Search Results

Search results 1-2 of 2.

We've posted an important announcement regarding the current situation and the future of the game: Announcement

• Vielen lieben Dank für die tolle Antwort. Habe mich dazu durchgerungen die empfohlenen plugins zu installieren und es funktioniert. Natürlich weiß ich, das es early access ist und man nicht alles erwarten kann, aber zumindest sein Grund und Boden und seine Habseligkeiten zu schützen, sollte Standard sein und wird garantiert von jedem gewünscht. Und falls man darauf verzichten möchte, muss man halt einfach nicht claimen. Eco, Heat und Co schaffen das ja auch. Ich danke auf jeden Fall nochmal rech…

• Hallo, Ich heiße Sam und habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft, nachdem ich mir ein paar Videos auf Youtube angesehen habe. Eigentlich bin ich total begeistert und dieses Spiel bietet so wunderbare Möglichkeiten zum Bauen. Nur irgendwann hat man dann schön gebaut und gesammelt und stellt fest, das einem das nicht gehört, sondern der Allgemeinheit. Jeder kann an deine Sachen, alles umbauen, oder zerstören. Die Funktion, "in deine Gruppe einladen" hat den einzigen Vorteil, dass man sich auf der…