Search Results

Search results 1-20 of 402.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Ice

Devidian - - Suggestions

Oh yes the tech behind Landmark was great, it was a sort of prototype for Everquest Next but failed - i think it was because of missing gameplay content, it was just a sandbox game, no real story just something to build with very fine granularity. I played it myself a bit: steamcommunity.com/id/devidian…er=myfiles&view=imagewall I think the main problem was, that it was made as a mmo and there was a to low playerbase to pay all the servers and developers as it was buy to play... Imagine RW would…

• Neue Roadmap (Trello)

Devidian - - Allgemeine Diskussion

Dann muss es nur noch umsonst sein...

• Neue Roadmap (Trello)

Quote from red51: “Discord muss man natürlich nicht mögen, und auch wenn ich persönlich TS bevorzuge (die Macht der Gewohnheit ), kann man nicht verleugnen, dass Discord heutzutage eine wirklich gewaltige Rolle spielt. Und natürlich bietet Discord ja noch mehr, als lediglich einen Sprachchat. ” Erstens das und zweitens ist TS³ in letzter Zeit für uns (vor allem beim streamen) wieder für Voice chat attraktiver geworden, da der voice chat bei discord sehr unzuverlässig ist und zu Stoßzeiten kann m…

• Neue Roadmap (Trello)

Quote from red51: “Was genau meinst du damit? Meinst du damit, dass es im Zuge der "Server Customizations" möglich sein soll, eigene UI Elemente hinzuzufügen? Oder ist das eher auf die Plugin API bezogen? ” Naja ich meine das man auch health bars etc. customizen kann. Quote from red51: “Wir werden für die Plugin API auf jeden Fall eine Möglichkeit dafür vorsehen Das wird allerdings nur auf die Plugins zugeschnitten sein, d.h. jedes Plugin kann seine eigenen Sprachdateien mitliefern können und da…

• Ich fänd 2 dinge cool: A) Portale wie damals bei Unreal, wo man hindurch die andere Seite sehen kann B) Portale zwischen unterschiedlichen Servern (dazu müßte ein Portal auf einen Server eingestellt werden (ip:port/accesstoken) und der andere server ein entsprechendes Gegenstück besitzen. (hierbei ginge A natürlich nicht), damit könnte man eine art Hub-Server erstellen von dem man aus auf andere Server kommt, eine art Lobby Server

• Neue Roadmap (Trello)

Oh super, Trello nutze ich auch gern, gleich mal einen stern dran geklebt ans Board Update: Gleich mal ein paar Anmerkungen: Backend API trello.com/c/2uLQvpsS da könntet ihr eigentlich auch einen server übergreifenden global chat einführen Integrated Webserver: trello.com/c/7MN3VOR4 Gute Idee, ich hoffe ihr könnt ihn so einbauen das man sich per plugin eine subpage hooken kann, dann könnte ich mein maps plugin zum Beispiel integrieren und die server owner müssen keinen extra webserver dafür habe…

• Yes @sharkbitefischer is correct. There is no real 'glass' texture that could be added to pnb, sorry.

• Quote from red51: “Flüsse sind auf jeden Fall geplant, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die in der neuen Version von Anfang an drin sein werden. Generell würde es sinnvoll sein, wenn zuerst dynamisches Wasser implementiert wird (um "fliegende Wasserklumpen" zu vermeiden). Wir möchten dynamisches bzw. fließendes Wasser gerne rechtzeitig für die neue Version lauffähig bekommen ” Sobald Flüsigkeiten da sind, hätte ich gern Öl und eine Vulkaninsel, auf der auch Erdbeben stattfinden und der Vul…

• Das stimmt schon, @Deirdre eine protection von haus aus wäre sicher gut - ABER - es gibt auf der anderen Seite viele Möglichkeiten der protection und jeder (Serverbetreiber) hat da andere Vorstellungen welche er verwenden möchte. Ich zum Beispiel nutze aktuell Miwarres AreaProtection, erfüllt zwar seinen Zweck aber immer muss ein admin ran. Es gibt player controlled protection plugins, aber die die es gibt gefallen mir nicht. Das Axis system vom Medieval Server würde mir schon eher passen (zumin…

