Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Dummys in anderen Positionen

Bogus - - Vorschläge

Wie wäre es einem DummyBot, den man bestimmte Befehle geben kann, aber das ganze dann über ein Art Oberfläche managed. Zum Beispiel könnte der Bot ein Haus aufbauen bzw. abbauen und woanders wieder aufbauen etc. pp. ;D

• Kabeltrommeln

Bogus - - Blueprints

Als ich von Kabeltrommel las, da dachte ich eher an diesen kleinen Kabeltrommeln *gg Aber sehr schöne Idee, war bestimmt ne irre Arbeit sowas zu basteln, danke fürs Teilen ;D

• Wegen den Teleporter, wie wäre es, wenn man das ganze in eine Art Questreihe einbinden würde. Auf der Insel / Welt werden Schatzkarten mit den Kordinaten drauf und dann geht man auf die Suche ;D

• Neue Roadmap (Trello)

Bogus - - Allgemeine Diskussion

Kann mich dem Lenko nur anschliessen, super Idee ;D

• Hallo zusammen ;D Da ja viele, auch so ich, dynamisches Wasser sich wünschen, hab ich ich mal danach gesucht. Es gibt ja genug Content zu Unity und hier hab ich was einigermassen aktuelles zu Unity gefunden ;D gamedevelopment.tutsplus.com/t…r%20in%20Unity--cms-29593 Vielleicht helft euch das ja weiter ;D Und wir bekommen unser dynamsisches Wasser ;D Was ich mir wünsche, wenn man von Insel zu Insel springen könnte und dann noch mit einem Stargat Tor .. hmmm .. das wär doch was feines. Da könnte m…

• Die sitzen in der Kantine sich gegenüber und schreiben sich per WhatsApp ? WTF

• Ich denke diejenigen, die 7daystodie und auch Empyrion einen Server haben oder hatten, werden wohl in Vorteil sein. Die ServerUmgebung bei den UnityEngine sollte doch bei jedem Game gleich sein. Ich mein von den Handling der Files her. Bei 7'DaysToDie weiss ich, das diese in XML Dateien gehalten sind. Diese snd sehr gut configuarierbar. Was einer WikiSeite angeht, da bin ich gerne bereit mitzuhelfen, sei es bei der Erstellung, sowie auch beim Hosting etc. ;D

• An die Reaktionen hier und auch auf Steam kann man doch sehen, das die Community von RW doch sehr stark ist und hab bisher nur positives gelesen. Gut der eine oder andere wird vielleicht fluchen oder gar sich grämen, das er sich nun ein Spiel geholt hat, was noch nicht fertig ist bzw. nun auch total umgecodet wird. Aber hoffe diese werden es als Chance sehen, hier sich einzubringen und mitzugestalten. ;D Und wegen den Discord, wenn dieser vielleicht wenig genutzt wird. Kann er trotzdem noch als …

• Das klingt nach ein Art Siedler in 3D *gg

• Das könnte man als Mod realisieren ;D Dazu müssten aber auch die User bereit seien, weil manche User wollen eigentlich nur bauen.

• Von Sinn her, klingt das schon intressant, nur nicht jeder kennt die Morsezeichen. Diese müsste man sich erst auch wieder erlernen. Denke da haben diejenigen, die vielleicht als Hobby AmateurFunk haben schon einige Vorteile ;D Aber ich finde den Vorschlag durchaus intressant, nur wie soll das technisch durchführbar sein ?

• Jetz wird mir auch klar, warum du ein bisschen wenig zu meinen Problem mit Java 8 gesagt bzw. getan hat. Weil ich hab mich schon gewundert, da ja Oracle offiziell die Version 8 für Outdatet bezeichnet hat. Darauf hättest bestimmt irgendwann reagiert, vielleicht irre ich mich nun auch. Aber so gesehen, macht das schon sinn. Was das Wiki angeht, Gamepadia ist gut und schön, aber ich finde das eine Wiki die irgendwo von der Community bearbeitet wird, doch um einiges besser. Weil Gamepedia hat doch …

• Hallo zusammen ;D Also als erstes finde ich es super das es weitergeht mit RW ;D Und das bei dem neuen Engine auf Unity fiel, ist eigentlich nicht überraschend, weil ja wie schon erwähnt einige gute Spiele auf diese Engine basierend ;D [nicht ernst gemeint] Vielleicht sollten wir dann gleich anfangen eine WikiSeite zu erstellen *gg [/nicht ernst gemeint] Aber spass beiseite, bin echt gespannt auf die neue Version und bin natürlich gerne bereit da auch auf Bugs suche und gar Feedback zu geben. ;D

• D25C Blueprints

Bogus - - Blueprints

Very nice Blueprints, thanks for sharing ;D

• Quote: “ Es gab eine Zeit, da war viel angekündigt, was das Spiel alles können soll, wenn es fertig ist. Von Technick, Elektrik ect... war auf der Homepage die Rede. War gerade auf der Homepage, da ist davon nichts mehr zu finden. Da war es noch als Early Access-Spiel angeboten. Hab gar nicht mitbekommen, wann es diesen staus verlassen hat. Die Leute die es damals unter diesen Versprechungen von vielen Jahren (2014) gekauft haben, sind zu Recht enttäuscht. von dem was damals versprochen wurde, s…

• Hallo zusammen ;D Ich mach zur Zeit eine Spielpause vom Game, hat verschiedene Gründe. Vor Wochen hat @red51 geschrieben, das er ein Statement geben wird, wie es mit RW weiter gehen soll, da bei Steam einiges sich geändert hat. Auf dieses Statement warte ich schon seit gut 2 oder 3 Wochen ? Ich will nicht drängen, Red wird bestimmt seine Gründe haben, aber vielleicht hat er es auch schlicht wech vergessen, das er sowas schreiben wollte ;D Dann bitte diesen Posting als Erinnerung ansehen ;D Bezie…

• Rasenmäher

Bogus - - Vorschläge

Als Alternative könnte man auch einen Hand Rasenmäher dazu stellen, so das man auch ohne Energie Rasen mähen kann ;D

• Moin ;D Oracle hat die Licensbedingungen geändert, so das die 8er nicht mehr per PPA installiert werden darf. Ich werde es mal manuell versuchen ;D

• Ich hab kein Debian bei mir laufen, sondern Ubuntu und hab mir schon einen Wolf gesucht. Die meisten Quellen sind entweder Java 11 oder wenn Java 8, dann halt nicht mehr aktuell, weil wie gesagt Java 8 nicht mehr supported wird.

• DAs Problem ist, das Java 8 nicht mehr supported wird und damit nicht mehr runterladbar ist.