-Ersteller zuständig.

• Quote from Schumane: “Ich würde gerne einen NPC kaufen - der trägt dann meinen Namen. Nur so ne Idee - kann auch was anderes sein, solange es nicht Übertrieben wird (wollen doch nicht in die pay to win Schiene geraten) ” Das geht doch jetzt schon. Spielst du auf einem Server gibt es sicherlich einen netten Admin, der dir einen erstellt. So für 5 Kupfer oder so. Der Npc steht dann halt an einer Position oder läuft in deinem Gebiet herum, andere Funktionen werden sicherlich folgen. "setnpcskin" un…

• Blueprint Texture Editor version 0.2

Deirdre - - Mods

Gibt es eine neue Version? Die alte ist bei mir nicht mehr funktionsfähig und ich nutze den Blueprint Editor sehr oft.

• Die Pflanzen werden sicherlich später zu kopieren sein. Es macht nur wenig Sinn das vor der Neuerung schon einzubeziehen. Kopiert am besten eure Bauten ohne Terrain, denn das wird später sicherlich anders aussehen und ich glaube nicht, dass Blaupausen mit Terrain später nutzbar sind. Oder?

• Wäre es möglich, dass für die neue Version an viele Npcs und viele Bauteile gedacht wird, bzw. es dadurch zu weniger Lags kommen wird. Das Problem ist ja bekannt, aber wenn es gleich von Anfang an berücksichtigt würde?

• Danke Da die Welten neu generiert werden müssen, gibt es dann auch neue Biome? Werden diese aus Zeitgründen nicht implementiert, wird sich dann bei Einführung die Welt, wie gehabt, zerschießen, oder? Das ist sicherlich nicht gewollt, aber ausschließen wird man es wohl nicht ganz können?

• Ich halte Unity für eine sehr gute Entscheidung, die auch wettbewerbsfähiger ist. Warum nicht schon vor 3 Jahren auf Unity umgestiegen wurde, haben wir uns damals schon gefragt. Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie.

• Pilze cool, die Steine sind sowieso der Hammer. Meine Befürchtung war ja das Kopieren von alten Bauten. Wenn es noch eine alte spielbare Java-Version gibt, dann wäre das Kopieren eigentlich nach dem Release noch jederzeit möglich oder? Allerdings macht einmal geupgraded die alte Welt unspielbar oder geht ein Hin- und Her-Wechsel? Ich nutze noch Lua Scripts, auch worldedit und habe von den bisherigen Plugins außer abm nichts benutzt. Ich halte nichts von Java. Warum manche Server mit einer Umstel…

• Das Problem für kleine Entwicklerteams besteht schon länger. Die großen Studios werden hofiert und die kleinen können sehen wo sie bleiben. Ich mag Steam nicht, leider finde ich eine Plattform mittlerweile praktischer als Dvd's aus dem Schrank zu holen.