Search Results

Search results 1-20 of 543.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• @red werden wir denn periodisch mit neuem bildmaterial versorgt werden? um vom restaurierten spiel schön in den hype versetzt zu werden und evtl. das spiel ontop und lebendig zu halten * zwecks verkauf usw.* sonst zerreist die stream community das evtl als abadoned, die user da sind gnadenlos ? stelle mir da sowas wie die developerscreen serie der woche vor und hey sind nur 52 wochen sollte machbar sein frech grins ich persöhnlich würde mich drüber freuen. vor allem man hat dann die möglichkeit …

• zu spät ava, die ist durch den boden gefallen die java hacke ja ca gleich das habe ich in den faq gefunden aber das ist bestimmt nicht in stein gemeisselt. hatte mit dem jetzigen rising schon ziemliche probleme wie alle, darum die frage. weil sich ja auch einiges rundherum geändert hat auf dem computermarkt und sicher noch ändert bis die neue variante final ist. ich hoffe das beste . wenn sich das mit den blueprints wirklich umsetzen läst wird mein little andi ein inselbagger wie geil wäre das d…

• soh ich habe meine gelootete unity engine spitzhacke nu ausgepackt * mann haben die zwerge sich gewehrt* wo ist die neue welt , wolle mir mal langsam loslegen * java hacke wegkick * hoffe mal das sich das in der neuen welt alles besser zusammenfügt und man die *alten* fehler nicht so zu spüren bekommt. wie verändern sich denn die anforderungen so ca ? @red51 ich hoffe grafik und speicher werden durch diverse einstellungsmöglichkeiten weniger gefordert damit mein uralt pc das packt. gemeint ist w…

• [Plugin] Easter Egg

famyko - - Plugins

tolle idee na dann frohe ostern

• du kannst schon ein * relativ grosses* gebiet erkunden bevor du serverseitig merkst das du beim erkunden an dein performance limit kommst. die erkundete welt bleibt ja nur so lange aktiv sichtbar im speicher, wie du darin herum wanderst. wenn du in dein baugebiet zurück gehst, wird die welt zwar abgelegt aber deaktiviert bis du da wieder hingehen würdest. die meiste performance wird angefordert wenn du dicht, eng und mit extrem vielen kleinen teilen baust. das reine erkunden wenn du nicht weit ü…

• 3D Objekte

famyko - - Hilfe

wieso fast neu ?? du bist nach der ganzen zeit ein brandneuer wolle

• (HS)Hessenstrolche

famyko - - Server Presentations

da bin ich jetzt aber mal gespannt wie flitzebogen

• tja banditen eben, die halten sich halt weder an regeln noch an gesetze, kann man mal sehen wie realitätsnah und realistisch rising world programmiert wird * lach * da du ja eh survival nicht aktiv hast und im gm modus spielen wirst, wird das für dich ja kein grosses dingen sein und das deine ma stadt belebt wird wird das spiel sich für dich ja sogar damit verbessert haben.

• [Server Plugin] Rising Maps v0.2.0

famyko - - Plugins

schwarze schafe hats halt überall in jeder konfiguration * nur nicht als tier npc in rising world * ich bin trotzdem skeptisch, wenn das plugin die server zusätzlich noch mit einem traffic anstieg belastet hm ...... .. na ja ich drücke dir die daumen das dein plugin erfolgreich verwendung findet

• [Server Plugin] Rising Maps v0.2.0

famyko - - Plugins

devi da das ganze im multiplayer funktioniert, kannst du bitte eine option hinzufügen. das spieler die nicht dazu beitragen wollen dieses einmalig wählen können und weiterhin ihre vanilla karte nutzen können. sprich karte beim erstmaligem öffnen mit dem plugin auf dem server, fenster mit wahlfläche, willst du zur globalen map beitragen und diese daten nutzen können feld klicken ja oder nein was auch gehen würde wenn du @red51 nach einem extra map item für eine standalone vers. für die globale ma…

