Search Results

Search results 1-20 of 155.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Organization Of Blueprints - Idea

Arakara - - Suggestions

Thank you for sharing your idea My personal kind of interest is the name of the thread (containing a hint about the content) instead of having to read the content itself. With your way I would read "Arcane Desmond" or "Arakara" instead of e.g. "Horse", "Dragon", "Ship" etc. If a title sounds interesting (e.g. "My lovely Dragon") I open it and check the content because I am curious about the new idea of a player. If I knew from the title that the blueprint is "Ship", and as I am not interested in…

• *absolut frech grins und kuck* @red51 Ich sehe schon, die Ideen und Wünsche gehen uns Spielern nicht aus ... Red, du musst dich unbedingt mehrfach klonen lassen, damit du-ihr die ganzen Ideen auch einbauen kannst-könnt. Ich hätte gerne eine eierlegende Wollmilchsau, ist doch sicherlich ein Klacks, das nebenbei auch noch einzubauen? Fotos davon existieren ja schon: google.de/search?q=eierlegende…QAw#imgrc=5CBaMRczMZ2ZvM: *absolut frech grins und kuck Ende* bitte nicht ernst nehmen ...

• Breitgrins ... gespannt sind wir ja alle, aber red schrieb ja: Quote from red51: “[....] die Ankündigung danach zu schreiben, denn zumindest auf Steam könnte diese Ankündigung sonst etwas untergehen - und dabei ist diese Ankündigung wirklich äußerst wichtig. [...] ” Mit anderen Worten, er hat nicht geschrieben "sofort danach", sondern nur "danach", also hat er Zeit, das Ganze in aller Ruhe zu formulieren ... also einen neuen, größeren Topf mit Geduld auf den Tisch stelle, damit jeder genug davo…

• Quote from Joerg-nbg: “Ich verstehe nicht, was es immer mit Steam zu tun hat, das es hier nicht weiter geht. Was hat das jetzt mit dem summer-sale zu tun? Nach dem das Spiel im Angebot ist, hängt es wohl doch damit zusammen, ob er noch was verkaufen kann, und wenn nicht, geht es dann wohl nicht mehr weiter. ” Dass zur Zeit notwendige Änderungen an den Spielen durch Steam verursacht sind, kenne ich auch aus anderen Spielen, in denen die Entwickler in den Foren um Geduld für Verzögerungen bitten. …

• "Blöde Fragen"

Arakara - - Tutorials

Quote from Deirdre: “Quote from Arakara: “Ich hatte auf @Deirdres Server auch einmal mit Bäumen experimentiert, um einige Blockgrößen tief in den Boden hinein, war aber nie so richtig voll begeistert davon. ” Es ist nicht mein Server. ” uuups, Entschuldigung Quote from Bad Bee: “die anderen Pflanzen sehen nicht so gut aus als Deko, hab ja von jeder Sorte ein paar im Keller.. wink.png ” ein Keller-Gewächshaus, klasse Idee Du könntest eventuell @red51 fragen, ob er nicht einen Wachstumshemmer einf…

• "Blöde Fragen"

Arakara - - Tutorials

Welche der Nutzpflanzen (Möhren etc) hast du schon versucht? Vielleicht ist davon ja auch etwas geeignet? Ich hatte auf @Deirdres Server auch einmal mit Bäumen experimentiert, um einige Blockgrößen tief in den Boden hinein, war aber nie so richtig voll begeistert davon.

• "Blöde Fragen"

Arakara - - Tutorials

Quote from red51: “Wenn wir neue Features in diese Richtung einbauen, dann versuchen wir grundsätzlich, sie ein- und ausschaltbar zu lassen, damit jeder selber entscheiden kann, was er möchte und was nicht In den Einstellungen (unter Verschiedenes) finden sich bereis Einstellungen für die Banditen und Skelette, hier kannst du die Spawnraten entweder etwas hoch oder runter stellen. ” Genau das ist es, was ich an Rising World so liebe die Flexibilität, mir die Welt so zu einzustellen, wie ich sie …

• Ich spiele seit längerer Zeit mit einer vertikalen Maus und habe seitdem viel weniger Schmerzen im Handgelenk natürlich am Anfang eine kleine Eingewöhnungszeit, aber dann für mich genau richtig! amazon.de/Delux-M618-Scroll-Ra…%2Ccomputers%2C165&sr=1-1

• Hemp Leafs

Arakara - - Rising World Discussion

You can use it ingame in cloth-making and paper-making process (edit 2019-04-28: added "ingame" to make my sentence less misleading)

• Klasse gemacht, danke für die Ü-Eier

• Rcon-Tool

Arakara - - Hilfe

Rein theoretischer Gedanke: Könnte es sein, dass der Spieler im einen Fall an Hunger stirbt und im anderen Fall an Überfressung?

