Search Results

Search results 1-5 of 5.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Ich finde den Wechsel der Engine sehr gut da du endlich das längst geplante Upgrade Des Bausystems durchführen kannst. Die Grafik schaut sehr gut aus kann ja schon fast mit Aktuellsten Produktionen mithalten. Sehr schön zu Hören dass du nicht mehr alleine programmierst somit kommen Zukünftige Updates hoffentlich schneller. Große Inseln ist eine sehr gute Idee sollte man aber beim Erstellen der Welt auch ausschalten können bzw vielleicht auch den Abstand der Inseln einstellen, um die Kontinente s…

• Simples Pflanzen Script

illustraited - - Lua Scripting

Hallo TutMeistensNix Danke für das tolle Script hab hier mal die Bilder der Pflanzen platzsparender angeordnet fürs Ausdrucken (8 Bilder/Blatt). Hab das Script bereits in mein "geändertes" Worldedit erfolgreich eingefügt, kann bisher nur einen Block Bepflanzen. An der möglichkeit Aleen/Flächen arbeite Ich gerade, darf Ich das dann (wenns fertig ist) von Dir aus im Forum veröffentlichen? Ebenso würde ich an das Originalscript einen Zufallsgenerator hinzufügen für Ausrichtung und/oder id. Das hier…

• Auf die Chatänderung haben wir schon länger gewartet sowie die Entfernung der Dummys und die richtige funktion goto #Playename. Daher nochmals Dankeschön. Lua sind Erweiterungsscripte für das Spiel (wie zb: AreaProtection, Worldedit, ...) diese können im Multiplayer als auch im Singelplayer verwendet werden. Nur ein Erweiterungsscript Namens "zScript" womit man Spieler Kickt, Bannt usw macht im Singelplayer keinen sinn. Die Lua 3DTexte gehören daher erst in ein vorhandenes Script dazugeschrieben…

• Schräge Blöcke ändeung

illustraited - - Vorschläge

Man kann Keine 2 Schrägen Blöcke mit Schräg an Schräg (ohne Lücke ) Bauen. Bitte ändert Dies und auch dass Man dise Blöcke drehen kann um so im 45° Objekte zu Bauen die man dann auch Schräg an Schräg ohne Lücke platzieren kann. Hab bisher noch kein sandbox Spiel gefunden wo Dies möglich ist, Daher hier einen Kleinen weiteren Vorsprung Rausholen. F1B19F6C98C4EBCF131CDBA2E0E13AFCC3D1ACD2

• Vorschläge: Neue Objekte

illustraited - - Vorschläge

Hallo, Also Ich würde mich sehr umfolgendes Freuen: 1) Aufzüge da Man ja auch sehr tief Graben kann. Diese Fahrstuhl sollte jedoch beliebig groß Baubar sein sodass man zb nen kleinen Lift für 1-2 Personen baut bis hin zu zu einem Lift, der ein Auto oder sogar Flugzeug (wenn sowas geplant ist) heben kann. 2) Die einfache Tür geht immer nur von rechts nach links auf wäre nett wenn man die zb mit Pfeil nach oben Taste auf den Kopf stelln kann und somit Anderstrum aufgeht. 3) Garagentorsegmente für …