Search Results

Search results 1-20 of 69.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• ich ärgere mich nur darüber das ich als Spieler vor einer Wand stehe, die aus drei !! übereinander gestapelten Steinen besteht, sprich 1,5 Meter hoch und ich immer noch vor den Stein gucke. Sind wir im Game nicht gößer als 1,5 Meter ? Sehe ich das Verhältnis dürften wir gerade mal 1.4 Meter groß sein. Sind wir Zwerge ?

• the water palace

AbtRS6R - - Blueprints

Quote from v48e12: “Quote from AbtRS6R: “Thats the pictures from the creativ server because I cannot fly on our normal server. Only the last two pictures are from the normal game server. You can see its more nice at the beach. Now only wait that an Admin fill the water inside. ” that is really cool what you did with it im loving it ” But without your mainwork I cannot create it. Thanks for share it and your good work.

• the water palace

AbtRS6R - - Blueprints

Thats the pictures from the creativ server because I cannot fly on our normal server. Only the last two pictures are from the normal game server. You can see its more nice at the beach. Now only wait that an Admin fill the water inside.

• the water palace

AbtRS6R - - Blueprints

Thanks for the good job. I has do the half Building in my Hotel Area at the beach. Ok, I has change something ( Glasses from Window because was double, on right side I put an balcony for relax and look over the sea. And I put Fans on the roof and change the windows on roof. And the End of Building i changed. )

• Quote from Deirdre: “Es heißt "graphic_logarithmic_depthbuffer=true". War auf dem Handy, sry. ” Jetzt gefunden und auf true Endung ersetzt. Es hilft Danke

• Quote from Deirdre: “Quote from AbtRS6R: “Quote from Deirdre: “Hm man sieht ja keinen Unterschied. Wie hast du dir das mit der Größe gedacht? 1:1, oder 1:2? ” 1 : 1 wäre die bevorzugte Größe . Ja man sieht keinen Unterschied nur das die Poster je nach Blickwinkel, bzw. aus welcher Position man hinsieht, am flackern sind. Und das ist nicht schön. Wäre das Fackern nicht würde ich die Poster lassen weil es einfacher ist ” Du kannst das Flackern reduzieren, indem du in der Config "depth logarith buf…

• Quote from Deirdre: “Quote from AbtRS6R: “Quote from Deirdre: “Hm man sieht ja keinen Unterschied. Wie hast du dir das mit der Größe gedacht? 1:1, oder 1:2? ” 1 : 1 wäre die bevorzugte Größe . Ja man sieht keinen Unterschied nur das die Poster je nach Blickwinkel, bzw. aus welcher Position man hinsieht, am flackern sind. Und das ist nicht schön. Wäre das Fackern nicht würde ich die Poster lassen weil es einfacher ist ” Du kannst das Flackern reduzieren, indem du in der Config "depth logarith buf…

• Quote from Deirdre: “Hm man sieht ja keinen Unterschied. Wie hast du dir das mit der Größe gedacht? 1:1, oder 1:2? ” 1 : 1 wäre die bevorzugte Größe . Ja man sieht keinen Unterschied nur das die Poster je nach Blickwinkel, bzw. aus welcher Position man hinsieht, am flackern sind. Und das ist nicht schön. Wäre das Fackern nicht würde ich die Poster lassen weil es einfacher ist

• Quote from zwerk7: “Quote from AbtRS6R: “Hat da jemand Tipps ? ” Das mit dem Zug währe noch hin zu bekommen, aber Glas läßt sich nicht biegen. ” Quote from Deirdre: “Wenn das Glas etwas dicker in die Fenster eingepasst ist, wird das schon passen, ” Meine Versuche sehen eher aus wie ein gesprengter Müllwagen Habe daher erstmal nur mit Poster gearbeitet damit es nicht so leer aussieht.

