Search Results

Search results 1-20 of 90.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Automatisierte Industrie

Dark Megatron - - Vorschläge

Also mit NPCs zu komunizieren und diese zu leiten/lenken ist der Wunsch von einigen. Dazu müßte es allerdings sowohl befreundete als auch feindliche NPCs geben, welche die Umgebung beeinflussen/ Umgestalten. Also müßte es Gegenmassnahmen geben, man will ja nicht "Untergraben" werden. Alles eine frage der zukünftigen KI.

• Rollenspielelemente

Skelette und ihre Enstehung. Ich würde in der Hölle ein Monster spawnen lassen, welches kleine, explodierende Spinnen erschafft, welche langsam sind und wenig Lebenspunkte haben, aber halt mit kleinen Radius Explodieren, wobei das nur anderen Kreaturen schädigt. Bei Feindkontakt lässt das Monster seine Spinnen zu neutralen Höllenkreaturen laufen und dort explodieren. Das Monster sondert Schleim ab, und alles, was während Schleimkontakt stirbt wird in Skelettform wiederauferstehen und für das Mon…

• forum.rising-world.net/attachm…82803ff212762f43b567e47ab Mein Vorschlag wäre, das man unter der Hölle (Rot) eine Obsidianschicht (Schwarz) hat, unter der Lava (Orange) ist. Nachdem man alle Erze aus seinen Untergrund geschürft hat baut man einen Teil der Obsidianschicht ab. Der geschwächte Teil der Obsidianschicht bekommt Abbautextur ( als wenn jemand es mit der Keule abbauen würde). Ist die Schicht weggebrochen steigt eine Lavasäule nach oben, welche im Bereich der Hölle Höllengestein erzeugt (…

• Da skalierbare Steine kommen wäre es schön, wenn auch die nur mit Befehlen verfügbaren Formen dabei wären, und welche, duie noch Fehlen. Wären eigentlich auch Blöcke machbar, die Lavatextur haben und welche , die in allen Farben Leuchten. Dann könnte man leuchtende Glyphen in Staturen und Mauerwerk einbauen.

• Ich danke Red51 und King Genius dafür, das sie alles Mobilisieren, was JIW Games hat, um uns ein erstklassiges Spiel zu liefern. So engagierte Programierer sind heutzutage selten. Ich hoffe sehr, das ihr es schafft die Alpha zu erreichen und würde mir auch wünschen, das es danach noch viele Inhalte in das Spiel schaffen. Hab ich richtig gelesen, das neue Biome kommen und alle Blöcke skalierbar sein werden? Eine Welt aus Ozeanen mit riesigen Inseln. Was sich da wohl mal alles in den Tiefen tummel…

• Rollenspielelemente

Recourcen sind wichtig, weil sie darüber entscheiden, wie lange ein Spiel beschäftigung liefert. Als Recource sehe ich aber nicht nur Rohstoffe, sondern auch Dungeons an. Ich hab mich daher mal gefragt, ob es machbar wäre eine Ki, wie sie in Strategiespielen vor kommt einzubauen, damit NPCs die selben Fähigkeiten wie der Spieler haben, also in geringer Anzahl spawnen, Rohstoffe abbauen und daraus eine Basis (Dungeon) bauen können. Auch könnte es NPCs geben, die nur der Spieler erschaffen kann.

• Künstliche Intelligenz

Mir ist da noch was eingefallen, weil sich Leute ja über einwandernde Banditen/Gegner beschweren. Gegner sollten einen Schädel als Beute haben. Aus einem oder mehreren Schädeln kann man dann alle baubaren Elemente /Balken, Bretter, Blöcke, u.s.w) bauen. Diese Elemente haben einen Flächeneffekt, bei dem, je mehr Schädel zur Herstellung verwendet werden sich die Fläche des Effektes vergrößert. Der Effekt heißt Flucht, wirkt auf Gegnern die den Schädel haben, welcher zur Herstellung verwendet wurde…

• Ich benutze die Steamversion. Es tritt auf, wenn man in die Nähe der neuen NPCs kommt/fliegt. Auch wenn ich eine Leiter hinuntersteige und der Schacht kommt an einen Dungeon in der Nähe vorbei fängt es kurz an zu ruckeln. Wenn man dann das Programm beendet und neu startet passiert es direkt beim Aufbauen. Manchmal hilft nur den PC neu zu starten.

