Search Results

Search results 1-20 of 52.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• @Joerg-nbg klar es ist ja auch fair ein spiel, das nur aus Blöcken besteht (und damit weniger in der Entwicklung kostet) und nach ein paar Monaten schon Millionen eingebracht hat mit Rising world zu vergleichen Und was laberst du für einen müll? Notch hat damals immer wieder erzählt welche features kommen sollen oder was geplant ist, und vieles davon ist teilweise nie oder erst sehr sehr spät ins spiel gekommen

• EU Urheberrecht Artikel 13

HansWurst - - Offtopic

Die reform betrifft doch nur große Plattformen wie Youtube?!

• Rising World kaufen

HansWurst - - Allgemeine Diskussion

Ich wollte das Spiel nochmal für meine Frau kaufen und habe gesehen, das es sehr günstig auf **** angeboten wird: <Link entfernt> Warum wird das Spiel dort so viel günstiger verkauft? Vielleicht solltet ihr den Preis etwas anpassen?

• impossible to create a world

HansWurst - - Client Help

Quote from Ryosuke: “HansWurst and when the developers do not do their job properly it's called theft! ” You say the developer is a thief because your pirated, illegal version of the game full of malware does not work ? You know that downloading a pirated game can even get you in jail in the worst case? Quote from Ryosuke: “I try it before buying it, a house, you visit it before you buy it ” Spending 200.000 bucks or more on something is obviously the same like spending 10 bucks on a game...

• Fadenkreuz

HansWurst - - Hilfe

Lenko hat aber gar nicht so unrecht mit dem was er schreibt: Crosshair

• impossible to create a world

HansWurst - - Client Help

You know that pirated versions are illegal in most contries? Now you announce in public that you violate the law

• Welt reseten (SP)

HansWurst - - Hilfe

Du kannst die welt doch nochmal neu mit dem selben seed erstellen, die müsste ja dann identisch sein eigentlich

• Größere "Ausgerüstet"-Leiste

HansWurst - - Vorschläge

Vielleicht 8 Slots dann passt das optisch ins inventar rein

• Reiterwaffen

HansWurst - - Vorschläge

Quote from Solitar: “, wenn bist Du mit Deinen Vorschlägen hier fehl am Platz. ” Warum ist er damit fehl am platz? Nur weil einige keine waffen möchten? Jeder kann hier vorschläge schreiben, auch wenn sie einigen leuten nicht gefallen. Was dann hinterher umgesetzt wird sieht man ja dann Ich persönlich brauche keine Maschienengewehre, andererseits gibt es aber mit sicherheit leute, die gefallen daran finden würden. Server können ja sowieso bestimmte Items ausschalten, von daher sehe ich da kein P…

• Echt tolle arbeit! Sieht gut aus! jetzt brauchts noch eine schrumpfkanone damit die miniaturhäuser bezogen werden können

• Hunting Knife

HansWurst - - Suggestions

I dont care about it, in Skyrim they just a dagger instead tanning_rack.jpg

• 3rd Person ???

da die spielerfiguren ja zum greifen nah sind wollte ich mal fragen, ob es was neues zum 3rd person modus gibt?

• alte Hütten

aber wäre der loot Respawn nicht auch problematisch? was ist wenn ich in so eine hütte einziehe und eine truhe habe, die sich ständig wie von geisterhand auffüllt?:D

• is hier noch was los?

alle jahre wieder die gleiche diskussion hier *gähn* Wem langweilig ist spielt erstmal was anderes, wo ist das problem? Quote from Deirdre: “RW ist ein Spiel ohne wirklichen Kampf ums Überleben und sollte dann auch eher als Mega--Bauspiel angeboten werden. ” Tun die jungs doch. also die schreiben zwar nicht Mega-Bauspiel, aber die shopbeschreibung auf steam weckt eigentlich keine falschen erwartungen.

• Auto

HansWurst - - Blueprints

Was für heiße schlitten

• Es gibt sehr schöne seen. Du kannst eine welt mit dem seed Lake erstellen dann startest du direkt neben einem see.

• Also ich kann die klappe aufmachen (damit mein ich nicht mein Mundwerk :D) mit der gleichen Taste wie ich auch die Werkbänke benutze (bei mir f). Wenn ich die klappe anschaue sieht man das Kisten symbol, wie in dem Video. Übrigens: Tolles Update!!

• das wasser sieht richtig gut aus das warten hat sich gelohnt!!

• Hessenstrolche

HansWurst - - Media and Presentation

Ich habe mir in die hose gemacht vor lauter überwältigung die bilder sind einsame spitze!