Suche Admin

  • Für mein Team World of Rising suche ich an dieser Stelle einen neuen Admin der bereit ist mit mir zusammen den Server zu verwalten. Da mein 2. Admin sich so gut wie garnicht mehr meldet und der Server auch gering kosten verursacht sowie auch die Pflege der Gamer und des Servers ich nicht allein machen kann da ich auch noch andere Server betreue und eine Firma habe würde ich mich freuen wenn ein Interessent dem 5€ im Monat nicht weh tun (bei über 200 Slots und ein hoher Server mit genügend Ram) bei mir melden würde.


    Folgende Anforderungen erbitte ich mir: Genügend Zeit (wenigstens 1/2h am Tag) für den Spielbetrieb u. der Gamer
    Monatlich 5€ um halbjährlich 60€ für den Server zu bezahlen in Teilung mit mir
    Grundkenntnisse Server Management u. Plugins (Plugins wären nicht so wichtig)
    Und vor allem Treu zum Server und auch Baubereitschaft (damit unser Server auch mal neue Gebäude bekommt von Admins)


    Ich hoffe es findet sich hier ein Interessent der mit mir zusammen den Server Verwaltet und wieder etwas mehr Bewegung rein bringt.
    Momentan gibt es bei uns nur einen Admin und einen Moderator (dieser nur zweitrangig agiert und nichts mit der Servererhaltung zu tun hat)


    Gruss Silver

  • Ich finde es sehr mutig von dir öffendlich nach ein Admin zu suchen.
    Böse Geister könnten dies auch ausnutzen und für 5€ dir den Server kaputt Griefen. inclusive die backups (wenn der jenige die rechte da zu bekommen hat).


    Pass auf, nicht das du den falschen erwischt, der dir nur schaden möchte.


    Mfg
    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • Es wird kein Zugriff geben zum direkten Server...Server Admin bin ich und werde dies auch nicht abgeben. Derjenige sollte nur das wissen besitzen um mir mal zu helfen falls ich mal nicht weiter komme. Hauptsächlich sollte die Arbeit darin bestehen mich in der Ausübung als Admin AUF dem Server zu Unterstützen. Leute auf den Server holen, Grundstücke zuweisen und sichern, und unsere Gamer zu Kontrollieren das sie sich an die Regeln halten. Auch bei Beförderungen und Bans zusammen zu entscheiden und eine schöne große Welt zu erschaffen wo alle die bei uns Spielen wollen auch Spaß dran haben. ;)

  • Vielleicht hast du ja Glück, denn spielen wollen alle; Admin sein aber keiner. :)

    Also ich bin gern Admin :D , bei mir natürlich...

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Ja es ist schwer einen oder eine gute Admin zu finden. Die meisten wollen nur spielen und eben keine Verantwortung übernehmen aber die Befugnisse schon eher. Ich finde es auch mutig von dir und teile die Meinung von @Smoka hoffe und wünsche dir aber das du auf diesem Weg jemanden findest.

  • Ich finde es sehr mutig von dir öffendlich nach ein Admin zu suchen.
    Böse Geister könnten dies auch ausnutzen und für 5€ dir den Server kaputt Griefen. inclusive die backups (wenn der jenige die rechte da zu bekommen hat).


    Pass auf, nicht das du den falschen erwischt, der dir nur schaden möchte.


    Mfg
    Smoka


    Er kann ja auch eine Gruppenrichtlinie für meinetwegen Onlineadmins oder wie man das dann auch immer nennen mag, einrichten, bei der der entsprechende Admin nur bestimmte Rechte erhält. Oder habe ich da mit diesen Gruppen was falsch verstanden? (- Permissions)


    Gruß Inu

  • tja...wenn das so weiter geht werde ich wohl meinen server aufgeben müssen. leider habe ich grad gesehen das sich nun mein noch 2. admin (Cessa) von meiner steam freundschaftsliste gelöscht hat.
    und das klamm heimlich. wenn man keine lust mehr hat dann sollte man es wenigstens schreiben aber nicht einfach so die freundschaft kündigen. bin bitter enttäucht von ihr.
    wenn ich nicht bald hier einen neuen admin finde wars das wohl mit WoR. wäre echt schade. hoffe es meldet sich noch ein interessent.


    Gruss Silver

  • Naja wenn du selbst gerade keine Zeit mehr hast fürs administrieren und auf deinem server sonst nicht viel aktiv passiert würde ich an deiner Stelle den Server auf eis legen, also alles sichern etc. und dann ggf zu einem späteren Zeitpunkt (ein oder mehrere updates später) wieder reaktivieren. Das bisher erreichte ist dann ja nicht futsch.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Du kannst deine Welt ja auch im Singleplayer weiter spielen. Wie gesagt, Rechte will jeder, aber Admin bzw. Moderator machen keiner.
    Ist auch irgendwie verständlich, wenn ich mich zeitmässig engagiere, möchte ich auch Entscheidungen treffen können und Veränderungen vornehmen können, wenn es keine gemeinsamen Absprachen geben sollte. Mittlerweile sehe ich das so, da ich im Laufe der Zeit schon zuviel Arbeit in solche Tätigkeiten reingesteckt habe.


