Search Results

Search results 1-20 of 59.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Nun denn ... es ist jetzt Ende Februar und morgen Anfang März ... also stellt sich mir die Frage, wo bleibt der Coutdown und wie lang ist der überhaupt?

• Papierpresse funktioniert nicht

SonoBionda - - Hilfe

also wenn ich mich recht erinnere muss doch auch noch wasser rein, oder nicht?! hm ... grad ausprobiert ... bei mir geht sie auch ohne irgendwas runter und rauf (und wasser muss ja erst auf die fasern)

• Quote from lenko: “ Man stelle sich vor das es in Rising World möglich wäre zb Mount Rushmore National Memorial in den Berg zu meißeln dann hätte RW gleich noch etwas, was es noch nicht gibt. ” Ja genau ... das wär der Oberhammer Ich wollte einen Steinbeisser machen ... mit dem großflächigen Werkzeug bekomm ich das aber nur so hin: forum.rising-world.net/attachm…b157fd9c48e34336798d94640

• Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht die Auswahl, speziell für die Benutzung unter F5 und 1, kleiner als die kleinste Einstellung mit "minus" zu bekommen? Wenn ich das richtig sehe, ist die kleinste Auswahl 3 x 3 Blöcke. Ich möchte einen Felsen bearbeiten und dafür ist das leider viel zu groß! Wäre schön, wenn man das auf einen Block reduzieren könnte, oder es im Survivalmodus einen Meißel dafür geben würde Der Sinn und Zweck würde natürlich nur im gestalterisch…

• Der Nachbau meines zweiten Schlosses aus Deutschland. Diesmal Schloss Moyland. Zumindest von Außen; Grundrisse habe ich nicht finden können und die sind daher frei erfunden. Im Untergeschoß gibt es etwas Einrichtung. Alles was man zum Bauen, Kochen und Craften benötigt. Im 1. Obergeschoß könnte man ein paar Wände entfernen, um noch einen großen Saal zu gestalten. Im 2. Obergeschoß könnten Gemächer und im Dachgeschoß Zimmer für das Personal sein. Die Türme dienen quasi als Treppenhäuser. ~~~~~~~~…

• Foerster Haus / rangers home

SonoBionda - - Blueprints

sieht richtig gut aus ... ganz nach meinem Geschmack ... aber "klein" würd ich das jetzt auch nicht nennen

• RMS Queen Elizabeth

wow ... looks great

• Pyramide

viel Arbeit, die sich gelohnt hat ... sieht sehr cool aus

• Für mich wäre auch nur ein altes Kopfsteinpflaster interessant; ähnlich dem auf dem vierten Bild. Wege in modernen Städten kann man gut mit Blöcken bauen, da die auch gradlienig sein dürfen. Aber Trampelpfade durch die Natur sehen sehr viel schöner gemalt aus, da man keine Treppen od. Schrägen braucht um Höhen zu überwinden und Kurven sind dann auch kurvig und nicht eckig Zurzeit benutze ich dafür die trockene Erde; das sieht schon ganz gut aus. Sowas in dunkler mit etwas mehr Steinchen und ein …

• Quote from Deirdre: “Aber ein Update im Jahr ist wirklich zu wenig ” Ich glaub, da hast Du ne falsche Wahrnehmung, oder? Ich zähle im letzten Jahr 5 Updates (Jan, Feb, Mrz, Mai, Sep) ... es sei denn, Du meinst nach dem kommenden Update passiert nichts mehr ... Aber wir sind verwöhnt; Anfang des Jahres ging es noch flott und nu zieht es sich wie Kaugummi ... so auch meine Wahrnehmung. Aber hey ... ich hab ja noch andere Spiele ... und die spiel ich dann halt mal An dieser Stelle würde ich gerne n…

• dankeschön ... hoffe ja immer noch, dass noch weitere beiträge eingehen ... wäre supi

• Raster bei F5 ( Wasser )

SonoBionda - - Hilfe

Quote from Silverridge: “angenommen eine neu map hätte flüsse und die gehen nun direkt durch deine erbauten sachen ” also wenn, dann ja nur in neu generierten welten .... dachte ich ... falls das möglich ist

• so ... hier der hund, der auch ein drache sein könnte, wenn er denn flügel hätte forum.rising-world.net/attachm…b157fd9c48e34336798d94640 forum.rising-world.net/attachm…b157fd9c48e34336798d94640 forum.rising-world.net/attachm…b157fd9c48e34336798d94640

SonoBionda - - Hilfe

achso ... entschuldige ... habe deinen satz so aufgefasst, als würdest du KEINE höhenangabe haben wollen, bzw. die höhe irgendwie sehen wollen. Ich fänd es noch besser, wir hätten von vornherein ein paar schöne flüsse auf der map

SonoBionda - - Hilfe

Quote from lenko: “Daher wäre es toll, wenn es hier nich eine Höhenangabe des Rasters geben würde. ” hä? das verstehe ich nicht ... woher willst du denn dann wissen, wie hoch oder nicht hoch das wasser gesetzt wird? das raster zeigt doch den wasserspiegel (den man ja auch verändern kann). ich komm damit super zurecht; würde aber auch die rote auswahl auf quadratisch stellen. dann hat man zwar manchmal wasser im ufer, aber das sieht man ja eigentlich nicht.

• cool ... das sieht doch schon mal geschmeidiger aus .... kommt auf jeden fall in die "hall of horror" mein jetziger versuch sieht eher aus wie ein hund ... aber mal sehen ... höllenhund ist ja auch gut ... coming soon

• Medieval Furniture

I like it. good work. makes for a change in my castles. Thank you (ich mag es. gute arbeit. sorgt für abwechslung in meinen schlössern. danke)

• mache grad noch einen Versuch mit Rundhölzern ... hoffe jedoch einer unserer Baumeister kreiert auch noch was zu dem Thema

• Ich habe mir Teile der unterirdischen Dungeons kopiert und überirdisch angelegt. Jetzt fehlen noch gruselige, dämonische Figuren. I copied parts of the underground dungeons and created them above ground. Creepy, demonic figures are missing now. Hier mal mein kläglicher Versuch Here is my pitiful attempt : forum.rising-world.net/attachm…b157fd9c48e34336798d94640 Gibt es hier jemanden, der das in "schön" hinkriegt? Wäre super Is there anyone here who can do that in "beautiful"? Would be nice forum…

• Quote from lenko: “Das sollte dir helfen ” ja, auf jeden fall .... dankeschön ... dann mach ich mal beide werte auf 4260 und müsste dann irgendetwas um die 8 GB haben ..... wieso eigentlich so komische ungerade werte?