Search Results

Search results 1-20 of 574.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Ich will mich auf jeden Fall auch in der neuen Version mich um WorldGard kümmern.

• Quote from red51: “Glaub mir, ich hätte Lua am liebsten schon längst rausgeworfen, aber wir wollten Lua nicht rausschmeißen solange es keinen AreaProtection Ersatz gibt. ” Wir wollten ja ein WorldGard machen, aber leider fehlen uns für die GUI noch ein paar Sachen: Combobox, ListBox. Dann könnten es so ziemlich fertigstellen.

• Sorry, aber ich bin da mit red51 einer Meinung. Die Charakter sehen meiner Meinung nach jetzt besser aus. Und ich bin mir sicher, dass red51 es nur gut mit uns meint. Ich will nicht wissen, wie er im Moment unter Druck steht. Sicherlich wollte red51 heute schon mit dem Spiel um 1 bis 2 Update weiter sein. Und ich finde es gut, dass er keine Halbfertigen Informationen sendet. Ich bin zwar auch scharf auf die Ankündigung, aber ich bin mir sicher, dass sich die Geduld auszahlt am Ende.

• Quote from Devidian: “ja aber ich finde in deinem thread weder einen link zum sourcecode noch das angebliche zip mit dem Javadoc das irgendwo angesprochen wird - oder ich bin blind :D. ” Sorry. Dass Stimmt. Die Javadoc findest du als ZIP jetzt hier: iConomy JAVADOC Den Sourcecode findest du auch unter GitHub: iConomy GitHub

• Quote from lenko: “Quote from PatrickBronke: “Hi @red51, sorry, wenn dass ein bisschen ungeduldig rüberkommt, aber gibt es schon neue Infos zum nächsten Update (z.B. Vorschau)? Ich würde gerne wissen, womit wir im nächsten Update zu tun haben. (Auch wegen Plugins) ” etwas früh bestimmt, aber neugierig wäre ich auch ” Naja, dieses Update wurde am 12. März herausgegeben. Das sind auch schon wieder 2 Monate. Ich wäre nur gerne auf den Laufenden.

• Hi @red51, sorry, wenn dass ein bisschen ungeduldig rüberkommt, aber gibt es schon neue Infos zum nächsten Update (z.B. Vorschau)? Ich würde gerne wissen, womit wir im nächsten Update zu tun haben. (Auch wegen Plugins)

• z.B. iConomy!

• AktiveSign Deutsche Anleitung

PatrickBronke - - Plugins

Hallo Leute, ab heute kann man auch die aktuelle Deutsche Anleitung zu AktiveSign downloaden. Sie befindet sich auch dort, wo die JAR-Datei ist. Downloadlink im 1. Beitrag!

• Quote from Fabienne: “Bekomme nur eine Meldung bei UserShop: "Sign is offline! No Chest ” Das bedeutet, dass das Schild vom UserShop nicht mit einer Truhe verbunden ist. Notfalls - Schild zerstören und nochmal neu setzen!

• Bitte auf Version 1.3.8 updaten! (SORRY) Hotfix SpawnNPC. Habe es nun zuvor getestet, bevor ich es veröffentlicht habe. Anleitung auf Deutsch kommt am Wochenende!

• [Hotfix 2.0] Version 1.3.8

Hallo Leute, Sorry. Habe das 1.3.6 zu schnell herausgebracht. Habe noch einen Bug gefunden. Bitte dringendst updaten, da er sonst du Serverabstürzen führen kann. Habe dafür das SpawnNPC-Schild um die Variation und ob es nur Temporär auftauchen soll hinzugefügt! () = keine Pflichtfelder [SpawnNPC] <Name> (Variation) (Temprär) (Gruppe) (Preis) Beispiel: [SpawnNPC] bandit 3 true (leer) 20 $ Spawnt ein Bandit, mit der Variation 3 an der Playerposition! Der NPC wird nur Temporär gespawnt (d.h. Nach d…

• [Hotfix] Version 1.3.6

Hallo Leute, ein neuer Hotfix ist draußen, der des Warp-Problem lösen sollte. Bitte um Rückmeldung! Downloadlink im 1. Beitrag! (Changelog ist beim Download dabei!)

• Ja, hat funktioniert. Nochmal vielen Dank! (Siehe [Plugin] iConomy)

• Werdet Ihr aber an die Position gesendet? Oder macht er da auch Probleme? Wenn es überhaupt nicht funktioniert: In Config UseSign_Warp auf false stellen! Dann sind die Schilder inaktiv. Beim nächsten Update sollte das Problem behoben sein! Dann könnt ihr die Schilder wieder aktivieren!

• Sind Schilder den keine Objekte? Weil bei InteraktObjectEvent kann auch herausfinden, ob das Objekt ein Schild ist. Genauso wie Türen, Truhen usw. Die Kann man doch mit dieser Methode erhalten. Ich will nur alle Schilder in einer Area erhalten.

• Quote from Devidian: “Muss ich mal gucken hab mit iconomy noch nicht gearbeitet. ” Wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne! Es ist eigentlich nicht schwer! Geld abziehen: iConomy.takeCash(long UID, float menge) oder iConomy.takeBank(long UID, float menge)! Geld hinzufügen: iConomy.giveCahs(long UID, float menge) oder iConomy.giveBank(long UID, float menge) Alle Methoden geben ein Boolean zurück: true, wenn Geld erfolgreich abgezogen worden ist oder false, wenn nicht (z.B. Wenn Spieler nicht …

• It was a Windows Server 2016 with GUI!

• UPDATE 1.3.5

Hallo Leute, ein großes neues Update ist draußen! Es sind viele neue Schilder, Kommandos hinzugekommen, aber auch viele Bugs gefixt! Anleitung zu den neuen Schilder folgt in 1.3.6, dass nicht lange dauern wird. WICHTIG: Nicht alle Kommandos sind übersetzt! Kommt auch in 1.3.6! HINWEIS: Download jetzt immer auf unserem Server verfügbar! Download: HIER Changelog auch auf unserem Server! ENGLISH: Hello people, a big new update is out! There are many new signs, commands added, but also many bugs fix…

• Quote from Galochka: “Sagen Sie es 9 Spielern, die nicht mehr zum Server kommen. Das Problem ist, dass das as-Plugin den Server herunterfließt. Das Plugin funktioniert nicht korrekt, viele zusätzliche Befehle, (Schutz, zusätzlicher Schutz + Attribut, off, on). Das Programm sollte einfach zu bedienen und stabil sein? Sollte nicht die Fehler fallen Server. Mit jedem Fall fällt der Ruf des Servers! Ich erkannte, dass Sie mir den Grund und die Lösung des Problems nicht geben würden. Danke, entladen …

• Wenn auf dem Schild offline steht, kann es nicht verwendet werden, da es noch nicht mit einer Truhe verbunden worden ist. Am Wochenende kommt ein neues Update! Der 2. Error-Log ist das GPS-Plugin. Nicht meins!