    Leider ist deine Anfrage auch mehr von "ich hätte gerne" und nicht "ich biete".. , wenn ich das mal so sagen darf. Wenn derjenige noch 5,-- Euro drauflegt, hat er einen eigen Server mit allen Rechten . Ich sag nur, was ich denken würde.

  • der admin hätte ja soweit alle rechte...nur ich finde ein webadmin reicht sonst kommt es zu problemen. ein fehler und alles könnte futsch sein. und klar werden alle aktionen zusammen besprochen. neue ideen eingebracht und zusammen den server Attraktiver für die gamer zu machen. haben noch viel vor...allerdings fehlen dazu eben einige wichtige updates auf die es erstmal zu warten gilt.

  • @Silverridge, du bist aber nicht aleine mit dem Problem.
    Mein Server mal als Beispiel.
    Eigendlich sind wir auf mein Server ein Team von 5 Leuten.
    Eigendlich...


    Ein Admin musste ich die Rechte entziehen.
    Der Zweite Admin ist in der Endpfase seiner Ausbildung, kann also nur sehr selten online sein.
    Und Mein Support (Moderator).. der eine ist mometan in der Hochzeitsplanung und der andere
    ist Beruflich Admin und hat auch viel um die Ohren.
    Bleibt nur noch der Owner über, der alles am laufen hält.


    Ein guter Admin ist Rar...
    Am besten müsste man Menschlich auf einer Wellenlänge sein, da wird die Auswahl noch kleiner..



    @Deirdre meine anforderung an ein Admin sind da ein bisschen höher als "ich hätte gerne" oder "ich biete".
    Bei mir ist es mehr die Richtung "ich erwarte"


    Als Beispiel.
    Ich erwarte von ein Admin, dass er das Gespräch sucht.
    bei Silver haut mal ebenso ein Admin ab, ohne was zu sagen.
    Spricht ja nichts dagegen, dass jemand nicht mehr Admin sein kann oder will.
    Ist aber doch das mindeste einmal bescheid zu geben....


    Ich hätte vielecht noch nen Dritten Admin gehabt, wenn er mit mir gesprochen hätte..
    Er hatte aber seine Sachen gepackt und ist gegangen.


    Silverridge ich würde den kopf nicht in den Sand stecken.
    Wie du schon sagtes, Das spiel benötigt noch ein paar updates, damit es erst richtig interessant wird.
    Also: In der Ruhe liegt die Kraft.


    Mal so nebenbei.
    Hattes du schon mal mit dem Gedanken gespielt dich ein anderen Server anzuschließen?
    Ich bin ja auch auf der suche nach guten leuten ;)8):P


    MFG
    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

  • dieser treat kann geschlossen werden...habe einen admin der sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen hat. für alle anderen die noch suchen...good luck und danke an alle für eure unterstüzung auf das WoR noch einige zeit erhalten bleibt...


    greez silver

  • hi @Smoka


    ich verstehe dich sehr gut. ich weiß auch das es mom mehr als schwer ist jemanden zu finden. eigtl. sollten sich so welche wie wir zusammen schließen da wir wahrscheinlich nie solche admins wie uns selbst finden werden.
    aber da liegt schon das problem. jeder admin hat seine eig. vorstellungen wie sein server ausehen soll bzw wie er ihn gestalten möchte. aber solltest du auch mal die nase voll haben weil sich keiner findet bzw wie bei dir zu wenig zeit haben
    kannst du dich gern bei mir melden. so einen admin wie dich der mit herz und seele dabei is nehm ich gern in mein team auf. denn egal wie jeder seinen server gestalten möchte erreicht man zusammen sicher viel mehr und die wahl für
    neuen spieler wird ein wenig eingegrenzt sich für einen server wo er bauen möchte zu entscheiden. auch zu dritt hätten wir dann sicher viel spass weil jeder in seiner art super bauen kann und das gilt für fast jeden rising world spieler.


    gruss silver

  • Danke für dein Angebot, ich fühle mich geschmeichelt ^^


    Ich glaube du kannst aber verstehen, dass ich meine Map nicht aufgeben will, da steckt einfach zu viel Zeit und Herzblut drinne (3000+ Stunden nur von mir)
    Und meine Stammspieler würden das auch nicht lustig finden, die ja auch schon lange bei mir Spielen.


    Solltes es jemals ein Map-reset geben (Was Red mal erwähnt hatte) dann bin ich für alles offen. ;)


    MFG
    Smoka

    Verweilt im Raum
    von Zeit und Geist
    Green Island

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!