• auto fahren in rising world

famyko - - Vorschläge

die gleise bzw das schienensystem wird vom spiel her kommen. ob man dann seine eigene schienenvariante drüberlegen kann oder ob es dann eine art fahrstreifen gibt den man in ein selbstgefertigtes schienenbett legen kann weis leider noch keiner derzeit. denke da wird red noch die beste variante spieltechnisch herausknobeln. ich presöhnlich vermute irgendwas modelbahn ähnliches, entweder feste steckbare schienen wie bei zb märklin und piko und wie die alle heissen, oder eben der magnetstreifen wor…

• auto fahren in rising world

famyko - - Vorschläge

blödsinn. man kann doch im grunde schon ein fahrzeug manuell durch die gegend bewegen, ob man jetzt auf einem gaul sitzt, oder in einem viereckigen kasten der räder hat, kommt am ende aufs selbe hinaus. nur das es nicht hüpft bei jedem schritt. die bahn die an eine feste route gebunden ist bzw an die gleise, dürfte derzeit die herausforderung sein

• hühner sind mit den gewehren auch nicht zu töten , mit pfeil und bogen gehts, mit nahkampfwaffen auch. granaten, sprengstoff allgemein habe ich nicht ausprobiert wollte den stall nicht zerlegen. bin schon am überlegen meine hühner chick norris 1-5 zu nennen

• ja war im creativ modus @red51, aber so schnell kann man nicht reagieren wenn man den baum sieht isser weg, eine änderung wäre toll. meine baumschule habe ich heute neu angepflantzt, jeder zweite, dritte baum brandholz ansonsten ist die funktion vom trimmer super um in kombination mit der sense schöne effekte im grass zu modellieren.

• habe mal einen schönen alten stacheldrahtzaun entworfen, hier mal bilder von der rostenden variante leider gröber als ich wollte aber bei 0.01 ist ja leider schluss

• ähm ich habe den rasentrimmer benutzt und das teil ist ja mal mordsgefährlich (da muss ein aufkleber drauf **danger umfallende bäume**) dagegen ist mein stihl freischneider mit benzinmotor ein waisenknabe und harmlos. der hat ohne mit der wimper zu zucken einen grossen ahornbaum in seine einzelteile zerlegt. wäre es evtl. bitte machbar das der trimmer nur grass und blumen, und evtl. pflanzen bis stärke mais als maximum umlegt und die bäume stehen lassen kann ? nur mal so als nachfrage

• da blicke ich nicht ganz durch sorry, es sind laut steam 3 changelogs zu sehen derzeit, das erste kleine und zwei weitere. ich glaube auch da kommen noch kleinere weitere, dafür müste man deffinieren was fixes sind und was schon als update durchgeht, neue inhalte müsten ja im grunde updates sein oder ? anhand der versionsnummern können wir allerdings bisher sagen das es drei hotfix wären, wenn man das so sehen kann und darf. gz @TutMeistensNix Changelog 2019-03-12 (0.9.5.1): - [Bugfix] Removed r…

• donnerbüchse

famyko - - Vorschläge

nach langer unterhaltung hat unser @'Skarafass gemeint es fehlt eine donnerbüchse für die zeitliche darstellung 16-1800 hundert passend zur englischen millitärmütze und zecks räuber hotzenplotz darstellung . es wäre schön wenn das gerät ins spiel eingeführt werden würde eine puntgun wäre aber auch genial

• Hilfe, komme nicht mehr auf den Server

famyko - - Hilfe

oey, tut nix mit kilosäcken kartoffeln und möhren bewirft

• @red51 ich kann leider nicht sagen ob die ziege vorher schon da reingebuggt ist. das aquädukt wo die im pfeiler steht ist ca 10 km lang da sieht man leider nur sporadisch wenn sowas passiert . möglich das die vorher schon da war und jetzt erst einen weg raus gefunden hat, aber das ist nicht wirklich schlimm irgendwie finde ich das als spezial schon klasse, so eine ziege mit magnethufen hat nicht jeder bei sich auf dem server das verhalten von der ziege ist auch lustig man sieht richtig wenn man …