• Quote from PatrickBronke: “Quote from red51: “Glaub mir, ich hätte Lua am liebsten schon längst rausgeworfen, aber wir wollten Lua nicht rausschmeißen solange es keinen AreaProtection Ersatz gibt. ” Wir wollten ja ein WorldGard machen, aber leider fehlen uns für die GUI noch ein paar Sachen: Combobox, ListBox. Dann könnten es so ziemlich fertigstellen. ” Ich hatte auch Pläne für ein AreaProtection Plugin, wird das in der neuen Version essentieller Bestandteil oder kann ich das Projekt ruhig weit…

• Quote from red51: “Wir werden sehr wahrscheinlich dabei bleiben Grundsätzlich ist SQLite unsere Priorität (da dies die einzig sinnvolle Methode für den Singleplayer wäre), und MySQL/MariaDB wird evtl. wieder optional angeboten. Für MongoDB haben wir momentan erstmal noch keine Pläne, da der komplett andere Syntax die Abstrahierung stark erschweren würde. Anders gesagt: Wir müssen SQLite ohnehin standardmäßig anbieten (da wir im SP ja nicht einfach einen MySQL Server im Hintergrund laufen lassen …

• Ach mir fiel da noch was ein, wie sieht es aus mit Speicherung der Welt? Aktuell ist es ja SQLite/MySQL(MariaDB), andere Unity Spiele speichern files in chunks auf die platte. Werdet ihr auch eine Speicherung in Dateien realisieren oder bei Datenbank bleiben? Ich für meinen Teil würde es begrüßen bei Datenbank zu bleiben aber zu einer NoSQL wie MongoDB zu wechseln oder zumindest mit zu unterstützen.

• Hm einerseits gut jetzt zu wissen wie es weiter geht, und der Ansatz mit unity ist sicher auch gut (Empyrion und 7 Days nutzen sie ja z.b. auch) aber ich hoffe das das Spiel nicht an tiefe verliert dadurch. Nehmen wir mal 7 Days to die, da sind die (Terrain-) Blöcke im vergleich zu RW riesig, und die Welt geht nur bis -64 tief Außerdem ist die Welt sehr endlich... es wäre schade wenn wir die Hölle bei <-700 verlieren würden. Empyrion ist da schon ein besseres Beispiel, die Terrain-Dichte ist höh…

• So Summersale ist vorbei, bin gespannt @red51

• Server in Serverliste nicht sichtbar

Devidian - - Hilfe

Alternativ seid ihr auch Herzlich Willkommen auf unserem oder einem der anderen aktiven Community Server PS: In der Server Liste nach Omega Zirkel suchen

• Server in Serverliste nicht sichtbar

Devidian - - Hilfe

Hm spontan kommt mir nur eine Frage in den Sinn: Unitymedia Kunde ? Dann habt ihr das Problem wie ich, das DS-Lite das Unitymedia verwendet ist leider kein echtes IPv4 und das macht es ohne Hilfsmittel wie Hamachi fast unmöglich ein Spiel zu hosten. Ansonsten.... Betriebssystem denke ich mal Windows ? Wäre evtl auch noch gut zu wissen falls jemand konkrete Hilfsvorschläge hat.

• Wenn du die überarbeitete GPS Version von mir verwendest benötigst du noch das andere zip (shared-0.6.0.zip) vorher brauchte man auch rwgui, das braucht man nicht mehr da es in shared integriert wurde.

• Schleuse

Devidian - - Vorschläge

mit fließendem Wasser und pumpen wäre ein Hebewerk umsetzbar

• Ping Probleme

Devidian - - Hilfe

Ja wa dago sagt stimmt, ein paar Spieler bei uns die aus Canada oder Russland oder Afrika kommen haben auch Pings über 100, das ist nun mal so. Dafür haben andere einen ping von 7, da komm ich auch nicht hin

• Add size tool to survival

Devidian - - Suggestions

s(ize) is working as long as you stay in the ranges.... our players use it on our survival server. Just beware the limits!