Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• NPC´s entfernen

Deirdre - - Hilfe

Danke.

• Quote from Avanar: “Aktuell geht es nicht einzelne Bäume zu einem dicken stamm zusammen zu Pflanzen. Das ist schade, da man so riesige Bäume selbst bauen könnte ” Es funktioniert mit einem Script, allerdings nur in der Breite und auch nicht bei allen Bäumen da sich die Stämme dann auseinander stehen. Dazu werden mehrere Bäume ineinander gesetzt. Manchmal muss ein wenig herumprobiert werden. Hier mal ein paar Beispiele. Ich nutze das Script um Büsche zu verdoppeln und tiefer zu setzen, auch um di…

• NPC´s entfernen

Deirdre - - Hilfe

Mit "setnpcinvincible 1" ist der Npc unverwundbar. Mit "setnpcinvincible 0" wird die Unverwundbarkeit aufgehoben. "Der Befehl müsste dann also zB lauten deleteallnpcs dummy 100 (für einen Radius von 100 Blöcken) Um sämtliche NPCs zu löschen, musst du deleteallnpcs CONFIRM eingeben. Das ist dann aber nicht mehr rückgängig zu machen." (Zitat red51)

• Da es gerade um Riesenbäume geht, kleine Varianten wären auch vonnöten. Zimmerbäume und Bäumchen die nicht den ganzen Vorgarten und auch noch das Haus verdecken. Wie auf den Bildern zu sehen ist, brauchen wir eindeutig mehr Minischweinvarianten. Wie wäre es denn mit Möpsen/Pugs? Die sind ja auch klein.

• Hilfe Npcs

Deirdre - - Hilfe

Ließen sich die Npcs von den Tieren trennen? Die Tiere stören mich überhaupt nicht.

• Hilfe Npcs

Deirdre - - Hilfe

Die menschlichen Npcs hören nicht auf, Dauergeräusche zu erzeugen. Es ist schlimmer als zur Zeit des Hähnekrähens oder Elefantentrompetens, da sich diese Töne nicht sekündlich auftraten. Es gibt keinen Knopf zum Abschalten, habe alles versucht. Mittlerweile spiele ich ohne Ton, da ich meine Npcs nicht töten will, da sie alle verschiedene Kleidung tragen und das Umziehen etliche Zeit dauert. Bitte beheben. Es nervt

• Rising World läuft ohne Java-Installation. Diese ist nur für das Rcon-Tool notwendig.

• Gibts auch in Empyrion, da gibts sogar Dachziegel oder Rohre zum Aufsprühen. Alles ist besser als "editc" pfeil nach unten und das 100x oder so.

• Quote from red51: “Quote from lenko: “Da der Blueprinteditor bei aktuellen blaupausen nicht mehr funktioniert, bin ich auf die Idee gekommen: ob es nicht möglich wäre das löschen von Bauelementen auf eine ID auch zu beschränken????? ” Schwer zu sagen... über die API könnten wir sowas grundsätzlich anbieten. Wir könnten das für die neue Version auch mal im Hinterkopf behalten, wäre evtl. ganz praktisch Bei der Java Version hingegen werden wir dafür wohl keine richtige Integration mehr bieten könn…

• Is it possible to...

Deirdre - - Client Help

Quote from Minotorious: “I have been away on vacation for most of the summer but I intend to update the blueprint editor in the next few months ” I hope for it as a Christmas present maybe.

• @Lavendarjosh Ich spiele Kreativ, Stapelgrößen usw. interessieren mich deshalb überhaupt nicht.

• @Lavendarjosh Du kannst dich ja langsam ans "mit Holzbauen" herantasten. Es ist mit ein wenig Übung auch nicht besonders aufwendig. Ich benutze im Mittelalterstil auch beides in Kombination. Da zu dieser Zeit die Wände sowieso dicker waren, passen Blöcke ganz gut. Für die Innenwände nutze ich Balken, so wird ein Raum geräumiger. Ich denke, wenn du einmal mit Holz angefangen hast, wirst du es nicht mehr missen wollen. Außerdem kannst du dem Holz von vornherein jede beliebige Textur verpassen und …

• Error

Deirdre - - Hilfe

Danke. Ich weiß es nicht mehr genau, sry. Ich vermute mal, dass das Spiel mit der Berechnung nicht hinterherkam, Setzen von Blaupausen und dann Anmalen mit F5. Wie gesagt, besonders oft übe ich diese Tätigkeiten nicht aus.

• Update Progress

Deirdre - - Rising World Discussion

Trello might be a good alternative, but I prefer an information in this forum or at Steam. I don't want to use or register any other stuff.

• Error

Deirdre - - Hilfe

Das weiß ich nicht mehr. Ich habe allerdings auch eine Terrrain-Blaupause gesetzt,, bei der das obere Ende überhaupt nicht zu sehen war, d h. es sah aus wie Löcher die mit F10 zu schließen sind. Ich habe das nicht zu sehende Stück dann abgeschnitten und manuell ergänzt. Der Crash trat in einer ganz neuen Welt auf. Ich benötige diese nicht mehr, der Errorpid sollte eher ein Hinweis für dich sein.

• Error

Deirdre - - Hilfe

Mir ist bei der Terrainbearbeitung jetzt das zweite Mal das Spiel abgestürzt. Anbei der Errorpid, Log habe ich keinen. (Java verwende ich nur für das Rcon-Tool, ich weiß nicht ob das Spiel wegen meiner Java-Version abstürtzt.)

• Bodenbestimmung bei Weltgenerierung

Deirdre - - Vorschläge

- Ich meinte bei einer flachen Welt, die höchstwahrscheinlich selbst editiert wird, also das Terrain selbst bearbeitet wird, von vornherein eine Wahl des Untergrundes zu haben. - Natürlich sind Einstellmöglichkeiten praktisch, vielleicht als zusätzliche verdeckte Option, wenn mehr Wert auf die genaue Weltgenerierung gelegt wird. Das ist sicher eher für Server interessant, eine schnelle Variante, wenn man sich nicht lange mit Zusatzoptionen auseinandersetzen möchte, sollte es auch geben.

• Es sollte möglich sein, beim Erstellen einer neuen Welt den Untergrund frei zu wählen. Es gibt zwar die Möglichkeit das Startgebiet vorzugeben oder eine flache, surreale Map zu generieren, allerdings ist der Untergrund z. B. bei superflach, mit Gras bedeckt. Es ist mühsam das Gras wieder zu entfernen, wenn es eine Blaupausenwelt sein soll, als im umgekehrten Fall Erde wieder mit Gras zu bedecken. Die Möglichkeit einer eisigen Welt mit Schnee oder Eis gibt es auch nicht. Savannengras als Untergru…

• No, the world is superflat, there are no oceans and lakes. This is not an error but is so provided.

• Setnpcskin

Deirdre - - Hilfe

Danke