Search Results

Search results 1-20 of 42.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Quote from InuYasha: “Was ist facebook? Muß man das kennen? ” Ich weiß es , facebook ( meine Oma sagt immer Faaze Bock mä) ist aus einer anderen Sprache zusammen gesilbt. Und ich denk , es meint den Spiegel in den man schauen tuten tut . Und ein Update ist so was ähnliches. Bedeutet, es ist ein Tag der auf den nächsten aufgeschoben wird. Also laut Adam Riese, äh Suzi Zwerg wird es ein Update nie nicht geben nicht, da weil es ja immer auf den nächsten Tag aufgeschoben wird. LG Linguistin Suzi

• Weinachten / Christmas

Suzi - - Offtopic

Weihnachts Rising Frohe Weihnachten wünsch ich Euch allen, wir tun viel Singen, aber net lallen. Auch am Weihnachten wird Rising World benutzt, und net die vielen Gaben verputzt. Hab keine Zeit muss noch viel bauen, Lebkuchen kann ich auch nebenher kauen. Die Mutter ruft die Gans steht auf dem Tisch, ich ruf zurück: "KEINE ZEIT" im RW Teich zappelt noch ein Silvester Fisch. Aber da fällt es auch mir wieder ein Weihnachten soll ja besinnlich sein. Drum stell ich jetzt den PC aus, geh zu Tisch und…

• Hallo red51 und das ganze Team, Herzlichen Dank für das Update , GLG Suzi

• Bäume verschwinden

Suzi - - Hilfe

Quote from red51: “Danke für den Log Es wird im Log permanent ein Fehler durch das Compass-Script ausgegeben. Ob das mit dem Baum-Problem zusammenhängt, ist schwer zu sagen, aber generell drückt sowas die Performance. Da die Lua API nicht mehr richtig unterstützt wird, und auch viele Skripte dort veraltet sind, würde ich empfehlen, das Compass-Script zu entfernen. Testweise solltest du vll alle Skripte sowie Plugins entfernen und prüfen, ob der Fehler dann weiterhin auftritt. Wenn das Problem be…

• Bäume verschwinden

Suzi - - Hilfe

Hallo red51 ich hab wie gewünscht hier ein neues Thema angefangen und zitiere nochmal alles zum besseren Verständnis: Quote from Suzi: “Hallo red51 ich hab seit geraumer Zeit (nicht erst seit diesem Update) das Problem, das wenn ich Bäume fälle ich diese nicht zu Kleinholz(Baumstammstück) verarbeiten kann , dann verschwinden die einfach. Also fällen geht aber wenn sie dann liegen und ich weiter darauf rum hacke sie nach ein paar Schlägen verschwinden. Ist aber nicht bei allen Bäumen so z.B kann …

• Hallo red51 ich hab seit geraumer Zeit (nicht erst seit diesem Update) das Problem, das wenn ich Bäume fälle ich diese nicht zu Kleinholz(Baumstammstück) verarbeiten kann , dann verschwinden die einfach. Also fällen geht aber wenn sie dann liegen und ich weiter darauf rum hacke sie nach ein paar Schlägen verschwinden. Ist aber nicht bei allen Bäumen so z.B kann ich Apfelbäume ernten fällen und zu Kleinholz verarbeiten ebenso Weide . Bei Birken Tannen (oder wie die Dinger heißen) kann ich nur fäl…

• rote Pfeil auf dem Kompass???

Suzi - - Hilfe

Hallo Minotorious Danke für deine Antwort, Also brauch i net mehr suchen da es entfernt wurde. Konsole benütz i net, dann muss ich mir was anderes suchen um den Heimweg zu finden. Karte lesen lernen , äh och du meine Güte, das kann ja was werden, aber kann es ja versuchen. Nur was nehm i da für ne Karten Einladungskarten , Glückwunschkarten oh oh . Nö nö ich mach Suzi Survival Super Signal Stämme da find i den Weg . LG Suzi

• rote Pfeil auf dem Kompass???

Suzi - - Hilfe

Hallo Gibt es den roten Pfeil auf dem Kompass net mehr ? hab einen neuen und alten Kompass gebastelt , in meinem Bettchen geschlafen , aber leider keine Anzeige mehr wo mein Bettchen steht. Spiele im Survival Einzelspielerdmodus ohne Fliegen und so. LG Suzi

• Schwert

Suzi - - Blueprints

Hallo zwerk7 das ist doch kein Schwert nie nicht, das ist die Nagelfeile aus dem Maniküre Set, des die böse böse Königin, als sie den güldenen Kamm aus ihrer Handtasche, eurem Schneewittchen (also mir, hi hi), in die blonde Haare steckte, verloren hatte. lg Suziwittchen

• Spiel stürtz beim start ab

Suzi - - Hilfe

Hallo Zommo_HD, das das Spiel mit Windows 8 besser lief hat ich auch mit meinem NB, wenn ich mich recht erinnere hatte Windows 8 kein explizites Java, sondern bekam das wohl von steam zugeteilt, ich hatte auch noch Windows 7 mit installiertem Java da gab es mehr Probleme. Bei Windows 10 ist wieder Java direkt im System installiert also so ähnlich wie bei Windows 7. Aber mit Java selbst kenne ich mich überhaupt net aus, sorry , und kann dir damit net helfen da müsste denk ich "red51" noch mal drü…