• Pickup any item

Arakara - - Suggestions

For blocks, you need that big hammer. Use it to "destroy" the block and you will get a pickable block.

• Quote from Deirdre: “1. Ich habe seit damals die Einstellung "graphic logarith buffer = true", die mir und anderen Spielern sehr geholfen hat. Mittlerweile flackert es wieder mehr, aber vielleicht hilft die Einstellung einigen Spielern bis zum Bugfix. ” Danke, Deirdre, für diesen Tipp Das Zittern ist noch vorhanden, aber die Hand "vermischt" sich nicht mehr mit dem Stiel der Geräte, daher auf jeden Fall eine Verbesserung! Ich werde eine andere Himmelsrichtung versuchen, vielleicht habe ich da ja…

• Ein gewisses Flackern/Zittern habe ich beobachtet, als ich weit gereist bin, um einen See zu finden. Ich habe keine Ahnung, ob das schon länger besteht oder mit dem Update zu tun hat, sorry falls ich falsch zuordne. Ich spiele derzeit Singleplayer. Als ich endlich einen Salzsee gefunden hatte, ist mir aufgefallen, dass meine Hand mit der Spitzhacke zittert und die Hand sich mit dem Stiel der Spitzhacke vermischt, regelrecht ineinander flackert. Dann habe ich bemerkt, dass auch andere Gegenstände…

• Changelog 12.03.2019: Neue NPCs, bessere KI, gemoddete Items @red51 DANKE!! Du bist einfach genial!

• Habe mich nach langer Spielpause wieder einmal an Rising World gesetzt, die Neuerungen gefallen mir super gut ist richtig lebendig geworden! Nur eines vermisse ich derzeit: Ich kann alle möglichen Dinge in der Blockbank zu Blöcken verarbeiten - nur Höllenstein nicht (oder habe ich was übersehen?). Höllenstein kann ich zwar auf dem Boden platzieren wie Stein, Erde, etc, und damit terraformen, aber ich hätte sie gerne als schöne Blöcke. Ein Haus aus Höllenstein .... oder einzelne Bauelemente zwisc…

• EU Urheberrecht Artikel 13

Arakara - - Offtopic

LOL ... ist aber super Idee

Arakara - - Offtopic

Wir beißen uns an Artikel 13 fest wie ein Pitbull an einem Knochen. Manchmal kommen mir die Politiker vor wie ein Zauberkünstler auf der Bühne: Er lenkt durch Rede und Bewegung von dem ab, was er in Wahrheit macht. Was macht die Politik im Hintergrund, während wir uns mit der Hauptbewegung beschäftigen? Was wird im Verborgenen beschlossen und eingeführt, das wir sonst niemals akzeptiert hätten? Wovon werden wir abgelenkt? Wir sehen den Knochen und ignorieren alles andere. Ziel der Politik erreic…

Arakara - - Offtopic

Als Kind bekam ich von meiner Großtante ein kleines Kupferpfännchen mit dem Aufdruck "Lach, wenn's zum Heulen nicht reicht!" Schön, dass meine Frage ein bisschen Humor zurückgebracht hat Bin ja gespannt, was die (deutschen) Politiker sich als nächstes dazu ausdenken ... Ich schreibe dann in meine Signatur "Für meine Beiträge übernehme ich die alleinige Verantwortung und spreche den Forenbetreiber von sämtlicher Verantwortung dazu frei." Dann lässt der Upload-Filter doch sicher alles durch, was i…

Arakara - - Offtopic

Wieviele der von uns hier genutzten Avatare wären dann noch erlaubt?