Search Results

Search results 1-20 of 111.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Quote from Deirdre: “Allerdings macht einmal geupgraded die alte Welt unspielbar oder geht ein Hin- und Her-Wechsel? ” @red: ginge es eventuell, wie bei conen exiles test, die neue beta als separates game zu installiren? würde das hin und her updaten ersparen. ansonsten warte ich gerne auf die änderungen !

• Blöcke plazieren

Andy Stein - - Vorschläge

ich vermute mal das @RebellMike die antwort von @Solveign nicht ganz verstanden hat. die halben blöcke können in drei positionen gesetzt werden. unten, mitte und oben bei der decke setzt du die halben blöcke nach oben gesetzt. beim fussboden dann den halben block nach unten gesetzt (grundstellung). so nimmt der decken- wie auch der fussbodenblock jeweils einen anderen block ein. auch wenn der fussboden dann tiefer liegt, als ein ganzer block, sollte sich alles darauf stellen lassen.

• Wunschliste

was mir, nach meinem besuch in meiner welt heute, wieder einmal aufgefallen ist und doch etwas stört. mir sind die biome einfach zu klein, wechseln dadurch zu oft und die berge sind etwas zu niedrig. deswegen wünsche ich mir die möglichkeit große biome einzustellen. da am besten noch höhere und breitere berge.

• ein super update kann ich sagen. herzlichen dank.

• Quote from Deirdre: “Die Leute, die von Anfang an Rising World spielen, survivaln nicht, sondern sie bauen. ” nicht ganz richtig. ich habe es in erwartung der survivalaspekte gekauft (genau wie meine partnerin). nur das wir in aller ruhe warten bis es soweit ist ! grüße vom andy

• ach jörg, wenn man fortschritte nur sieht wenn dinge dazukommen dann hat man ein spiel zu entwickeln nicht verstanden. es kommen genug updates und ich weiß das red dran arbeitet. sonst hätten wir jetzt kein update rehalten. wem es zu langsam geht, obwohl nirgends irgendein datum angegeben ist, der kann einfach das game mal ein jahr zur seite legen und dann schauen was geworden ist. wer sich freiwillig ein early access game kauft meldet sich damit auch freiwillig als tester. das stand klar und de…

• nachdem von seiten nitrado`s ein paar anfangsprobleme behoben wurden (pausenloser serverneustart), scheint bei mir alles problemlos zu laufen. keine fehlermeldungen im game und kein absturz des servers. danke vielmals

• danke für die info. werde ich also noch ein klein wenig warten.

• moin was genau muss man selber machen beim nitadoserver außer namen durch id ersetzen bei admineinträgen und whitelist ?

• für mich ist es auch der strom, wenn man denn mit dem genug anstellen kann. licht ein und aus wäre ein wenig zu wenig.

• ich sehe sogar ein vorteil mit der user-id beim bannen. der oder die gute kann den namen ändern wie er/sie will. draußen bleiben ist angesagt. eventuell könnte es ja möglich sein das bei einer bestimmten user-id immer ein bestimmter name angezeigt wird und somit der name für gleichnamige gesperrt ist.

• Funktion für den Kompass

oder einfach schatzkarten in hütten

• erst einmal ein schönes update zum jahresabschluß. dankeschön und in dem zusammanhang allen hier einen guten rutsch und erfolgreiches neues jahr gewünscht. trinkt nicht mehr als mit aller gewalt rein geht ich würde als nächstes boote und pferde wünschen. grüße vom andy

• für mich ein richtig geiles update. danke @red51 da einige bugs schon angesprochen wurden, das einzige was mir gestern auf dem server aufgefallen ist. (leider komme ich nicht so schnell dazu es noch einmal zu testen) wenn ich im wasser geschwommen bin sah es für frauchen aus als wenn ich immer unter wasser bin. was ich natürlich nicht war. andersrum genau das gleiche. ist es auf anderen servern auch oder nur bei meinem ? beste grüße vom andy

• ein erheblich größeres team hat z.b. für anno 1503 über 4 jahre gebraucht. grüße vom andy, der nur mal ein denkanstoß geben wollte

• dann versuche ich es mal mit einer erklärung die ich verstehen würde. blöcke (blockbank) nehmen immer den platz eines ganzen blockes ein. ein block kann nicht in einen anderen geschoben werden, auch wenn es optisch möglich wäre. übrigends nie mit raster holzplanken, -blöcke, -bretter (sägebank) kann fast millimetergenau gesetzt werden, gedreht und in der größe verändert. die holzteile können auch in blöcke verschoben werden. (so wird es auch bei deinem zweiten bild sein) raster ist bei holzteile…

• schönes plugin jedoch, bevor ich es einsetze, wenn ich einen bären zähme greift er trotzdem meine mitspieler an ?

• schlamm und neue erde

Andy Stein - - Hilfe

tach auch wenigstens mal eine abschlußmeldung machen am montag hatte ich bei nitrado den server neu installieren lassen, die einstellungsdateien und den worldordner neu drauf gezogen. zwei plugins wieder drauf und zwei weggelassen (ohnehin nur mal testweise benutzt). seit dem läuft es wieder ohne die probleme. danke dass du dir aber die zeit genommen hattest es mal zu überdenken. hätte sonst noch lange gezögert es neu einzurichten.

• schlamm und neue erde

Andy Stein - - Hilfe

in den log sind keine unerlaubten einlogversuche sichtbar. ansonsten komme nur ich und meine bessere hälfte auf den server. die letzten tage war nur ich online. ich hatte kurzzeitig vermutet dass das game bei den erdarbeiten versehentlich etwas irgendwohin setzt. das kann ich aber nun auch ausschließen da ich gestern nur mal zum nachschauen auf dm server war (alles sauber) und heute früh das bild war: forum.rising-world.net/attachm…bfe064a6549b698e79d22c2ca nun hab ich sicherheitshalber noch das…

• schlamm und neue erde

Andy Stein - - Hilfe

Quote from lenko: “ich könnte mir vorstellen das es mit der orginaleinstellung vom Biom zu tun hat. Also das evtl dort wo Schlamm war für die Map auch Schlamm bleibt obwohl ein anderer Boden aufgetragen wurde. Wenn ich aus der savanne ein schneebiom mach, wird es da immer regnen bis dies in der Datenbank so als schneebiom geändert wurde. ” ja, das werde ich mal weiter beobachten. habe extra eine fläche von schlamm befreit und glatten erdboden gemacht. ansich stört dies nicht, wenn man vorher wei…