Search Results

Search results 1-16 of 16.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• EU Urheberrecht Artikel 13

Survivalist18 - - Offtopic

Ich werde Auf jeden fall am 23.3.19 Zur Demo gehen Ich liebe dieses Forum und diese community und Ich Liebe Die ganzen Anderen seiten Wie Youtube, Twitter usw. . Leider habe ich die info das die finale abstimmung auf nächste woche vorferlegt werden soll und das ist einfach nur ******* Ihr versteht was ich meine. #saveyourinternet

• Erste Versuche - Blumen

Survivalist18 - - Blueprints

Cool ich habe schon ü110 stunden Spielzeit und sowas nicht geschafft ich glaube ich mach ürgendwas falsch XD Nunja kannst stolz drauf sein

• Pflanzen

Survivalist18 - - Vorschläge

würde zumindest einiges etwas schöner machen. gute idee

• Quote from red51: “Wenn alles nach Plan läuft sollte das Update *eigentlich* nächste Woche kommen ” Mega

• Ich finde es schon sinfoll mit den mounts weil nicht jeder will umbedingt fliegen also ich zumindest nicht ich bin mehr der survive and build als der fly and build ich kann zwar auch deine meinung ferstehen aber ich finde schon das weitere fortbewegungs mittel dem spiel gut bekommen würden ebenso ein paar andere survival verbesserungen aber du hast auch recht bauen sollte mit berücksichtigt werden

• Mehr Tiere

ja das wäre wirklich eine gute idee für ein zukümpftiges update und im wasser vllt wahle

• Mehr Farben

Quote from Ludy: “neue Farben sind immer was schönes ohne frage aber ich finde für das spiel ist es jetzt wesentlich wichtiger das der Survival teil mehr Beachtung bekommt und nicht noch ein paar Farben mehr sorry meine Meinung ” man kann auch beides machen ich glaube so ein paar farbige blöcke sind auch nicht weiter schwer zu programmieren wenn man ein bisschen erfahrung hat und für survival features ist dann immer noch zeit Quote from Bogus: “Noch intressanter wäre es, wenn man sowas wie ein A…

• Mehr Farben

und ob, ich würde mich mega freuen

• Türen und Wasser

Ich finde deine ideen gar nicht schlecht sie entsprechen fast zu 100% meinen vorstellungen was noch hinzu kann aber wasser physik einzu programmieren stell ich mir schwer vor kommt ja auch immer auf die engine an. aber ansonsten finde ich deine ideen gut und hoffe das sie umgesetzt werden

• Soo cool ich kann es nicht in worte fassen ein traum geht mit diesen Update in erfüllung

• Richtige Hecken

Gute Idee besonders mit himbeeren und brombeeren find ich gut ich kanns mir gut vorstellen

• ESSEN & SPEISEN

mir Persöhnlich würde es schon gefallen allgemein etwas kochen oder mischen zu können zum beispiel das mann kürbissuppe herstellen oder einen tomaten salad machen kann. allgemein so ein speisen update wär schon cool wo auch so sachen wie sonnblumöl hinzu kommt oder essig. wäre ein leckeres update

• Züge Und reittiere sind für mich besser geignet hoffentlich fügt ihr nicht noch seekrankheit ein XD Guten rutsch

• Quote from red51: “Quote from Survivalist16: “Ich kann mit dem mahlwerck kein stein zermahlen und auch keine hadern Herstellen mit der papierpresse kann ich auch keine Hadern herstellen ” Besteht das Problem weiterhin? ” nachdem ich die stationen neuplaziert habe nicht mehr

• Hab den mahlstein mal neu plaziert jetzt funktioniert er wieder falls jemand das selbe problem haben sollte.

• Ich kann mit dem mahlwerck kein stein zermahlen und auch keine hadern Herstellen mit der papierpresse kann ich auch keine Hadern herstellen