Search Results

Search results 1-20 of 21.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Hallo, ich habe mir eben die neuste Version von deinem Plugin runter geladen. Bevor ich irgendwelchen Mist baue, kannst du mir vielleicht kurz erklären wie und wo ich dieses einfügen muss? Ich betreibe (ab heute neu) einen kleinen privaten Server bei Nitrado und unter dem Daten-Browser sehe ich leider gar keinen Ordner wo ich ein Plugin rein schieben könnte. Noch dazu liegen in dem Ordner von dir, neben der .jar auch viele andere Dateien, müssen die mit? Sorry das ich mit so etwas banalem daher …

• Hallo, @ TutMeistensNix danke für die Erklärung für Dummis wie mich. Bezüglich der Wikiseite, diese finde ich auch echt wichtig um einfach mal schnell etwas zum nachschlagen zu haben und ich denke es wird hier sicherlich einige geben, die an dieser gern Tatkräftig mitwirken würden. Warum die Spieler in der Hinsicht nicht mit einbeziehen? Wäre zu überlegen. Ansonsten, viel dazu zu sagen braucht man nicht mehr, es ist alles gesagt. Zumindest von meiner Sicht aus und ich warte dann mal weiter auf d…

• Ich finde es irgendwo schade das die Meinungen und/oder Fragen von anderen gleich als meckern abgetan wird. Es gibt nun einmal zwei Fraktionen hier, jene die mehr visuelle Veränderungen haben wollen, sprich Figur, Tiere, Wasser und weiß der Geier was noch. Und jene die mehr die Sicht auf das legen was im Hintergrund abläuft, wo von man allerdings schon irgendwo Ahnung haben muss um zu verstehen was damit dann erreicht und ermöglicht wird. So und das nun schon sehr lange auf das versprochene Upda…

• Hallo, leider bekommt man ja keine Antwort auf die Frage nach dem Update. Ich habe am 1. September schon einmal nach gefragt, denn für den Sommer wurde das Update angekündigt. Und trotz aller Hitze die man derzeit hat, der eigentliche Sommer ist vorbei, wenn überhaupt sind wir im Spätsommer. Aber wie gesagt, heute ist der 12. September und auf eine Antwort warte ich noch immer vergebens. Finde ich irgendwo nicht ok. Ich weiß die Macher haben viel um die Ohren. Aber im Forum mal, gerade solche Fr…

• Hallo, hat sich denn nun schon etwas ergeben wer, welches Plugin umschreibt? Wäre wirklich nett wenn das alles funktionieren würde. LG

• Hallo, mal eine Frage, wann kommt denn das neue Update nun? Wir haben ja schon September. LG

• Danke für die Antwort. Dann werden wir mal zuversichtlich und hoffend abwarten.

• Hallo, schön und interessant was dazu kommen wird. Wobei ich der Meinung bin es hätten erst einmal vorhandene Dinge geregelt werden sollen. Zum Beispiel das Wasser, das man es ordentlich setzen und auch fließen lassen kann. Oder das eben wirklich die Möglichkeit besteht verschieden Pflanzen wo anders hin zu setzen und das ohne Skript. Beispiel Farne, Hecken, Kletterpflanzen oder mal Rosen oder dergleichen. Und ein großes Anliegen sind wirklich die Scripte. Ich bin eine absolute Java Niete und wa…

• Wie immer tolle Arbeit, Dankeschön

• Super, Danke. Sieht echt schön aus.

• Hallo, der Spitzbogen ist echt genial. Ich würde die Blaupause gern nehmen, passt super in mein geplantes Bauprojekt. Wäre lieb wenn man das irgendwie hin bekommen würde. LG

• Hilfe - Freier Fall

Elschira - - Hilfe

Danke für die Antwort. Dann kann man da wohl leider erst einmal nichts machen und muss warten das ihr diesen Bug behoben bekommt. Zum Glück gibt es ja die Flugmöglichkeit.

• Maple's Blueprints

Elschira - - Blueprints

Thanks

• Hilfe - Freier Fall

Elschira - - Hilfe

Hallo Red51, es ist eben wieder passiert. Der Boden war ganz normal und ohne ersichtlichen Grund war der Chunk plötzlich nicht mehr geladen und es ging abwärts. Mein Ping ist auf 16 und grün, also daran liegt es nicht. Und wir sind schon ganz oft über diese Stelle im Spiel gelaufen, weil wir dort ja auch gebaut haben und es ist auch nichts passiert. Und gerade sieht es so aus. Freier Fall(Hidden Content) Hier mal das neuste Log was unter Serverdateien abgespeichert ist (siehe Anhang). Hoffe du k…

• Schild mit Hellebarde und Lanze

Elschira - - Blueprints

Sehr schön, danke!

• Ja eben deswegen meinte ich ja das es schön wäre wenn so etwas implantiert werden würde, nur Blumen setzen ist für einen Garten auf Dauer irgendwie öde. Und das mit dem Kessel, sollte schon für alle zugänglich sein. Wir spielen nicht über Konsole, sondern komplett im Survival.

• Hallo, also bei mir klappt nach dem Update (in Bezug auf die Öfen) alles reibungslos. Allerdings wird mir von zwei Mitspielern auf meinem Privatserver berichtet das es seit dem Update mehr laagt. Einer von ihnen kann ab und an die Werkbänke nicht benutzen, da das Hammersymbol nicht erscheint. Und halt der freie Fall in die Tiefe ist nach wie vor vorhanden und passiert vollkommen unerwartet, obwohl man über festes Gestein läuft fällt man plötzlich ins Bodenlose. Ohne einen schnellen Griff nach F2…

• Labyrinth

Elschira - - Blueprints

Super danke, mir gefällt es!

• Ok Danke, funktioniert. Und wie nutze ich nun die Baupläne im Journal? Wenn ich da auch Bauplan benutzen klicke,, kommt genau drüber der Hinweiß *Bauplan benötigt*

• Ist in meinen Augen einfach ein Zeichen von Anerkennung das zu machen. Allerdings habe ich noch nicht raus gefunden wie ich die Blueprints im Spiel verwende bzw. einfüge?