Search Results

Search results 1-20 of 283.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• ich freu mich schon und ich kann so lang warten

• Learning by example: Melon Cannon

Ludy - - Plugin Discussion

I like her. made great

• ich habe gerade noch was heraus gefunden ich glaube es gilt für alle npc hab es aber nicht ausgetestet forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 sie werden nur von dem gelben strich aufgehalten es ist für sie egal ob die Türe auf oder zu ist sie können die Gelbe Linie nicht übertreten was aber auch bedeute wenn mann doppel Türen bauen will und dazu 1 auf und 1 zu setzt werde sie immer (egal ob türe auf oder zu ist ) durch die offen gesetzte türe gehen könne !!

• facebook.com/jiwgames/?ref=py_…yOozySsuZHmTffClJlv4iRr3o sie sind schon auf Facebook

• [Übersetzt] Wie installiert / startet man ein Plugin hir sollte die meisten fragen schon mal beantwortet sein

• [Plugin] ServerBranding

Ludy - - Plugins

@BB_Drifter kannst du mir deine Plugin.property zeigen vielleicht kann ich dir ja helfen

• Looking for a Plugin (Help!)

Ludy - - Plugin Discussion

there is the possibility if you put in server.properties = (line 70) = settings_save_world = false on false garnix we also stored no inventory of the people ... after reboot (when I log in I'm not sure) every time exactly the way you created it

• forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855ENDEforum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 ich hoffe ihr hatte einen schöne zeit

• naja wie soll ich das sagen aber das kann mann über die .permissions einstellen wer das darf und wer nicht commands: allow: - setweather deny: - * darum bin ich mir nicht sicher in wie weit sich das dann verträgt lg Lüdy

• [Plugin] Easter Egg

Ludy - - Plugins

hi @sharkbitefischer sollte jetzt gehen wenn nicht bitte bescheid geben danke Version EasterEgg_1.0.1

• (HS)Hessenstrolche

Ludy - - Server Presentations

unser Server ist wieder da

• thx @Helie hi oh , yes I forgot the jurnal to change, I'll take care of it as soon as possible. that's out now it was my fault. that was the journal of Hessenstrolche server, I had not thought to swap out. I wish you a happy easter.

• 3D Objekten mehr textur infos hinzu fügen?

Ludy - - Hilfe

ich würde gerne auf ein 3D Objekte eine Normal Map eine textur und eine Ambient Occlusion alle 3 effecte binden weiß wer wie das geht ? geht das über haupt? ein herzliches danke schon mal an alle Helfer

• [Plugin] SprachAPI

Ludy - - Plugins

hallo @Messiahs ich glaube du bist im plugin Ordner verrutscht das hier ist die sprachapi un das ist doch für AktiveSign

• ups

• Welt speichern

Ludy - - Hilfe

hallo weiß einer von euch ob es möglich ist die Welt also (Bäume pflanzen Oberfläche Blöcke) wieder zurück zusetzen aber die Spieler daten sollen nicht gelöscht werden (wo er ist was er an hat und was im Inventar ist.. ) geht das irgend wie mit einer SQLite daten bank ?

• forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 zum gemeinsamen Ostereier suchen forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 den ganzen April lang forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 Kommt Vorbei und habt Spaß forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 auf dem server ist …

• [Plugin] Easter Egg

Ludy - - Plugins

DE/GER: Wir haben ein kleines Minispiel für euch erserstelt! Es soll einfach etwas Spaß bringen! forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855 Bedienungsanleitung: forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855Den Löffel kannst du an der normalen Werkbank herstellen forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855Nimm den Löffel in die Hand so kannst du die Eier finden forum.rising-world.net/attachm…eea06b874bd3d284eaf1c4855Klopf die Eier mit dem Löffel auf forum.ris…

• (HS)Hessenstrolche

die Server sind wieder alle da

• (HS)Hessenstrolche

wir sind leider für ein paar stunden nicht erreichbar wir bekommen ein updayt ich gebe bescheid sobald wir wieder erreichbar sind