Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Memphis my Egyptian world

Deirdre - - Media and Presentation

Love it.

• I closed the gap with woodbeams with grid and size command in the same angle as the roof. Some textures are better than others. A video certainly explains that better

• Schwerwiegender Fehler

Deirdre - - Hilfe

Rising World ist abgestürzt. Log anbei

• Yes. A ride to the stars would be very very interesting.

• Kabeltrommeln

Deirdre - - Blueprints

Große Kabeltrommeln braucht man aber auch.

• Kabeltrommeln

Deirdre - - Blueprints

Coole Idee

• Organization Of Blueprints - Idea

Deirdre - - Suggestions

- Thanks for your idea. - The author's name as a thread title is not very helpful and not my favorite little furniture, either. I prefer the exact name of an object. Problem to make a new blueprint section is, who sorts the whole blueprints and who wants to make it all new? All of one's prints in one thread is difficult i.e. difficult to find any special blueprints in it. Maybe this depends on the search function, I don't know. I have problems to find some of my own threads 4 years ago. - I pers…

• Neue Roadmap (Trello)

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Muss ich mich dafür anmelden, um mehr zu sehen oder geht es auch ohne Anmeldung? Die ewigen Fragen nach Discord kann ich auch nicht verstehen. Nicht alles was nichts kostet, ist auch gleich gut. Big Brother. Von Discord Viren habe ich schon gehört, von Ts-Viren noch nicht. Ich habe zuletzt eine Diskussion darüber gehabt und von meinen Gesprächspartnern hat sich keiner für Discord ausgesprochen.

• I built it in another way. I used a ring and have adapted the glass. It was a test project. The walkway is made with a ring and thicker glass, but very narrow glass pieces, so that there are no ugly transitions.

• Autos und Züge sind bereits in der Roadmap enthalten.

• Synchronisation mit der Steam Cloud

Deirdre - - Hilfe

Ich konnte früher Serverhopping in sehr kurzer Zeit unternehmen. Dann hängt das wohl mit den Npcs zusammen. Schade ich hasse Ladezeiten. RW läuft auf einer SSD, ich habe Ping von 8 und 50k Internet, Glasfaserleitung.

Deirdre - - Hilfe

@Warlord. Dann brauchst du die Synchronisation. Du willst dir sicherlich nicht jedes Mal deine aktuelle Welt auf einen USB Stick ziehen wollen. Ich persönlich wäre da mit einer favorisierten Welt wahrscheinlich schneller.

• @SamBln red51 Hat ja angekündigt, dass es eine ins Spiel integrierte Area Protection geben wird. Wie das aussieht und was das Konzept beinhaltet, muss man abwarten.

Deirdre - - Hilfe

Ich habe bei Rising World die Steam Synchronisation schon vor 3 Jahren ausgeschaltet, weil die Zeit die Rising World symchroniert, für mich nicht akzeptabel ist. Ich spiele aber nur an einem Pc. Ich habe aber seit neuestem eine sehr sehr lange Serverladezeit. Da ich die Synchronisation ausgestellt habe, dürfte das eine andere Ursache haben.

• Thank you.

• Für den Creativemode einfach einen Teleporter, vielleicht mit der Option, dass er verkleidet werden kann und selbst gebaut. Gegen etwas Schickes habe ich natürlich nichts einzuwenden. Eine Stadtgrenze,(Schild) wenn diese übertreten wird, teleportiert man ins nächste Gebiet, ist bestimmt auch nicht schlecht. Mir reichen aber Teleports wie gehabt, /tp x. (Mit Zahl ist halt am schnellsten und einfachsten).

• Bei der Ressourcensuche ist im Multiplayer etwas schwieriger sie auf 1-2 Biome zu begrenzen, denn Erze wachsen ja nicht nach und wenn ein Gebiet gesichert ist, kann darin auch nichts mehr abgebaut werden und welcher Heimspieler reist gerne weit, wenn das benötigte direkt vor der Haustür zu finden ist. Sprich, das Gebiet/Biom ist je nach Größe leergefarmt.

• Das Stargate oder Portale, Teleports im Spiel selbst schon integriert, wünsche ich mir auch. Das Wasser auf dem Screen könnte besser sein. Und ganz dringend so etwas wie den Blueprint Texture Editor. Denn das manuelle Umfärben ist ein Krampf

• Quote from Inferno_Squad: “Vermutlich geringfügig ? Das heißt also es wäre im Bereich des machbaren , so eine Art von Trailer zu erstellen ? ” - Der Unterschied dürfte im sechsstelligen Bereich liegen und die Mitarbeiterzahl unterscheidet sich wohl auch nur geringfügig von den Mitarbeitern bei RW. Aber ein neuer Trailer muss her, beanstande ich schon länger.

• @red51 Du hast es schwer Allen Menschen Recht getan; ist eine Kunst die niemand kann. (Ka. wen ich da zitere; bestimmt jemand Berühmtes). In Steam wird ja sehr viel diskutiert, aber vieles wurde hier im Forum auch schon angesprochen. Im Grunde ist vieles doppelt. Ich verweise zwar ab und zu aufs Forum, da ich ungern jedes Thema zweimal lesen möchte, aber ist sicher nicht meine Aufgabe . Steam lese ich, wenn überhaupt, auf dem Handy und da überschreiben sich die Inhalte übereinander:(. Gibt es ke…