Search Results

Search results 1-20 of 61.

We've posted a status update with some first screenshots of the new terrain generation. There is also a new update available for the Java version!

• Ahoi! Wenn ich mir diese beiden Aufnahmen vom Mars hier so ansehe... besteht die Möglichkeit, eine solche Landschaft später zu generieren? Über Anpassung der Wasserspiegelhöhe z.B.? 05.jpg04.jpg (Kratergenerierung statt Berge bzw. zusätzlich dazu wäre auch interessant, für mich jedenfalls ) *weiterträumt* Den Himmel noch weg, die Schwerkraft reduzieren, Vegetation und Kreaturn zernichten... Mondbasis Alpha läßt grüßen^^ Aber mal Spaß beiseite: Kann schon eine Aussage getroffen werden, inwieweit …

• Quote from VoodooPanz: “Auch wenn das nur Platzhalter-Texturen sind: WIE GEIL SIEHT DAS DENN SCHON AUS! ” Genau das ging mir auch grad durch den Kopf, als ich die Bilder sah. Wenn ich mir vorstelle, wie das Ganze dann nachher in Fertig aussehen könnte, so mit Bäumen, Viechzeugs, Bauwerken und so... da kann man's kaum noch abwarten;) Tolle Arbeit, und vielen Dank für die Info und die Screenshots!

• The Future of Rising World

InuYasha - - Rising World News

Quote from red51: “Originally our idea of a skill/xp system was to have a "learning by doing" approach, i.e. becoming more efficient in certain things (cutting trees, mining etc) simply by doing that. ” That reminds me of an old rpg called 'Ultima Online', where you had no levels but only skills which you had to raise by using that skill. I like this idea;)

• Quote from red51: “Quote from SonoBionda: “Und überhaupt; wenn das eine ganz eigenständige Version wird, braucht Ihr dann nicht mal so ca. 100 Testspieler und kann ich eine davon sein ” Auf jeden Fall Bevor die neue Version die alte ersetzen kann, werden wir sie schon vorher anbieten (auch als eigenen Branch). Da ist es dann natürlich absolut wünschenswert, wenn sie möglichst viele Leute ausprobieren und Fehler melden, denn gerade in der Anfangsphase können natürlich noch allerlei Probleme auftr…

Quote from Brandon_lee19: “Wow! I speak for everyone when I say, thank you so much for all the hard work and time that you guys have put in this game![...] ” ! I hope that we can test the new version soon; cant wait

Hi, first: Thanks for the great work AND for the great communication from dev to user; that`s not usually as I recently had to experience! Well the screenshots look great and I hope to play the new version soon. Some things I just read here: Quote from red51: “But as mentioned above, I'm not sure if it would be a good idea if every player could just swap his character at any time. It might fit well in games like Tower Unite or VRchat, but in Rising World, it could be confusing if one player uses…

• Polar bear skin run

InuYasha - - Suggestions

Well, I do hunt for trophies - in a computer game... So I like the idea of some craftable mounts, fur rugs, and so on:)

• Resourcenerneuerung im Survival

InuYasha - - Vorschläge

Klingt auf jeden Fall sehr interessant

• Schriftgröße ingame ändern?

InuYasha - - Hilfe

Moin, Quote from red51: “Sorry für die späte Antwort! ” hrhrhr... immerhin bekomt man hier Antworten. Ich kenne da andere Spiele/Foren, da bekommt man von den Entwicklern/Betreibern keine Antworten, oder wirklich erst Monate später. Und dann auch nur nichtssagende; sind vermutlich Politiker . Von daher, alles gut:) Gruß Inu

• Quote from red51: “[...] I'll put this on our to-do list ” Thanks!

• Ok, thanks; good to know that it should work for me, too:)

• Hi, Quote from yahwho: “Hi the event does work - I use it. If their screen sizes changes the event gets called? ” No, the event is not called, Quote from yahwho: “Just wondering if you are missing the send text message message? ” I do not get the TextMessage at all. __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Es scheint, als würde die Auflösung des Spiels nicht richtig erkannt werden. S…

• Schriftgröße ingame ändern?

InuYasha - - Hilfe

Moin, ist es eigtl. irgendwie möglich, die ingame verwendete Schriftgröße zu ändern? Normalerweise ist ja alles lesbar, aber bei einem 4k-Monitor ist das dann doch irgendwann ein wenig... winzig? Danke schonmal. Gruß, Inu

• DE: Ahoi, also ich habe versucht, die Änderung der Auflösung des Spiels abzufangen, was leider nicht geklappt hat. Auch wenn ich die Bildschirmauflösung meines Laptops ändere, bekomme ich das Event net getriggert. Darum meine Frage: Funktioniert das überhaupt und wenn ja, wie? Des schaut bei mir in etwa so aus: Java Source Code (10 lines) Vielen Dank schonmal im Voraus. Arr! __________________________________________________________________________________________________________________________…

• Suche Admin

InuYasha - - Allgemeine Diskussion

Quote from Silverridge: “die rechte sind bei allen admins gleich. zumindest bei uns. aber darum geht es ja net. ” Ups, dann bitte ich um Entschuldigung; war ja nur so eine Idee von mir, wegen Quote from Smoka: “[...] (wenn der jenige die rechte da zu bekommen hat).[...] ”

• Hehe Was ich interessant finden würde: Eine Möglichkeit, eigene Blöcke, Werkbänke, Pflanzen, etc... implementieren zu können. Die vorhandenen Lampen und Lichter in individuell anpaßbaren Farben bauen zu können, oder zumindest die Farbpalette zu erweitern und auf die bislang nur weißen zu erweitern. (Eckige blaue Lampen, rote Taschenlampen etc.) Eine funktionierende Kaffeemaschine, Kaffeebohnen zum Anpflanzen und Kaffeebecher mit 1L Fassungsvermögen! Und Strom, Strommasten und AKW`s Ach mir falle…

• Nice ideas, I like them. Regarding hemp: I can still use it, too; just like sharkbitefischer said.

• Suche Admin

InuYasha - - Allgemeine Diskussion

Quote from Smoka: “Ich finde es sehr mutig von dir öffendlich nach ein Admin zu suchen. Böse Geister könnten dies auch ausnutzen und für 5€ dir den Server kaputt Griefen. inclusive die backups (wenn der jenige die rechte da zu bekommen hat). Pass auf, nicht das du den falschen erwischt, der dir nur schaden möchte. Mfg Smoka ” Er kann ja auch eine Gruppenrichtlinie für meinetwegen Onlineadmins oder wie man das dann auch immer nennen mag, einrichten, bei der der entsprechende Admin nur bestimmte R…

• Quote from Deirdre: “Es gibt ja auch Männer mit langen Haaren und Pferdeschwanz [...] ” Stimmt, ich habe beides. Gruß Inu

• Was ist facebook? Muß man das kennen?