Search Results

Search results 1-20 of 437.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Halle des Volkes

dagoline - - Media and Presentation

Quote from Silverridge: “auch nach dem schlag der 2 wienerinnen hoffe ich das es euch noch gefällt was ich hier erschaffe. ” wenn du weiter auf den beiden spielern rumhackst die sich freundlich von deinem server verabschiedet haben, dich so nebenbei als freundlichen u. netten admin bezeichnet haben dann gefällt mir das schon mal aus solidaritäts gründen mit den mädls auch nicht mehr. oder anders vormuliert, nach dem schlag eines deutschen gegen uns österreicher kann ich dieses bauwerk nun nicht …

• das hat was mit der einstellung von menschen zutun aber nichts mit RW - warum sollte RW den Bach runtergehn weil 2 Spieler nicht auf deinem Server spielen wollen. dann auch noch den Namen von diesen beiden ins Forum posten ... sorry, aber dass ist ein nogo. schreib die beiden an und klär das nicht öffentlich. (vorallem weil ich finde, dass diese beiden sich sehr freundlich von deinem server verabschiedet haben) zu dem thema, " Quote from Silverridge: “dann solch ein text kommt ” dazu hab ich im …

• und was hat das nun mit RW zutun ?

• immersive blueprints

dagoline - - Suggestions

i like the idea with a separated workbench but: let me give an example why it will not work to just to add used items to the blueprint to make it usable in survival. for this house you will need 378 beams/planks - on one hand that´s not enough and on the other you will need the wrong materials or for a table with 2 chairs you will need 617 beams/planks - that´s too much for simple decoration. i think the best way would be to allow the creator of a blueprint to set the amount of needed materials.…

• Is it possible to...

dagoline - - Client Help

Quote from Brandon_lee19: “So, just to get things straight, its not possible to make glass planks and beams by replacing textures? ” that´s correct but if you are in singleplayer you can use the size command to make glass beams, blocks etc. holding a glassplain in your hand - open console "^" and enter size x y z (size 1 1 1 will give you a glassblock)

• Blueprint Probleme

dagoline - - Hilfe

geht auch

• Blueprint Probleme

dagoline - - Hilfe

bei mir setzt er die richtig - sp u. server denkmal entweder dein pc oder der server wo du den blueprint setzen möchtest ist damit überfordert. versuch mal den blueprint in 2 teile zu zerlegen und dann zu setzen

• Ping Probleme

dagoline - - Hilfe

naja, nicht jeder der sich einen server ansehen will ist aus europa. wenn ihr am spawn viel mit balken/planken gebaut habt crashed rw bei spielern mit schwachem pc u. vielleicht noch zu hoher sichtweiten einstellung. dass rw crashed weis ich von zwei besuchern die mich gebeten haben mal den spawn in unbebautes gebiet zu verlegen damit sie sich meine welt ansehen können. das hilft zwar beim login, nutzt aber nichts da sie sich sobald sie der stadt zunahe kommen nicht mehr bewegen können. bei besu…

• Shadow Problem with Doors

dagoline - - Client Help

have this problem too, reloading or restarting fixes it sometimes but it comes back regulary. youtube.com/watch?v=MqKdpwUXc0s at 0.34 this happens to any doubledoors - somtime its at the left house, sometimes at the right house. same happens to posters when you flip them sometimes it looks good sometimes the posters are very dark.

• blueprint

• Fehler im Inventar

dagoline - - Hilfe

welche version ist das denn? - seh den character bildschirm nicht also wohl uraltversion?

• Graphics Issue

dagoline - - General Help

have the same issue when playing around with Shaders (ReShade me). are you using shaders?

• Example: StaticModelLoader

dagoline - - Example Plugins

Quote from red51: “Quote from ArcticuKitsu: “Sorry for another posting but I seem to be having an issue where these blueprints keeps prompting me without giving me a chance to exit ” Hmm... maybe it interfers with another plugin? Can you get rid of the upload dialog when pressing ESC? Quote from dagoline: “@red51 besteht die möglichkeit, dass das .db file im weltordner gespeichert wird ? ” Ja, das ist vermutlich sogar sinnvoller. Wie @Devidian schon erläutert, müsste dafür im Grunde nur Zeile 83…

@red51 besteht die möglichkeit, dass das .db file im weltordner gespeichert wird ? wenn es im plugin folder ist, laden die objecte in jeder welt. auf einer neu kreierten welt sieht das dann so aus an den entsprechenden daten.

• Example: Backpacks

Quote from red51: “Hmm... I just rented a small Nitrado server to reproduce this issue. And actually it looks like the issue is related to the filenames (at least under Linux) This issue should be fixed now, I've updated the backpack plugin (and the potato cannon) accordingly - you have to download it again. Sorry for the hassle! ” vielen lieben Dank - bagpack u. potatoe gun funktionieren jetzt einwandfrei

• Example: Backpacks

Quote from ArcticuKitsu: “I'm sorry, I just "broke" last night & this early afternoon when I made that posting because everything is in the correct spot. I extracted everything where it should go, yet it just refuses to do what it should do. I know it works singleplayer yet honestly mindbaffling confused as to why it won't work mutliplayer that I just mentally broke. Yeah, of course the plugins would work on both singleplayer and multiplayer.... I simply broke forgetting all common sense trying …

• 3D Objekte

dagoline - - Hilfe

hi @wolle158 schön dich wieder hier zu sehen. wenn du das plugin installiert hast findest du in der werkbank unter verschiedenes êinen 3D-modelbauplan - in die handnehmen rechtsklick und das object auswählen und die dazugehörige textur - aufstellen - fertig

Quote from lenko: “Dazu kommt das wenn ich das Objekt aus dem Plug-in ordner nehm ist es auch weg. kopiere ich die daten rein ist das wieder da. ” ja das ist aber klar - du musst die auch aus der datenbank löschen @red51 mal ein herzliches dankeschön für das plugin - ich glaub ich bin jetzt wieder auf monate beschäftigt

Quote from agiser: “How to set the size of the model? ” if you talk of the size ingame its +/-

Quote from lenko: “Erstmal danke für dieses nette Beospiel von Dir. Ich habe mir einige kostenlose 3d Objekte runtergeladen, bei einigen kam es zu abstürzen ( siehe error Log ) Was jetzt aber wohl nicht sein sollte ist, nachdem ich ein 3D Objekt gesetzt habe ( geht nicht im Raster ), hat das Objekt auch kollision und man kann es mit Spitzhacke oder so wegschlagen. Nach dem ich von der Map im SP runter bin und dann wieder drauf, hatten die Objekte KEINE kollision mehr und liesen sich auch nicht m…