Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Die erste deutsche Eisenbahn "Adler"

lenko - - Blueprints

voll cool die bahn

• F7 Menü löschen. Habe mich heute voll lang mit dem weghaken einzelner Bauelemente beschäftigt. Da der Blueprinteditor bei aktuellen blaupausen nicht mehr funktioniert, bin ich auf die Idee gekommen: ob es nicht möglich wäre das löschen von Bauelementen auf eine ID auch zu beschränken?????

• Spiel startet nicht

lenko - - Hilfe

Ich würde noch mal alles was RW betrifft löschen und dann einen frischen Download um das Spiel zu installieren.

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

Immoment baue ich für die Nähe von unserem Güterhafen einen Leuchtturm. der Bau zieht sich ungewollt in die Länge. Heute habe ich das Geländer fertig gestellt. forum.rising-world.net/attachm…d76524e4e36b75059faa2c216

• Quote from Hintzi: “Hey Red wirst du ab und zu, z.B. alle drei Monate oder so mal raushauen wie weit ihr seid. Vielleicht auch mit so einer Leiste oder einem Chart keien ahnung 20% vom Spiel mit der neuen Engine fertig. Stand Datum XY. ” die neue Liste ist zwar sehr umfangreich aber die Idee mit der Leiste finde ich sehr gut

• (HS)Hessenstrolche

Hallo liebe Spieler Morgen 11.09 führt unser Hoster Wartungsarbeiten an den Datenbankservern durch. Somit wird unser Server erst ab dem Nachmittag ( Voraussichtlich gegen 15 Uhr) wieder online sein.

• Das Spiel läuft nicht richtig

lenko - - Hilfe

prima

lenko - - Hilfe

nebenbei haben wir beim Server auch den RAM etwas erhöht. @zwerk7 ich hoffe das es einigermaßen erstmal für dich läuft, am besten du baust mit mehr Abstand zwischen deinen Bauten, dein Gebiet ist ja groß genug. Wenn ich mit meinem I7 und 1080 bei dir unterwegs bin stockt auch alles erstmal, ich habe RW 10 gb zugewiesen und immer gibt es wieder stellen wo das Spiel an seine Grenzen kommt. Wir Bauten mal ein Hochhaus bis zur Max Höhe, jeder Raum würde mit Möbeln und vielen anderen Objekten bestück…

lenko - - Hilfe

ich habe mich die ganze Zeit gefragt was da nun bei ihm los ist und warum es nicht mehr so gut läuft. Mit meinem i7 und 1080 habe ich wenig Probleme auf unserem Server. Wir könnten ihm zwar noch etwas RAM zuweisen aber wie ich jetzt gelesen habe liegt es weniger an unserem Server, ich Frage mich nur, wie es zustande kommt das er ja schreibt das er nur diese Probleme bei uns hat und nirgens wo anders. Wir haben ja bestimmt nicht den einzigen Server der viele Bauten mit 500000 + Bauelemente hat.

• Is it possible to...

lenko - - Client Help

bei aktuell gebauten funktioniert der Blueprint Editor bei mir nicht mehr. Bei älteren blaupausen geht er noch.

• Update Progress

lenko - - Rising World Discussion

trello.com/b/t5Leypcj/rising-world-development

• Ich finde den Ansatz gar nicht mal schlecht. Nun bin ich ja ein Freind davon das generell so viel wie möglich einstellbar ist. Hier könnte man sich eigendlich gut vorstellen das ein Server seine kompletten Craftingrezepte verdoppelt um es dem spieler etwas schwerer zu machen. Quote from red51: “Grundsätzlich ist das möglich Dazu musst du im Spielverzeichnis im "data" Ordner die "commons.jar" öffnen (mit einem beliebigen Zip-Programm) und dort dann im Ordner "commons/definitions" die "definitions…

• Mediterranean House

lenko - - Blueprints

cool

• (HS)Hessenstrolche

alles läuft wieder Unser Hoster hatte Probleme mit seinem MySQL Datenbank Server

• (HS)Hessenstrolche

Hallo Leute Momentan haben wir ein Datenbank Problem, diesbezüglich kann es sein das ihr nicht connecten könnt oder das das erbaute nicht gespeichert wird. Wir haben mit unserem Hoster kontakt aufgenommen und sind an dem Problem dran.

• HomePoint

lenko - - Plugins

Quote from SonoBionda: “Hallo, kann es sein, dass dieses Plugin nicht mehr funktioniert? Habe Datei runtergeladen in plugins-Ordner gepackt, aber es tut sich nix auf dem Server (ist ja schon ein paar Tage alt ) Hätte gern so ein "schlankes" Plug für meinen 1 GB Server .... ” zu diesem Plugin kann ich dir leider nicht sagen ob es noch funktioniert. Wir benutzen auf unserem Server aktuell Teleport da kannst du dann Teleportpunkte und Homepunkte setzen und bei uns funktioniert es ohne Probleme

• Bodenbestimmung bei Weltgenerierung

lenko - - Vorschläge

Ich Stimme dir hier schon zu, Grad für eine blaupausenwelt ist es etwas dürftig was momentan zur Wahl steht. Beim Untergrund würde ich sogar soweit gehen das beim erstellen einer neuen Welt zu jedem Biom der Untergrund eben mal zu 100 % vergeben wird. In dem Fall meine ich das so: Biom: Wiese1 Erde 15 %, Gestein 55 % Eisen 8 % Aluminium 2 %, Gold 5%, kies 5% , 4% Wasser, 2% lavastein und 3% ĺava. Wenn man so die einzelnen Biome mit den Materialien verteilt liegt es eben auch am Spieler wie es mi…

• UUID vom Server verbannen

lenko - - Hilfe

Hey Normaler Weise sollte es so eigendlich funktionieren wie du es am 1. Beispiel beschrieben hast. Mit der Blacklist haben wir noch nicht gearbeitet. Ich kann mich aber daran erinnern das ich auch mal Probleme mit einem Ban hatte, meine Lösung war das ich den Ban Manuel in die Datenbank mit der UID eingetragen habe und dies funktioniert. Sonst müsste man das alles mal durchtesten. Oder Alternative gäbe es ich meine 2 Plug-in ( Admin Tools & Discord plugin) mit denen man dies auch kann. Beim Dis…

• Quote from VoodooPanz: “Grundsätzlich eine gute Entscheidung, die begrüßenswert ist. Allerdings hätte ich eine Frage: Ich baue seit ca 2 Jahren an einer komplett selbstgestalteten Map ( reines Terraforming, ohne Gebäude ), wird es eine Möglichkeit geben, Maps aus "Version 1" in "Version 2" zu transferieren, oder macht es für mich eigentlich keinen Sinn mehr, an meiner jetzigen Map weiter zu machen und eher auf die neue Version des Spiels zu warten? Denn auch wenn die Alte Version uns erhalten bl…

• (HS)Hessenstrolche

Wir hatten für eine Zeit Einen totalausfall unserer Server. Der Grund ist uns nicht bekannt. Aber mittlerweile läuft wieder alles