Search Results

Search results 1-13 of 13.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Nunja, ich hatte eigentlich eher ein fest installiertes Funkgerät im Sinn, eine Art Tisch mit der Funkausrüstung darauf und in einem Umkreis von ca. zwei Metern dann die Antenne. funktisch_z12G35_bea.jpg Aber die mobile Variante wäre natürlich auch interessant, vor allem weil dann Batterien ins Spiel kommen würden

• Quote from Avanar: “Du kannst doch in den Chat schreiben. Und voice Chat ist auch über discord, etc möglich ” Klar, ist halt nur langweilig, und man muss nebenbei TS oder Discord laufen lassen, da könnte man Das auch ins Spiel als Funktion einbauen die nur über Geräte verfügbar ist die du dir erst bauen musst oder in solchen Ruinen findest.

• Vorschlag für Kommunikation mittels Morsezeichen und Langwellenhörfunk: Es gibt eine Morsehandtaste und ein Wandler oder auch Lautsprecher die durch ein zu verlegendes Telefonkabel verbunden sind, es gibt eine Morseübersetzungstafel in den wichtigsten Sprachen, der Langwellenhörfunk bildet die Steigerung und verzichtet auf das Telefonkabel da die Übertragung und der Empfang über eine Antenne (Terrestrische Übertragung) stattfindet, dies könnte auf Servern von erheblicher Bedeutung sein. MfG Max

• Vorschlag für Handelssystem & regionale Produkte: Es gibt sog. Handelsposten oder Märkte die als Handelssystem fungieren und es ermöglichen Produktionsstätten mit weiterverarbeitenden Produktionsstätten oder Konsumenten zu vernetzen, durch regionale Produkte/Waren wird die Vernetzung der Produktionsstätten und Konsumenten umso wichtiger. MfG Max

• Vorschlag für wirtschaftliche Gebäude & Gebäudefundamente: Wirtschaftliche Gebäude & Gebäudefundamente gehören unmittelbar zusammen, da es keine charakteristischen wirtschaftlichen Gebäude gibt, es gibt ledeglich Gebäudefundamente für wirtschaftliche Gebäude die die Funktion von Werkbänken u.ä. einnehmen. Vorschlag für Modwerkzeug DLC: Ein sog. "Modwerkzeug DLC" soll die Finanzierung und ständige Erneuerung durch Mods/kostenlose Erweiterungen der Spielerbasis von Rising World ermöglichen, dies w…

• Ich will (Fracht-) Segelschiffe und Boote sowie Strom in RW sehen, Fortbewegung (von Personen sowie Fracht) in Form von Hand-, Pferdekarren/-kutschen sowie E-Autos/-Trucks und Eisenbahn wären auch eine tolle Bereicherung im Spiel. Nicht zu vergessen, die Karte entweder Als Kugel oder als Scheibe (bitte ohne Unendlichkeit) zu ändern. Kann man ja auch alles im Abschnitt "Vorschlag" lesen. Es wäre sicherlich auch sehr interessant Flugzeuge im Spiel zu sehen die z.Bsp. mit Rübentreibstoff (oder ähnl…

• Das mit festen Karten ist dafür nicht ins Unendliche zu laufen, wie MasterLex schon schrieb, einen Kompass oder Karte zu haben ist allerdings Luxus, ich mein man sollte sich auch (am Anfang) an Bodenstrukturen orientieren können. Ich denke momentan wird wohl eher kein Weltgenerator für den User kommen. Da wäre wie ich meine eine feste Karte mit (in die Karte hineingezeichneten) Flüssen die in Seen oder auch Meeren münden sowie mit zufälligen Bodenvorkommen eine Bessere Idee, als dass man ins Une…

• Vorschlag: Feste Karten mit festen Klimazonen (besser für die Performance und Navigation). Meine Idee wäre ledeglich noch, wechselnde Bodenvorkommen/resourcen. Das soll nicht heißen, dass die "random generated" Karten Müll sind, wäre nur toll, die Möglichkeit zu haben auch auf festen Karten zu spielen.

• [Vorschlag] Sraßen- und Wegebau

Brummboer - - Vorschläge

Quote from AbtRS6R: “warum fasst du deine 3 Vorschläge nicht in einem Posting zusammen wie andere es auch machen ? Im übrigen es gibt Straßen, Flüsse und auch den besagten See. Nur das auf Strassen und Wege, sowie im freien Gelände unterschiedliche Geschwindigkeiten gelaufen oder jetzt auch geritten werden kann wird man wohl kaum im Spiel implementieren können. ” Schlicht und einfach weil man so die Themen differenzierter angehen kann. Seit wann gibt es denn Flüsse in Rising World ? Ich dachte i…

• [Vorschlag] Sraßen- und Wegebau

Brummboer - - Vorschläge

Vorschlag: Der Bau von Straßen sowie Wegen, die die Geschwindigkeit der Fortbewegung beeinflussen. MfG Max

• [Vorschlag] Flüsse und Bäche

Brummboer - - Vorschläge

Vorschlag: Natürliche Flüsse und Bäche die sich durch die Karte ziehen und mit Seen, Teichen sowie Meeren verbunden sind. MfG Max

• Karren

Brummboer - - Vorschläge

Ja, find ich gut. Hand- sowie Pferdekarren/-kutschen wären eine tolle Bereicherung. Jedoch bin ich gegen Autos, Züge oder Schiffe die fossile Treibstoffe benötigen, da das dann irgendwie (find ich) zu weit gehen würde. Besser wären meiner Meinung nach E-Autos und Züge sowie (Fracht-) Segelschiffe.

• Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Vorschlag: Mittels Wasser-, Windkraft und Fotovoltaik Energie/Strom erzeugen und diesen über ober- und unterirdische Stromleitungen an z.Bsp. Häuser, Dörfer oder auch Städte verteilen. MfG Max