• Quote from Deirdre: “steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=668126538 Vielleicht hilft dir ja mein Guide etwas. Hier mal ein Beispiel (nicht von mir ), dass eigentlich alles gebaut werden kann. ” Danke. Werde ich mir ansehen und hoffe das ich es umsetzen kann

• Hallo, ich versuche mich schon seit Tagen an der Nachbildung des unten aufgeführten japanischen Hochgeschwindigkeitzuges in Holz. Nur ich habe überall Probleme in Bezug auf Rundungen etc. Hat da jemand Tipps ? Vielleicht Zwerk7 er ist da recht fit was das anbelangt

• So , auch mal etwas von mir. Habe ja selbst einige Blueprints aus dem Forum gebrauchen können. Dafür mal etwas zurück von mir. Das Bett und der Schrank ist von Deidre, die Küche von Oergie. Badspiegel von Dagoline. Hoffe habe keinen vergessen forum.rising-world.net/attachm…20d1116c3d9bcd34fec38cc78 forum.rising-world.net/attachm…20d1116c3d9bcd34fec38cc78

• Hier mal etwas Neues von meinem Hotelprojekt. Tag und Nacht

• der Spieler kann ja nicht einmal über 3 Blöcke hinwegsehen. 1 Block ist ja 0,5 Meter, sprich 3 aufeinander gestapelte Blöcke ist eine Höhe von 1,5 Meter Nur mal so am Rand aufgefallen. Wird sich wohl kaum ändern lassen das zu ändern auf Durchschnittsgröße von 1,75 - 1,80 Zum eigentlichen Vorschlag. - Ist es möglich das Edelstahl ( glänzend und auch gebürstet ) als zwei neue IDs hinzugefügt werden könnten ? Ist sehr sinnvoll zum Beispiel für Treppenhandläufe oder auch z.B. als gefakete Tür wenn m…

• Quote from rheinfront: “Quote from AbtRS6R: “Hm, habe den Nvidia Treiber 417.71 für meine 1080ti am Wochenende installiert da dieser jetzt auch Freesyncmonitore ( hatte vorher die Fury X daher den Monitor, welchen ich erstmal auch nicht wechseln werde da es ein IPS ist ) wie meinen Asus MG278q unterstützt bzw. entsprechend einstellbar ist. Problem seit dem ist das RW zwar gestartet wird aber sobald ich ins Spiel komme ( egal ob Multi oder Singleplayer ) der Bildschirm schwarz wird. Kann das jema…

• Hm, habe den Nvidia Treiber 417.71 für meine 1080ti am Wochenende installiert da dieser jetzt auch Freesyncmonitore ( hatte vorher die Fury X daher den Monitor, welchen ich erstmal auch nicht wechseln werde da es ein IPS ist ) wie meinen Asus MG278q unterstützt bzw. entsprechend einstellbar ist. Problem seit dem ist das RW zwar gestartet wird aber sobald ich ins Spiel komme ( egal ob Multi oder Singleplayer ) der Bildschirm schwarz wird. Kann das jemand bestätigen ? Fehler oder Bug gefunden. Sob…

• Ich habe gestern auf unserem Voreifelserver das besagte Blueprint des Raumschiffes erneut gesetzt. Es hat bestimmt 3 oder 4 Minuten gedauert bis alles von den Bauteilen da war. Jetzt ohne Fehler. Scheinbar kommt die Berechnung oder wie man es ausdrücken mag nicht hinterher.

• hm, mal testen.

• Quote from red51: “Quote from Deirdre: “Noch ein kleines Manko. Wenn Raster gebaut wird, und dann später wieder angesetzt wird, entstehen Lücken. ” Das müsste eigentlich auch mit dem nächsten Update behoben sein, denke ich. Ein jetziger Bug (welcher auch dafür sorgt, dass "undoblueprint" nicht korrekt funktioniert) sorgt dafür, dass sich beim Platzieren die Position, Größe und Rotation des Elements durch Rundungsfehler geringfügig ändern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch diese Lücke …

• wie verschicke ich hier eine PN ? Finde da keinen Button oder ist es im Profil Konversation starten ? Falls ja ist es abgeschickt.