Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Machete: „@Kryssi_79 ja, seit Version 0.11 verwende ich diese, um Tiere zum Rennen zu animieren. Ist jedoch mit Vorsicht zu genießen. Leider kann man damit auch keine aggressiven Tiere besänftigen, da der Alert-Zustand jederzeit vom Spiel selbst überschrieben werden kann (und das tut es auch 100%-ig ). “ Ich denke es ist nicht so schlimm, die wenigsten weden wohl versuchen eine Tigerzucht anzufangen Bisher haben wir es noch auf unserem Testserver, sind aber zufrieden.

• Polizeiboot

lenko - - Baupläne

Beitrag

Nun sind wir sicher auf dem Wasser

• Glastüren /Türen - Glassdoors / Doors

lenko - - Baupläne

Beitrag

haste schön gemacht. Danke fürs teilen

• So es läuft auf unserem Testserver so erstmal gut, Fehler konnte ich nicht finden. Habe es aber erstmal jetzt nur allein getestet, mit einer Kuh. Wenn die Kuh mir folgen soll, funktioniert das eigendlich ganz gut, man darf sich nur nicht so weit von ihr weg bewegen manchmal kam aber auch einfach der Text, das sie mir nicht mehr folgt, obwohl ich direkt daneben stand. Trotzdem, ein tolles Plug-in - auf so etwas haben viele Spieler/in gewartet. forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb…

• [Plugin] UserObjectLoader

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Deirdre: „Mich würde mal interessieren ob diese Objekte jetzt wie Poster gesehen werden oder eine geringere Auswirkung auf die Serverperformance haben. Dann müsste nämlich eine Begrenzung möglich sein. (Ob es die bereits gibt, weiß ich nicht, habe mich mit dieser Materie bisher nicht auseinander gesetzt). “ Mit der Performence ist es eigendlich wie im Spiel, zu viel zu groß ist eben mal nicht der richtige weg.

• Hey krass, darauf haben schon viele gewartet. Habe es mal auf unseren Testserver gelegt, mal sehen wie es im MP funktioniert. So bin ich von der Erklärung her erstmal begeistert.

lenko - - Plugins

Beitrag

ja vom Prinzip würde das funktionieren aber irgendwer müsste dieses ob Plug-in, 3d Objekte, Sounds oder vielleicht auch noch Bilder und blaupause auf einem Server bereit stellen, so dass nun jeder MP-server durch einen Eintrag in der Properties zugreifen könnte. Dazu müsste nun aber eine Auswahl da sein sonst hätte ich auf meinem Server vielleicht alles mit drauf und auch das was wir nicht wollen. Bei den Plugins wäre es schön recht schwer und wir reden ja über das. Ich stelle also meinen Server…

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Kryssi_79: „Ich muss mal dein Server mit Kumpel besuchen bin irgendwie neugierig was Ihr da gebaut habt. “ Das kannst du gern machen, am besten am Wochenende, wir können aber auch gern direkt eine Zeit ausmachen, dann bin ich auch da Hier Noch etwas für den Kaffee: forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6

lenko - - Plugins

Beitrag

Also mal ein großes Lob für diese Erweiterung Das hat bei mir soweit alles gut geklappt forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6 Bin begeistert.

• Region Dubai

lenko - - Bilder, Videos und Präsentationen

Beitrag

das sieht mal hammerhaft aus. Kommen auf die Inseln auch noch Gebäude? Aber so ist das erstmal klasse.

lenko - - Plugins

Beitrag

Hey du bist aber auch schnell, finde ich gut hab Immo etwas weniger Zeit, werde es mir aber so schnell wie möglich anschauen und mich dann äußern. @dagoline sind das eigendlich alles deine Objekte oder frei verfügbare aus dem Netz ? Ich bin echt mal gespannt wo das hier noch hingeht.

• das ist richtig, man muss nur den richtigen Punkt im Spiel finden, Zu viele Objekte würden auch den Sinn von diesem tollen Game verfehlen. Aber Grad die Dinge die man eher schlecht nachbauen kann, dort ist eine tolle Lücke im Spiel. Grad wenn ich auch an animierte Dinge wie eine Seilbahn oder vielleicht ein toller Springbrunnen denke.

• Vor kurzem haben wir mit dem Bau des Hafens und den Güterbahnhof dazu begonnen. Hier mal die ersten Bilder Dazu. Wir sind noch mitten im Bau, vieles steht noch nicht und muss erst noch gebaut werden aber erstmal eine Kanne Kaffee und munter weiter gebaut. forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6 forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6

lenko - - Plugins

Beitrag

daran sieht man doch den Wahn hier Habe die erweiterungen mal auf unserem Testserver getestet, lief super. Natürlich habe ich jetzt nicht versucht es wie @dagoline mit 501 Objekten gleich zu testen. Die Idee von @Bogus finde ich auch ganz gut das man dies mit den Unterordnern noch etwas weiter treibt also: Möbel -> Stuhl usw. Nun zum Plug-in: Man kan nun recht einfach die Objekte nach Auswahl aus der Dialogbox, dann ok, dann "p" drücken nun mit den Pfeiltasten hin und her schieben, Bild auf/ab g…

lenko - - Plugins

Beitrag

oh toll. Werd es mir morgen dann gleich anschauen und dir berichten

• Diesellokomotive

lenko - - Baupläne

Beitrag

wow. Die muss ich morgen gleich mal setzen

• Eisenbahn Auto Zug

lenko - - Baupläne

Beitrag

in letzter Zeit wurden so viele schöne Wagons hier rein gesetzt, da wollte ich auch mal einen kleinen Betrag leisten. Die Wagons, stehen so bei uns am Güterbahnhof-Hafen, wo immer noch kräftig gebaut wird. Die Autos vom @Zwerg oder @dagoline passen bequem drauf. forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6forum.rising-world.net/attachm…1e3ad60afbd25e6c3a1abb7d6

lenko - - Plugins

Beitrag

Hey. Tolle Bilder

lenko - - Plugins

Beitrag

Immo wäre ja nur hier das logischste oder bei den Mods.

lenko - - Plugins

Beitrag

Zitat von Bogus: „Man könnte so ein Art Baumarkt für die User bauen, wo man die Objekte präsentieren könnte ;D “ dies könnte man wohl und ich denke mal das @red51 dann auch hier im Forum was bereit stellen wird. Aber bisher gibt es ja eigendlich noch keine erstellten 3D Objekte für das Forum. Und freie Objekte von anderen Seiten auch hier bereit zu stellen ist bestimmt der falsche Weg, Schön allein wegen der Rechte. Zitat von Kryssi_79: „Ich habe ein Referenz Block für euch. Größe 1x1x1 = also s…