Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

We've posted a status update with some first screenshots of the new terrain generation. There is also a new update available for the Java version!

• @red51 Das hatte ich auch gemeint,, nur in Bezug auf die Pflanzen . Wenn ich eine Pflanze in der Hand halte, und die gewünschte Pflanzen Id dazu eingebe, erhalte ich die gewünschte Pflanze. Demzufolge geht entweder id 50 oder id palme.

• Quote from hkurzawa: “Quote from red51: “[Neu] Befehl "id" funktioniert nun auch mit Pflanzen (d.h. es kann damit der zu platzierende Pflanzen-Typ geändert Was hat dieser Befehl zu bedeuten, was macht man genau? ” ” Id hat die Farbe des Holzteils in der Hand haltend, verändert, indem man in der Konsole, "id x" eingibt. Ich nehme an, dass du eine Blume von lila auf weiß usw. ändern kannst, damit du nicht immer die Pflanzen wechseln musst. Funktioniert aber nur, wenn du das Item in der Hand hälst …

• 1. Unsere Höhlen sind aber eher Mäanderförmig. Ich bin nicht so für Tunnel, es sei denn, man sieht sie nicht.

• - @PiizzaParty Es gibt kein dynamisches Wasser, das ist korrekt. Aber Wasser gibt es seit .....

• Schön, dass es voran geht. Ich freue mich auf mehr. Bezüglich Sichtweite.... ich wollte dieses Thema schon längere Zeit anbringen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Da sich die Sichtweite mit der neuen Version verbessern soll, hoffe ich mal eins geht ins andere über. Lt. meinem Screen werden Holzplanken oder Balken ab einer gewissen Entfernung nicht mehr dargestellt, Poster hingegen können für eine beliebige Entfernung voreingestellt werden. d. h. sie sind noch auf große Entfernung ohne Probl…

• steam

Deirdre - - Offtopic

Ich öffne meine Spiele nur über Rechtsklick auf die Taskleiste . Deswegen habe ich das neue Design bisher auch nur beim ersten Mal gesehen. Den Anmeldebildschirm beachte ich so gut wie nie

• Piaggio Vespa !!

Deirdre - - Blueprints

So beautiful. I've been planning to build a Vespa for years, but never got around to it. I drove around in Italy a few times, that's a cult.

• steam

Deirdre - - Offtopic

1. Das Design sieht viel moderner aus, aber er zeigt mir meine angeblichen Prioritäten, welche nicht wirklich meine sind.

• Inventar ist voll

Deirdre - - Hilfe

Ich wollte die Kleidung nicht in die Hotbar legen, sondern einfach mein Inventar mit anderen Dingen ergänzen. Kleidung behalte ich mitunter für die Npcs zum Wechseln im Inventar. Bisher funktionierte das auch reibungslos. Es ist ja logisch, dass um 1 Teil auszuziehen, 1 leerer Platz im Inventar vorhanden sein muss, aber darum gings mir nicht.

• Inventar ist voll

Deirdre - - Hilfe

Wodurch entsteht dieser Effekt? Ich hatte noch 3 leere Plätze und Kompass war links und Kleidung hatte ich an. Kannst du das ändern? Macht ja wenig Sinn

• Kleines Parkhaus

Deirdre - - Blueprints

Danke. Das wusste ich nicht. Die Überlappungen bei größeren Teilen sollte weniger sichtbar sein und natürlich Ungenauigkeiten verringert werden. Absolut meine Meinung.

• Kleines Parkhaus

Deirdre - - Blueprints

@zwerk7 Ich habe mir das Parkhaus einmal angesehen, da ich vor sehr langer Zeit eine Tiefgarage gebaut hatte. Gut gebaut wie immer, keine Frage Was mich etwas irritiert sind die dünnen Wände. 12 cm Wände bei Betonlast, reicht das? Auch hast du keine Stützpfeiler zwischen den Parknischen angebracht, fällt so die Decke nicht herunter? Die Stellplätze sind etwas zu kurz geraten 5 m sollten sie sein. Es gibt in der Sägebank unter Absperrungen auch Schranken zum Auf- und Zumachen. Ich würde das nicht…

• Inventar ist voll

Deirdre - - Hilfe

Seit gestern bekomme ich die Anzeige Inventar ist voll, obwohl lt. Screenshot noch Plätze frei sind. Unsichtbares Inventar

• Quote from hkurzawa: “Es wäre auch hilfreicher Blaupausen nach Alphabet sortieren zu können, oder eine Suchfunktion. ” Das Gleiche könnte man auch für Poster einrichten. Es gibt zwar die Möglichkeit zu suchen, aber ohne den Namen des Objektes zu kennen, schwierig. Die Uploadmöglichkeiten stößt auch an ihre Grenzen. Wer viele Bilder hat, sucht sehr viel.

• Außerhalb von RW Blaupausen bearbeiten zu können, wurde ja schon mehrfach gewünscht, immer noch eine gute Idee. Unterordner wären auf jeden Fall hilfreich, eine Umbenennung und Färbung der Blaupausen aber auch. Der Ersteller von Blaupausen, wie von @lenko gewünscht, ist mir nicht wichtig, da ich fast nur eigene Blueprints verwende, aber zumindest den Namen und die Gruppe sollten dabei stehen. Eine Sortierung mit Pfeil nach rechts innerhalb des Games wären auch sehr wichtig, da Hunderte von Grupp…

• Tiny gap after item is placed

Deirdre - - General Help

Size command. Explains a lot.

• Tiny gap after item is placed

Deirdre - - General Help

In which context do these gaps arise? Or when do you have gaps? How do you build? I would suggest you use the grid or magnet function.

• @red51 Mir gehts um das "planting script" von Yahgiggle und um world edit. Es gab für beide zwar einen Nachfolgeversuch, aber das kam nie ans Original heran. Das Pflanzenscript erlaubt Pflanzen unter die Erde zu setzen, was die Höhe dezimiert, in Reihe zu setzen, mit einem Befehl Hunderte von Blumen und Pflanzen zu pflanzen. Es gibt bisher nichts Vergleichbares. Meine Büsche setze ich dreifach übereinander und tiefer. Für mich ist dieses Script einfach ein Non-Plus-Ultra. Das Pflanzenscript von …

• Gefällt mir gut.

• Ich hoffe, dass Lua weiterhin möglich ist. Nicht, dass etwas neues programmiert werden soll, sondern nur, dass die wenigen alten Scripts weiterhin verwendbar sind. Ich persönlich habe bisher nichts Besseres gefunden, sonst wäre mir das egal.