Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Meine Kirche

lenko - - Media and Presentation

sehr schöne Bilder gefällt mir

• Quote from red51: “Was passiert mit der Plugin API? Leider können wir dazu noch nicht viel sagen. Wir möchten einen Teil der API Funktionalität (zB die Möglichkeit, eigene Items zu laden) direkt ins Spiel integrieren, aber es ist trotzdem unsere Absicht, ebenfalls eine Plugin API in der neuen Version zu haben. Wir versuchen, dass alte Plugins kompatibel bleiben, aber leider können wir das noch nicht garantieren. ” Wie steht es eigendlich mit der API, weißt du da mittlerweile schon was ???

• Na dann mal viel Glück, dass es dann keine Probleme mehr gibt und bei dir alles läuft.

• Problem mit Wasseransammlung

lenko - - Hilfe

hey du kannst das auch wieder weg machen. 1- gehe in den gm 1 Modus 2- drücke F5 und dann die die für 5 für wasser 3- zeige mit dem coursor auf das zu löschende wasser und dann mit rechtsklick löschen mit plus und minus kannst du den bereich den du bearbeiten willst größer oder kleiner machen.

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

Venatos Spieler hat einen Link geteilt. facebook.com/groups/9655039434…rmalink/2778007905544837/ Halli Hallo Hallöchen. Also wir hatten euch ja einen Preview Stream Versprochen auf dem Hessenstrolche Server für Rising World es wird also dann Heute soweit sein. Ich treffe mich mit Lenke um 17 uhr auf seinem Ts und wir werden dann gegen 18 uhr auf den Server gehen und euch mal zeigen was die Lieben und Creativen so auf die Beine gestellt haben. Ihr seid Herzlich Eingeladen euch am Stream zu beteid…

• hey Du könntest bei deinem Steam auch deinen Server als Favorit Manuel eingeben, von dort siehst du dann auch wie viele Spieler auf deinem server sind und du kannst auch von dort aus auf dem Server joinen. youtu.be/8_ZiV3fkVb0 Das was @TheKing geschrieben hat kannst du wenn es dir möglich ist aber auch mal ausprobieren. Wenn was von deinem System blockieren sollte, ist es oft der Virenscanner, diesen mal deaktivieren. Da du aber auf alle anderen Server kommst wie du schreibst wird dies wohl kaum…

• also ich sehe das alles ganz positive, auch wenn das warten aud die erste Testversion nicht schön aber auch nicht zu ändern ist. Tja jeder hat so seine eigenen Vorstellungen was das beste für RW sein soll und ins Spiel kommen muss. Vieles unserer Wünsche wird bestimmt erfüllt, nur eben das wann kann bestimmt @red51 noch nicht mal sagen. Wegen der Testversion könnte ich mir auch sehr gut einen extra dafür von JIW bereit gestellten Testserver vorstellen. Der Vorteil liegt auf der Hand, da die Jung…

• Probleme mit Blaupausen

lenko - - Hilfe

liegt bestimmt eher an dem Editor, da du ja weißt das dieser nicht mehr richtig funktioniert. Denke das es dann ein versionskonflikt gibt.

• Blaupause abfragen scheitert

lenko - - Hilfe

Wenn du deine Testblaupause hast, dann schau doch mal in deinem Steamordner ( NICHT SERVER ) wo diese ist. Dann kopier die Blaupausen rein und starte RW neu.

• Wachstum der Bäume

lenko - - Hilfe

Nein

• Parkhaus auffahrt

lenko - - Allgemeine Diskussion

Quote from zwerk7: “Sende mir mal die Maße, den Durchmesser, wie viele Etagen das Parkhaus hat und die Deckenhöhe der einzelnen Etagen. Diese Angaben benötige ich um die Auffahrt zu bauen. ” habe dir eine Pn gesendet

• Parkhaus auffahrt

lenko - - Allgemeine Diskussion

Ich habe heute nun bestimmt das dritte oder vierte mal versucht eine Spirale Auffährt für ein Parkhaus zu bauen. Bin aber total gescheitert. Erst ab einem viel zu großem Radius bekomm ich das einigermaßen hin. Hat wer schon sowas gebaut oder einen guten Tipp für den Bau

• Plugins starten nicht

lenko - - Hilfe

Der Plug-in Ordner "plugins" Hier findest du einige Informationen und alle plug-ins Plugin Liste / Plugin list ( D )

• Sorry habe komische fehlermeldung

lenko - - Hilfe

prima Du solltest die Plug-ins auf jeden Fall einzeln auf deinen Server setzen und dann immer testen ob alles läuft. So ist es einfacher wenn es Fehler gibt den Schuldigen zu finden. Wünsche weiter viel Erfolg und Spaß Auch so das wäre noch wichtig. Bitte ändere deine Passwörter Rcon, sonst könnte wer anders auf deinen Server zugreifen. In Zukunft beim Posten einer Log Datei die sensiblen Dinge rausnehmen.

lenko - - Hilfe

settings_default_newplayer_group=Gast.permissions Bitte ohne .permissions server_name=Default Rising World Server Das ist dein Servername, solltest du evtl mal anpassen

lenko - - Hilfe

hast du mal versucht was @Smoka geschrieben hat ? alsp über connect direkt IP auf den Server zu kommen Habe es eben mal getestet, man kommt auf deinen Server

lenko - - Hilfe

Quote from Wedico: “ARG: serverip=217.114.197.235 ARG: serverport=4255 ARG: maxplayers=8 ” Diese Einträge kenn ich für einen Server nicht, diese stehen in der Server.Propertis server_ip= server_port= settings_max_players= so sehen diese in der Server.Propertis aus. Ansonsten sieht die Log erstmal ok aus Hast Du irgendwelche Fehlermeldungen auch als Datei bekommen ?

• Die Performence sollte zwar immer ganz ober stehen, so das alle etwas vom Spiel auch in Zukunft haben. Die Idee von @Devidian finde ich so erstmal ganz gut, würde aber befürchten das hier die Performence leiden würde, eine Zwischenlösung wäre da das beste. Stehender Baum ist gleich Model und einen geschlagenen Baum kann man bearbeiten und in seine einzelnen Stücke ( Stamm, Rinde, Blätter und Äste ) zerlegen und dann weiter verarbeiten. Auch die Bewegung der Natur ist heute schon recht anschaulic…

• (HS)Hessenstrolche

lenko - - Server Presentations

Ein neuer Leuchtturm hat seine Türen am Güter-Hafen eröffnet. ca.25000 Bauelemente komplett aus Holz. forum.rising-world.net/attachm…64399a9fdf6570d02e2189e99 forum.rising-world.net/attachm…64399a9fdf6570d02e2189e99 forum.rising-world.net/attachm…64399a9fdf6570d02e2189e99 forum.rising-world.net/attachm…64399a9fdf6570d02e2189e99 forum.rising-world.net/attachm…64399a9fdf6570d02e2189e99

• Stadtlaterne

lenko - - Blueprints

Tolle Laternen in einer ist bei mir ein Anzeige Fehler. Am oberen Rand fehlen ein paar Stücke.