• Spiel stürtz beim start ab

Suzi - - Hilfe

Hallo Zommo_HD, ich denke, das du mit dieser Hardware: Ausszug aus dem Errorlog: CPU: [GenuineIntel, Intel(R) Pentium(R) CPU N3540 @ 2.16GHz, 4, 4] (Cores: 4) Mainboard: [LENOVO, Lancer 5A6] GraphicsAdapter: [Intel Corporation, Intel(R) HD Graphics, 20150817000000.000000-000, 10.18.10.4276, Auszug Ende das Spiel überhaupt nicht vernünftig zum laufen bekommst, denn die Hardware inklusive Grafiklösung ist leider viel zu schwach um mit modernen 3D Spielen klar zu kommen. Das ganze System ist leider…

• Quote from Deirdre: “Eimer und wasser nachfüllen sehr schön Allerdings war das Baugerüst so notwendig wie die Kanaldeckel meiner Meinung nach. 1. Gibt es diverse Gerüste bereits zum Download, mir fallen da auf Anhieb 4 ein und 2. Wären Falltüren da auch bestimmt interessanter. Subjektive Meinung, ohne Frage, aber nächstes Mal möchte jemand einen Einkaufswagen und dann wird der auch gleich implementiert. Warum nicht ein paar neue Möbel? Nur mal so am Rande. Und nein, ich brauche keinen Einkaufswa…

• Container

Suzi - - Blueprints

Hübsch Hübsch , da hab ich gleich ne Idee wozu man (frau) den gebrauchen können tuten tut. Wie du schreibst ist der X Fuß lang und Y Fuß breit, daher gehe ich davon aus das der Karton äh Container zum Transport von Beinkleiden genutzt werden können könnte. z. B. Schuhe und vielleicht Schuhe und äh Schuhe. Ich denk da passen ein paar wenige rein. Auch zum Powershoppen in der Stadt gut geeignet. Da braucht Suzi nur noch einen durchtrainierten Schuhcontainer schieber der einem das kartönnchen hinte…

• Grafikkarte zuweisen

Suzi - - Hilfe

Hallo hkurzawa, bist du dir sicher das du deinen neuen Rechner behalten möchtest. Wenn der jetzt schon Probleme macht und das bei "Rising World" das ja noch sehr human ist mit den Leistungsanforderungen. Wenn ich so was bekommen hätte würd ich schleunigst zu sehen das ich den wieder zurückgeben kann, vielleicht mit dem Hinweis das der Rechner den moderen Anforderungen einfach nicht gerecht wird. Denn diese Intel HD Grafiklösung belastet den Prozessor sehr (Prozessor und Intelgrafiklösung ist pra…

• Wäschekorb / Hamper

Suzi - - Blueprints

O ho, afrikanesische Wäschekörbe. Schick Schick Schick und Schick

• Weihnachten mit JIW-Games

Suzi - - Server Presentations

Rising World ist Xmas World Hallo Liebe Leute ich dicht für Euch heute. Da ich keine Zeit nicht hatte, ich konnte net Besuch abstatte, unseren heimischen Weihnachtsmarkt. Doch was sehen meine Augen kann es kaum glauben, eine Weihnachtsserver das ist toll, auch ist dieser net so voll. Aber es gibt sehr viel zu entdecken, ich mach alle Türen auf um die Admins zu necken. OH ist das schick oh ist das fein das muss Rising Xmas Weihnachtsmarkt sein. Was ihr da alle gemeinsam geschaffen habt, ich denk …

• Offizielles Rising-World-Poesie-Subforum

Suzi - - Offtopic

Die Luft ist raus, das macht uns Mädelz gar nix aus. Die Hauptsache ist Sie wird net zu kalt, sonst muss ich viel heizen, das schadet dem Wald. Dann muss ich zur Oma ganz schnell laufen, kann dabei kaum verschnaufen, denn die Luft raus. Oh, ich denk mir was neues aus. "Ich komm net zur Oma, das ist fatal, denn sie strickt die wärmsten Socken und für ´n Hals den passenden Schal." Hmm was fällt mir nur ein, Aha ich habs, ich zerklopfe den Stein, und dann gibt´s Zug und die Luft kommt rein. Und vie…

• Nvidia Treiber

Suzi - - Hilfe

Hallo Deirdre Du kannst doch das Experience installieren lässt es durchlaufen um die "Einstellungen zu optimieren nach Nvidia Auffassung" und danach das Programm beenden. Im Autostart und in "geplante Aufgaben" ( falls es dort drin steht) deaktivieren, damit es net nach Hause telefonieren kann und gut ist. Ich mach dies mit dem AMD Zusatzprogramm auch so, wobei das wohl noch schlechter ist wie das von Nvidia, wird halt nur beim update mit aktualisiert läuft einmal durch, sagt mir in der Textbox …

• Hallo TutMeistensNix Im Einzelspielermodus klappt das script wunderbar, nur halt auf dem Server net. Vielleicht haben unsere Admin´s es aber auch gesperrt das scripte benutzt werden können. Ich bekomme halt nur die Meldung You are not an admin. Trotzdem vielen Lieben Danke, für das Script LG Suzi

• Nvidia Treiber

Suzi - - Hilfe

Hallo Deirdre meinst du mit schwarzen Blaupausen das Vorschaubild der Blaupause? wenn die schwarz ist, könnte es auch ein Fehler in den Einstellungen des verwendeten Bildformates sein, zumeist werden ja dds Dateien verwendet, aber leider sind die Blueprints ja in ein Risingwold eigenes Dateiarchiv gepackt und somit net zugänglich. Aber dann müssten ja noch mehr User die eine ähnliche Nvidia Karte besitzen das gleiche Problem haben. Kann das ausgeschlossen werden, da nur du diesen Fehler hast, kö…