Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Quote from VoodooPanz: “Grundsätzlich eine gute Entscheidung, die begrüßenswert ist. Allerdings hätte ich eine Frage: Ich baue seit ca 2 Jahren an einer komplett selbstgestalteten Map ( reines Terraforming, ohne Gebäude ), wird es eine Möglichkeit geben, Maps aus "Version 1" in "Version 2" zu transferieren, oder macht es für mich eigentlich keinen Sinn mehr, an meiner jetzigen Map weiter zu machen und eher auf die neue Version des Spiels zu warten? Denn auch wenn die Alte Version uns erhalten bl…

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

Wir hatten für eine Zeit Einen totalausfall unserer Server. Der Grund ist uns nicht bekannt. Aber mittlerweile läuft wieder alles

• (HS)Hessenstrolche

Gabelstabler Gestern haben wir mal einen Gabelstabler gebaut. Dieser ist schön Gelb geworden und das Faß vom Insible etwas zu groß. Im Stabler eine Figur von @dagoline forum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12c

• Banned for Harassment?

lenko - - Server Help

Of course, we do not know why you were banned. But all Rising World servers are managed privately and so all have their own rules. It's best to connect to an admin and ask why!

• Plugins zu Server hinzufügen

lenko - - Lua Scripting

Nein "jar" ist richtig. Die LUA Scripte funktionieren zwar noch, haben aber in RW eher keine Zukunft. Eine kurze Erklärung findest du hier Plugin Liste / Plugin list ( D )

• (HS)Hessenstrolche

Ab Heute gibt es "frischen" Fisch am Containerhafen forum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12c

• Alles Flackert im Spiel

lenko - - Hilfe

Quote from StefanAeberhard: “Ich habe ein Problem mit meinem Spiel. immer wenn ich das Spiel starte fängt alles an zu flackern. Kann mir da jemand weiterhelfen ” Hey könntest du das Flackern mal bitte etwas genauer beschreiben. Kommt es nur zum Spielstart ? Einzel und oder Multiplayer ? oder ist es nur wenn du etwas weiter weg bist und sobald du nah drann bist, ist auch das Flackern weg ?

• (HS)Hessenstrolche

Spedition am neuen Containerhafen forum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12cforum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12c forum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12cforum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12cforum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12c

• Rollenspielelemente

lenko - - Vorschläge

hahaha Was gab es den bei dir zum Frühstück? Finde das dies bestimmt eine gute Idee zur Vollversion ist

• Das hört sich so erstmal toll an und wir freuen uns jetzt schon auf die Umsetzung und das erste testen dieser. Zur Größe würde ich aber vorschlagen das man vor der Weltgenerierung zb 4 unterschiedliche Werte zb ( 500 ×500 ) ( 2000×2000) ( 5000×5000) (8000×8000) vorher eingeben muss. Muss deswegen damit auch die unterschiedlichen Inseln entstehen. Dann haben wir aber auch gleich Größen dabei die einer Großstadt würdig sind. Für andere Spieler oder auch Server wäre es evtl auch interessant generel…

• Kabeltrommeln

lenko - - Blueprints

cool, die kann ich gebrauchen

• Ich finde das mit großen und kleinen Inseln sehr gut. Es ist natürlich richtig das es Inseln geben sollte die auch mal mindestens aus 6 Biomen bestehen, damit genügend Platz für Städte ist. Das mit den Booten hatte ich schon angesprochen, dass es dann eine Möglichkeit geben muss Reit und Nutztiere von einer anderen Insel auf die eigene zu bringen. Der Große Vorteil ist, dass Red es später dann auch beim konvertieren leichter hat und keine reisse in den biomen mehr vorkommen. Vielleicht könnte ma…

• Ich könnte mir hier auch eine generelle Permissions für die Plug-in vorstellen, die dann immer mit zugefügt werden. Ich finde das dies eine gute Sache wäre

• Quote from PatrickBronke: “Es wäre super, wenn es in der zukünftigen API auch Plugin-Permissions gäbe, die man dan selbst im Pluign festlegen und abfragen kann. (player.hasPluginPermission(Permission)) Ich finde, diese Permissions sollten Zentral im Ordner "Permissions/groups" verwaltet werden. (Aussen: [pluginname].[Permission] z.B. AktiveSign.Signs.Use.* = Alle Schilder dürfen benutzt werden) Jeder der dann ein Plugin veröffentlicht, sollte auch eine List der Permissions veröffentlichen. ” zus…

• Neue Roadmap (Trello)

lenko - - Allgemeine Diskussion

habt ihr euch schon mal screens und Berichte vom zukünftigen teamspeak gegeschaut? Hier scheint teamspeak dann zu liefern und einiges zu ergänzen was es heut nur bei Discord gibt.

• (HS)Hessenstrolche

Der Bau eines Containerhafens schreitet voran forum.rising-world.net/attachm…e7518dfd25674fcc4a808d12c

• cool , müsst du mir die Tage mal alles zeigen

• Heap Memory

lenko - - General Help

Ich denke mal wenn du von Italien aus auf einen amerikanischen Server connectet bist du mit einem Ping von 105 sehr gut bedient. Hätte jetzt eher mit um die 300 - 400 gerechnet.

• Neue Roadmap (Trello)

lenko - - Allgemeine Diskussion

Ein Eintrag bezw farbliche Makierung was die neue Version angeht wäre nicht schlecht. Aber wie ich sehe arbeitet ihr ja dran um erstmal alles rein zu bekommen

• 3 Games für 99 cent

lenko - - Offtopic

heute wiedermal 3 Games für unter einem Euro humblebundle.com/games/hooked-on-multiplayer-2019-bundle