• Egal ob Multiplayer oder Single, bei mir friert das Bild ein, dann wird der Bildschirm weiß und die Nachricht "der Rising World- Launcher reagiert nicht " kommt.

• Künstliche Intelligenz

Ich würde es toll finden, wenn NPCs Neben der Lebensleiste auch eine Bewußtseinsleiste hätten, und beide miteinander verknüpft wären. Ein Beispiel. Ich will einen Gegner besiegen, aber nicht töten. Wenn ich ihn mit dem Schwert angreife sinkt die Lebens- und die Bewußtseins-Leiste gleichermassen ab. Wenn ich ihn mit einem Gummiknüppel angreife sinkt nur seine Bewußtseinsleiste, und wenn sie Leer ist wird der Gegner bewußtlos. Dann kann man ihn die Waffen abnehmen, ihn Handschellen anlegen und weg…

• Im Moment gibt es noch viele begrenzte Recourcen. Wasser wird nur bei der Papierherstellung verbraucht. Stellt euch mal vor es würde durch trinken abgebaut. Es müßten Mittel und Wege gefunden werden alle Materialien, aus dem die Rising World- Welt besteht im Überlebensmodus zu erneuern, dann wäre die Sache mit der Haltbarkeit eine gute Sache.

• Quote from Funmichi: “ Und man sollte Wasser aus Tümpeln erst abkochen müssen ” Ich würde das Wasser lassen, wie es ist und abgekochtes Wasser die Eigenschaften geben, das es die Wasseranzeige länger auf Maximum hält und diese sich langsamer senkt.

• Künstliche Intelligenz

Ich würde es toll finden, wenn man das Verhalten von NPCs etwas beeinllussen könnte. Ich unterscheide mal zwischen 2 Klassen von NPCs, und zwar Monstern ( alles angreifende NPCs, z.B. Skelette in Dungeons) und Lebewesen ( haben eine Palette von Verhaltensmustern, und sollten sich beeinflussen lassen, z.B. Menschen, Tiere, Fabelwesen). Ein paar Verhaltensmuster: Schlafen zufällig Umhergehen Jagen: wird durch Hunger ausgelöst, wodurch der NPC entweder NPCs und Spieler angreift, oder auf tote NPCs/…

• Papierpresse funktioniert nicht

Dark Megatron - - Hilfe

Das ist alles, was wir wissen. Nur Red weiß vieleicht noch was.

Dark Megatron - - Hilfe

Ja F gedrückt halten= abbauen, deswegen F nur kurz antippen.

Dark Megatron - - Hilfe

Also ich hab auf die Kurbel gezielt bis das Hand-Symbol angezeigt wurde und hab dann F getippt ( F halten = abbauen). Also bei mir funzt die auch noch. Haste Interaktion vielleicht auf einer anderen Taste. Also sie sollte hoch und runterfahren.

• Mechanik

forum.rising-world.net/attachm…82803ff212762f43b567e47ab Man bräuchte so einen Block, also einen Würfel mit einer sich im und gegen den Uhrzeigersinn drehbaren Achse. Der Teil des Blocks, welcher nicht mit dem Boden verbunden wird müßte sich dann physikalisch drehen lassen. Das setzt allerdings voraus, das alles, was die Verbindung zum Boden verliert, oder nur durch ein Seil oder eine Kette mit dem Boden ( oder Blöcke, welche Bodenkontakt haben) verbunden ist der Schwerkraft verfällt. Man sollte…

• Besondere Texturen

In Editoren kann man die Flächen (Face) eines Polygon mit der sichbaren Seite nach oben auf eine Seite legen, diese dann in ein Malprogramm exportieren und in Diesem dann die Sichtseiten mit Textur versehen. Danach das ganze Importieren. Wenn sowas machbar wäre, würde es wohl jeden zufrieden stellen.

• Trapez Bretter

Wäre auch schön wenn sowas nicht nur für Bretter und Balken, sondern das man alle Materialien in allen Formen und Texturen hätte (Auch alles in Glastextur).

• Mechanik

Für mittelalterliche Konstruktionen, welche sich bewegen wäre Mechanik nicht schlecht. Also Seil- und Kettenwinde, rotierende Achsen, Zahnräder (oder eine Technik, welche definiert, welche Teile an rotierenden Achsen Kraft übertragen können), Seile und Ketten und Material, welches sich durch Wind, Wasser und Tiere in bewegung setzt.