Rasenmäher

  • Ein Rasenmäher mit Batterie, Stom oder Benzin wäre gut, da es sich bei dem Modell im Spiel um einen Kantenschneider handelt, für Kanten gedacht die mit dem Rasenmäher nicht erreichbar sind und nicht um einen Rasenmäher für größere Flächen. Ein fahrbares Mäh-Modell würde bestimmt seine Fans finden. ^^
    Das entstehende Gras oder Heu könnte mit dem Rechen gesammelt, gleich in einem Behälter landen, beim schiebbaren Luxusmodell oder dem fahrbaren Mäh-Ferrari. :D
    Das Heu hätte dann wieder seine Verwendung als Tierfutter z. B.

  • Hm. Ich dachte der Rasentrimmer wäre so eine elektrische Sense mit einem Plastikfaden der schnell rotiert und dabei das Gras umsenst. Das ist schon für größere Rasenflächen gedacht.

    Trimmer nimmt man wohl eher für kleinere Flächen an Beetkanten, Gehölze vielleicht noch. Ein Rasenmäher hat eine größere Schnittbreite. Ich hatte schon beides. Mit dem Trimmer würde ich persönlich meinen Rasen nicht mähen wollen und auch nicht mit einer Kantenschere. :)

  • Als Alternative könnte man auch einen Hand Rasenmäher dazu stellen, so das man auch ohne Energie Rasen mähen kann ;D

    Auch eine Idee für ein anderes Modell. Mäher für Muskelkraft, anstatt Fitness. Dann wird wenigstens kein Benzin oder 15 m Verlängerungskabel benötigt. :D

  • Trimmer nimmt man wohl eher für kleinere Flächen an Beetkanten, Gehölze vielleicht noch. Ein Rasenmäher hat eine größere Schnittbreite. Ich hatte schon beides. Mit dem Trimmer würde ich persönlich meinen Rasen nicht mähen wollen und auch nicht mit einer Kantenschere. :)


    Ja gut, keine riesigen Rasenfläschen. Aber so ne Elektrosense geht schon für ne bestimmte Fläche.


    Aber ich fänd einen manuellen Rasenmäher auch sehr schick für das Spiel. Sogar sehr passend

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!