Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Setnpcskin

Deirdre - - Hilfe

Danke

• UUID vom Server verbannen

Deirdre - - Hilfe

Ich meinte die Areaprotection, also Lua. Das Script macht nur bei manchen Namen Probleme, selten zwar, aber auch erst seit dem Update auf Steam Id's.

• Setnpcskin

Deirdre - - Hilfe

Ich kann das Aussehen der Dummys nicht mehr überall ändern. Dunkelbraune, mittelbraune Augen geht überhaupt nicht mehr, dunkelbraune Haare auch nicht. Das Wechseln der Augenfarbe/Haarfarben funktioniert nur sehr sehr zögerlich, wenn überhaupt möglich. Da ich schon lange keine Npcs mehr erstellt, geschweige denn umgefärbt habe, denke ich, dass dieses Vorkommen einen länger zurückliegenden Ursprung hat. Ich habe neugestartet und das Spiel überprüfen lassen, kein Resultat. Andere Frage: Hat diese "…

• UUID vom Server verbannen

Deirdre - - Hilfe

Ich würde, wie @lenko schon sagte, direkt über die Datenbank gehen. Normalerweise funktioniert das mit der Steam-Id, möglicherweise nicht, weil der Spieler offline war? Ich habe bei der Gebietszuweisung eher Probleme, dass der Name nicht gefunden wird, auch wenn die Person gerade online ist, die Steam-ID schon. Ich würde sagen, dass das diesbezüglich noch ein wenig Feintuning von @red51 vonnöten ist.

• Segelschiff / Sailing ship

Deirdre - - Blueprints

Hier mal mein Foto, nachdem ich ein wenig umgebaut habe. Die Schiffe sind allerdings nicht von mir.

Deirdre - - Blueprints

Mein Problem ist immer die korrekte Wasserhöhe, also was beim Schiff noch unterhalb der wasseroberfläche liegen muss und was darüber.

Deirdre - - Blueprints

Sieht toll aus. Danke fürs Teilen. Jetzt muss ich meinen Hafen erweitern, damit das Schiff noch hineinpasst.

• Memphis my Egyptian world

Deirdre - - Media and Presentation

Love it.

• I closed the gap with woodbeams with grid and size command in the same angle as the roof. Some textures are better than others. A video certainly explains that better

• Schwerwiegender Fehler

Deirdre - - Hilfe

Rising World ist abgestürzt. Log anbei

• Yes. A ride to the stars would be very very interesting.

• Kabeltrommeln

Deirdre - - Blueprints

Große Kabeltrommeln braucht man aber auch.

• Kabeltrommeln

Deirdre - - Blueprints

Coole Idee

• Organization Of Blueprints - Idea

Deirdre - - Suggestions

- Thanks for your idea. - The author's name as a thread title is not very helpful and not my favorite little furniture, either. I prefer the exact name of an object. Problem to make a new blueprint section is, who sorts the whole blueprints and who wants to make it all new? All of one's prints in one thread is difficult i.e. difficult to find any special blueprints in it. Maybe this depends on the search function, I don't know. I have problems to find some of my own threads 4 years ago. - I pers…

• Neue Roadmap (Trello)

Deirdre - - Allgemeine Diskussion

Muss ich mich dafür anmelden, um mehr zu sehen oder geht es auch ohne Anmeldung? Die ewigen Fragen nach Discord kann ich auch nicht verstehen. Nicht alles was nichts kostet, ist auch gleich gut. Big Brother. Von Discord Viren habe ich schon gehört, von Ts-Viren noch nicht. Ich habe zuletzt eine Diskussion darüber gehabt und von meinen Gesprächspartnern hat sich keiner für Discord ausgesprochen.

• I built it in another way. I used a ring and have adapted the glass. It was a test project. The walkway is made with a ring and thicker glass, but very narrow glass pieces, so that there are no ugly transitions.

• Autos und Züge sind bereits in der Roadmap enthalten.

• Synchronisation mit der Steam Cloud

Deirdre - - Hilfe

Ich konnte früher Serverhopping in sehr kurzer Zeit unternehmen. Dann hängt das wohl mit den Npcs zusammen. Schade ich hasse Ladezeiten. RW läuft auf einer SSD, ich habe Ping von 8 und 50k Internet, Glasfaserleitung.

• Synchronisation mit der Steam Cloud

Deirdre - - Hilfe

@Warlord. Dann brauchst du die Synchronisation. Du willst dir sicherlich nicht jedes Mal deine aktuelle Welt auf einen USB Stick ziehen wollen. Ich persönlich wäre da mit einer favorisierten Welt wahrscheinlich schneller.

• @SamBln red51 Hat ja angekündigt, dass es eine ins Spiel integrierte Area Protection geben wird. Wie das aussieht und was das Konzept beinhaltet, muss man abwarten.