Poster in Fensterrahmen

  • Ich habe versucht ein Bild in einen Fensterrahmen zu setzen. Dies war mir nicht möglich, da sich der Himmel immer auf dem Kopf bzw. im unteren Teil des Rahmens befand.
    Das Motiv ist schwierig, aber ich habe ja die Möglichkeit mein Bild manuell zu drehen. Das hat nicht funktioniert.
    Erst mit dem Befehl flipimage ließ sich das Bild korrekt herumdrehen, allerdings stimmt dann die Beleuchtung nicht mehr.
    Egal welches Bild ich geflipt habe, die Beleuchtung war jedesmal viel dunkler. Das war bisher nicht so ?(


    [color=#000000]
    Ich habe das Poster auf die Wand geklebt und dann erst den Rahmen darüber gesetzt.



    Anbei mal die Screens.


  • Sorry für die späte Antwort! Es stimmt, dass flipimage leider zu Problemen mit der Beleuchtung führt. Das ist ein Bug.
    Wenn das Bild aber auf dem Kopf platziert wird, dann deutet das darauf hin, dass sich der Fensterrahmen evtl. auf dem Kopf befand. Beim Platzieren eines Bildes in einem Fensterrahmen orientiert sich das Bild immer am Fensterrahmen, nicht an der Spielerposition. Da man einem Fensterrahmen nicht ansieht, ob er auf dem Kopf steht oder nicht, am besten einmal die Rotation zurücksetzen (mit Backspace) und neu ausrichten - dann sollte auch das Bild korrekt herum im Fensterrahmen erscheinen ;)

  • red51

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!